Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 News
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.06.2005 16:22
Neue Musik von Jason Antworten

Heard of Elements - So heißt das Projekt, was Jason zusammen mit Roy Rogers und Carl Coletti neugeboren hat...

...musikalisch ist das ganze nicht ohne Überraschungen!
Z.B. hört Man Elisa und Johnny Gunn bei "God Prayed It".

Da man eh nicht viel dazu sagen kann, höret man lieber:
HIER KLICKEN - Flash-PlugIn erforderlich!
Man kann ne ganze Menge Songs hören und bekommt einen Eindruck vom durchaus nicht allzu schmalen Spektrum.

So sehen die Jungs von Heard Of Elements aus:


Quelle: http://www.metpage.de/news/


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.06.2005 16:34
#2 RE:Neue Musik von Jason Antworten

Also meine Mugge isses ja nicht, aber was mich wundert: Jason Newsted - Bass, Keyboards...seit wann hat Jason mit Keyboards zu schaffen ? Finde ich richtig cool, dass sich Herr Newsted musikalisch weiterzubilden scheint und in so vielen Stilrichtungen mitmischt.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.06.2005 17:10
#3 RE:Neue Musik von Jason Antworten

Och hört sich eigentlich ganz nett an. Aber momentan würde ich sagen, dass ich mir kein Album von den Jungs kaufen würde.

Aber Jason hat ja jetzt wieder kurze Haare... tz tz tz



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.06.2005 17:11
#4 RE:Neue Musik von Jason Antworten

Jason war schon immer einer der gerne was neues machen wollte. NIcht nur das er Bass spielen kann - der spielte ja auch mal für ne Zeit lang in einer Blues Band Gitarre. Und momentan ist er ja fast sogar der Boss von Voivod. Oder zumindest der Producer von den Alben. Aber was mir nicht in den Kopf geht - wie alt ist das Foto ? Hatte Jason nicht mal wieder ne zeit "lange" Haare ?


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

09.06.2005 20:47
#5 RE:Neue Musik von Jason Antworten

naja - so wies jetzt ist gefällts mir nicht, aber ich find die frauenstimme sollte weg und jason das ganze steuer übernehmen, nicht nur so im hintergrund umher dümpeln. (ich nenn das jetzt einfach mal ganz frech so)




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.06.2005 01:33
#6 RE:Neue Musik von Jason Antworten

nichts gegen frauenstimmen
muss ja net alles klischeemetal sein, was so in der welt kursiert!

EDIT: bin grad ma dabei, die songs aufzunehmen.. um sie auch als audiofiles auf platte zu haben...


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

10.06.2005 13:12
#7 RE:Neue Musik von Jason Antworten

In Antwort auf:
nichts gegen frauenstimmen

naja, hab ich acuh eigneltich nicht. nur die stimme in dem song ist imo einfach zu "poppig", auch wenns zur musik passt, mir gefällt die aufjeden fall halt nich.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz