Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.06.2005 16:54
An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

Ähm, also, hier gibt's ja bestimmt welche, die Englisch LK hatten, oder? COTW, Sandro?
Jedenfalls, ich würde gerne wissen, ob die Sätze ähm.. richtig sind. Sind eigentlich einfach und auch nicht für die Schule, aber naja, Englisch halt.
Also: "Some things happen for a reason... but some don't" - kann man das so sagen, oder wie sollte ich sagen, dass es Dinge gibt, die aus einem Grund geschehen und andere nicht?
und: "but I still fucking hate you" - ähm, kann man das so sagen?
Hilfe




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.06.2005 17:01
#2 RE:An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

Kannst du schon so lassen. Kommt jetzt allerdings drauf an, wo du das verwenden willst.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.06.2005 17:10
#3 RE:An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

Geht dich nichts an.
Ist doch außerdem egal, wenn die Sätze richtig sind, oder?




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.06.2005 17:18
#4 RE:An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

Dachte nur, falls du das in irgend einem Vortrag oder was verwenden wolltest (außer-schulisch versteht sich).


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.06.2005 17:22
#5 RE:An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

Ich hatte Englisch-LK und ich segne die Sätze mal ab. Kann man so stehen lassen.

AoD steht oben am Rednerpult und beendet ihren Vortrag "....and I still fucking hate you!" *gröhl*



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.06.2005 19:09
#6 RE:An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

Hehe *lol*
Nein, es ist schon außerschulisch. Ich habe nur ein einziges Mal im Englisch-Unterricht "Fuck" gesagt und da hat mich der Lehrer aber verdammt schief angeschaut... Ich weiß noch, da wollte ich erklären, warum es zur EU kam und ich mit meinem ... *ahem* super Englisch sage halt: "And they thought: Fuck! That should never happen again."




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.06.2005 00:57
#7 RE:An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

Und mich fragt niemand?
Dabei weißkannmachsehhörriech ich doch alles... und in Sachen Englisch noch mehr, denn schließlich hatte ich einen Brutalo Englisch-LK (lerne diese 2 1/2 Seiten Vokabeln auswendig, und schreibe beim Test NUR DIE VORGEGEBENE ENGLISCHE ÜBERSETZUNG DES ENGLISCHEN WORTES HIN..... e.g. "to decipher - to find a way to develop a certain key which will transform an encrypted message into a piece of information everybody is able to understand" *schweißwegwischundweiterestundenfürdaspaukenderlisteeinkalkulier*).

Ganz großes Kino, dieser LK............ und die Vokabeltests haben nur einen kleinen Teil ausgemacht.


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.06.2005 01:11
#8 RE:An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

vokabeltests saugen staub...war vom sprachlichen können her der beste in unserm lk, aber aufgrund meiner faulheit (vokabel lernen? wozu? wenn ichs brauch, fällts mir eh ein..) ham mich die vok. tests immer etwas runtergezogen


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.06.2005 01:25
#9 RE:An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

Und was haben wir im Englisch-LK gemacht ? Wir haben uns schlappgelacht, weil die Lehrerin so eine Witzfigur war. Also Englisch war bei uns eine einzige Lachnummer...da hat man mehr Englisch verlernt, als gelernt und das haben einige gesagt.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.06.2005 14:06
#10 RE:An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

unjhser LK war auch total chaotisch, hauptsächlich deshalb, weil ca. 75% englisch nur als LK genommen haben, weil sie nicht wussten, was sie nehmen sollten ...demenmtsprechend fielen auch die meisten Arbeiten aus, 2-5 Leute mit 11 oder mehr Punkten, ein Mittelfeld im Bereich von 7-10 und der Rest hat regelmässig abgekackt


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

12.06.2005 11:18
#11 RE:An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

Huhu, wir ham nen Schnitt von 6 Punkten Und ich bin noch eine der besten in unserem Kurs, weil ich frei sprechen kann... (was dann aber nicht heißt, dass das dann alles richtig ist, you know.)... Ich hab' ja schließlich auch Englisch LK, weil es keine Grundkurse mehr gibt. Und Mathe LK - wuääääähhhh
Ich kann's trotzdem nicht... was erwartet man von Leuten, deren Profilfach Biotechnologie heißt...




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.06.2005 12:13
#12 RE:An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

muahaha...ihr seid sowas von gefickt mit dem neuen Abi



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.06.2005 12:22
#13 RE:An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

In Antwort auf:
muahaha...ihr seid sowas von gefickt mit dem neuen Abi

Ich bin auch so froh, dass ich jetzt Abi gemacht habe und nicht erst im kommenden Jahr...da sähe es nämlich schlecht aus! Das muss ja echt aufbauend sein von allen Seiten zu hören, wie scheiße das Zentral-Abi sein wird .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.06.2005 13:07
#14 RE:An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

In Antwort auf:
wie scheiße das Zentral-Abi sein wird .

Naja das ansich ist ja gar nicht so schlimm ( wir ham das in S-A schon ein paar Jahre) wird zwar anfangs viel gemeckert aber auch daran gewöhnt man sich.
Was wirklich richtig grauenvoll ist, dass man sich wirklich in einen Mathe LK setzen muss . Auf der einen Seite versteh ichs ja irgendwo immerhin sollte das ABI schon einen gewissen Anspruch haben ... doch nur nicht wenn ichs machen will
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.06.2005 13:29
#15 RE:An die ganzen Englisch-Cracker Antworten

Hö ? Man muss Mathe LK machen ? Also es ist ja schon schlimm genug gewesen, dass wir Mathe als Prüfungsfach machen mussten -da sind die meisten abgekackt- aber das man Mathe auch noch als Leistungskurs machen muss, das finde ich 'ne Nummer zu heftig. Habe allerdings noch nix davon gehört...also hat man quasi nur noch einen LK, den man frei wählen kann, oder hat man dann sogar drei LKs ??


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz