Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.959 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.08.2005 22:07
#31 RE:Schuhtopic Antworten

achso, stimmt, du warst ja die Metal-Schikse


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Opeth - von Musikliebhabern blind gekauft und taub gehört!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.08.2005 22:07
#32 RE:Schuhtopic Antworten

Richtig.



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.08.2005 23:01
#33 RE:Schuhtopic Antworten

Hä , muss ich das verstehen , was hat das mit Stiefeln zutun ? Also bei uns trägt fast jeder Stahlkappen Boots auch die Mädels , aber was hat das jetzt mit Gothic zutun ? Achja AoD die Stiefel musste dann auch erstmal an Migs Kommentar denken.

Sowas halt.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.08.2005 23:06
#34 RE:Schuhtopic Antworten

In Antwort auf:
Also bei uns trägt fast jeder Stahlkappen Boots
Ihr in Nürnberg und Umland seid ja auch geschichtlich vorgeprägt. *lol*


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.08.2005 23:21
#35 RE:Schuhtopic Antworten

Was hat den das eine mit dem anderen zutun ? Ich hasse diese Klisches , nur weil ich Stahlkappenboots trage bin ich noch lang kein Nazi , oder so.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.08.2005 23:29
#36 RE:Schuhtopic Antworten

War doch nur ein Witz. Und das Klischee besteht nunmal immernoch - und Klischees wollen nunmal gepflegt werden, damit sie auch unsre Kinder noch im Hinterkopf haben.
Ah jo und "Political Correct" heißt es ja Neo-Nazi und nicht Nazi.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.08.2005 11:48
#37 RE:Schuhtopic Antworten

hier tragen die egtl. auch verdammt viele.
Gothic-Schranzen erkennt man eher an der miesen schminke und den klamotten, weniger an den stiefeln


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Opeth - von Musikliebhabern blind gekauft und taub gehört!!!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

22.08.2005 11:53
#38 RE:Schuhtopic Antworten

Es sollten eh alle Frauen High Heels tragen.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

22.08.2005 18:38
#39 RE:Schuhtopic Antworten

Meine Schühlein.
Ich liebe sie. Wenn nicht Stiefel, dann trag ich New Balance - leider sündhaft teuer, und die die ich da trag, also das Design , wird auch irgendwie seit diesem Jahr nicht mehr hergestellt - also nur noch "Reste" erhältlich, wenn man Glück hat.
Andere Schuhe kommen mir jedenfalls nicht ins Haus. obwohl - vllt irgendwann nochmal n paar billige Chucks, falls ich wirklich nie wieder meine geliebten New Balance bekomm ...*schmoll*

btw.: Stiefel ham n Scheissdreck mit Pofick (Gothic) zu tun ...
Stiefel sind total evil *g* die gehören zum Metal, die sind nämlich TRÜE \m/ genauso wie weiße Knöchelhöhe Turnschuhe umgenau zu sein in die Heavy Metal - Szene gehören, harhar - oder noch besser Power-Metal, obwohl da wieder Stöckelschuhe auch passen würden, vorallem bei Männern Jedenfalls hat das POWER \m/
DM und BM gibt's doch mehr Stiefel, DM und TM aber auch mal weiße Turnschuhe, siehe Obituary, und natürlich sind die Schuhe, die der gute, rotblonde, sehr skuril aussehende Obituary-Mann trägt von...tatataaaaa....New balance. Jedenfalls ... BMler tragen bei uns alle Stiefel. Nazis tragen new Balance *hust* oder weiße Schnürsenkel oder Docs, das sind Springer- "schuhe". und pofick tragen ...sorry, AoD *duck* Lackstiefel oder Schnallenstiefel, Pagan Leute tragen Moccasins (wie auch immer man das auch schreibt.)
Jedenfalls - wenn man nach dem Klischee geht, was ich natürlich voll kommen vertret - mit Humor versteht sich - trägt man im Metal Stiefel, mit Kappen, soviel Loch wie möglich, immer geputzt und wenn man dann noch ganz blasphemisch sein will, die Hose auch in die Schuhe. So sieht das dann jedenfalls bei vielen BMlern aus und auch DMler, obwohls bei uns nur Bmler gibt glaub ich. so! Hoch lebe das Klischee
ich könnte jetz noch eeeewig weiter philosophieren - z.B. über Cowboy-Stiefel.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.08.2005 10:35
#40 RE:Schuhtopic Antworten

In Antwort auf:
Lackstiefel oder Schnallenstiefel, Pagan Leute tragen Moccasins (wie auch immer man das auch schreibt.)

Hä?
Ich versteh' nur Bahnhof. Was ist ein Pagan und was ist Moccasins?
Jedenfalls, wenn ich nicht grade Lackstiefel trage, habe ich pinke oder orangene Chuck-Imitate von Neckermann.
Ich hab' mir jetzt auch noch 'nen Lederrock gekauft *roaaar*...
Und richtige Metal-Schuhe sind bei mir die Allround von Adidas. Ich mag diese neue Metal-Welle net, wo alle diese hochmodernen Treter anhaben. Exodus, Kreator, Anthrax, nur um ein paar Namen zu nennen, haben diese Schuhe in den 80ern getragen... ah nee, JEDER hat die in den 80ern getragen. Aber für mich wäre das nichts, ich mit meinen Riesenfüßen, das würde dann aussehen, als hätte ich Clownschuhe an.. also muss ich mir doch noch rosa Cowboy-Stiefel kaufen und die selbstverständlich über der Hose tragen.
edit: Achsoooooooo, Mokassins, diese indianischen Latschen! Die gefallen mir aber auch...


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.08.2005 16:01
#41 RE:Schuhtopic Antworten

Achso, sorry für den Doppelpost, aber mir ist gerade noch eingefallen, was ich schreiben wollte.. Moment, ich hab's grad wieder vergessen....
Achso, stimmt ja, wegen den Gothic-Stiefeln. Ich habe solche Stiefel bisher nur an Gothics, Punks und Faschos gesehen. Und ich mag keine von denen. Also, Stahlkappen meine ich. Was haben die eigentlich für 'nen Nutzen? Die können beim Fallschirmspringen tödliche Folgen haben. Ich nehme mal an, dass diese Stiefel aus der Bundeswehr kommen. Außerdem finde ich die deppert, also, wie sie aussehen. Naja, kommt vermutlich immer drauf an, wer sie anhat...



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.08.2005 17:09
#42 RE:Schuhtopic Antworten

Springer sind optimal fürs Festival, und du gehst in die Rofa und du hast noch nie Springer an einen Metaller gesehen ???? Bei uns ist das normal . Gut ihr seid ja auch aus BaWü.....



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

23.08.2005 19:47
#43 RE:Schuhtopic Antworten

In Bayern muss halt ein Kleidungsstück an Nazis erinnern, sonst gibt Ärger mit Günne Beckstein
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.08.2005 19:54
#44 RE:Schuhtopic Antworten

In Antwort auf:
sorry für den Doppelpost, aber mir ist gerade noch eingefallen, was ich schreiben wollte.. Moment, ich hab's grad wieder vergessen....

*rofl*

Aber, ja, Yvi, wenn du das nächste mal in der Rofa bist, gugg den ganzen langhaarigen Metallern mal auf die Füße, net nur auf die Haare und die Bandleibchen. Wirst einige mit Springern sehen...


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Opeth - von Musikliebhabern blind gekauft und taub gehört!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.08.2005 20:50
#45 RE:Schuhtopic Antworten

Ich bin das nächste Mal dort, wenn du dort bist!
Auf Bandshirts schaue ich schon längst nicht mehr, da werde ich immer aggressiv.
Tun die Schuhe beim Treten nicht weh?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Musik DVDs »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz