Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Allgemeines
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.05.2005 22:28
Killer Old School Pic's from Metallica Antworten

Alter Schwede - was Bilder - geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.getthrashed.com/media/matthias-met.htm
die auf der get thrashed page - habe auf ihrer page einen fehler
in ihren links - über die page kommt man gar nicht an die bilder
hab die nur durch zufall gefunden.



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.05.2005 00:25
#2 RE:Killer Old School Pic's from Metallica Antworten

Mein Güte...Lars hatte ja 'nen richtigen "Manfred-Look" damals . Kirk sieht auf dem einen Bild auch ganz schön entgeistert aus. Tjaja, die guten alten Zeiten . Gibt's da auch irgendwo 'ne Jahresangabe ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

25.05.2005 02:44
#3 RE:Killer Old School Pic's from Metallica Antworten

1000 dank für den genialen link, hab die ganzen bilder schnell mal in sicherheit gebracht
die bilder sind von 1984.

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

25.05.2005 08:42
#4 RE:Killer Old School Pic's from Metallica Antworten


der oberhammer diese Pic´s
man kann sich gut vorstellen wie unbeschwert die damals ein Bier genießen konnten, ohne zu ahnen die größte Heavy Band aller Zeiten zu werden....


Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

25.05.2005 16:24
#5 RE:Killer Old School Pic's from Metallica Antworten

ja wohl war...
aber das letzte Foto des Zimmers...
und da regt sich meine mutter auf wenns bei mir ein bisschen unordentlich ist




Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

25.05.2005 18:59
#6 RE:Killer Old School Pic's from Metallica Antworten

Ich finde Christian Ulmen hat den jungen Ulrich mit seiner Jürgen Wegmann Verarsche ganz gut getroffen:



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.05.2005 20:45
#7 RE:Killer Old School Pic's from Metallica Antworten

Aaaah ! jetzt weiß ich endlich, wieso mir Lars' Gesichtsausdruck auf dem Bild so vertraut vorkam ...das trifft's echt super ! Da sah er aber auch richtig kultig aus, meine Fresse.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

27.05.2005 09:28
#8 RE:Killer Old School Pic's from Metallica Antworten

das Ulmen bild funzt bei mir nicht?


Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

27.05.2005 13:37
#9 RE:Killer Old School Pic's from Metallica Antworten

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.07.2009 11:45
#10 RE: RE:Killer Old School Pic's from Metallica Antworten

Newcastle Mayfair September 19th 1986.

http://www.flickr.com/photos/rob-thompso...57604023138928/





(Arm gebrochen)



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.07.2009 14:07
#11 RE: RE:Killer Old School Pic's from Metallica Antworten

*sabber*

Ecstacy of Gold

- Battery
- Master of Puppets
- For Whom the Bell Tolls
- Welcome Home (Sanitarium)
- Ride the Lightning
- Anesthesia-Pulling Teeth
- Whiplash
- The Thing That Should Not Be
- Fade to Black
- Seek and Destroy
- Creeping Death
- The Four Horsemen
- Kirk's solo
- Am I Evil?
- Damage Inc
- Fight Fire with Fire

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head->Slipknot waren lahm, MH wie gewohnt unsterblich geil!
29.11. Eisregen->erster Teil scheiße, zweiter Teil genial
15.12. Opeth->Kunst, Genialität, Spaß=Opeth!
23.04. Der W-> War ein sehr geiler Abend inkl. sehr gutem Konzert
07.05. Metallica/Machine Head-> GODLIKE!!!!!
08.06. koRn mit MACHINE HEAD!!!!-> koRn ist live echt gut, aber MFH ist einfach besser!!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.07.2009 16:15
#12 RE: RE:Killer Old School Pic's from Metallica Antworten

Zitat von puppetmaster

- Am I Evil?
- Damage Inc
- Fight Fire with Fire

So sollten sie heutzutage mal das Konzert beenden, statt immer nur Seek, Seek Seek...*g*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz