Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.931 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.08.2005 21:50
#46 RE:Schuhtopic Antworten

In Antwort auf:
In Bayern muss halt ein Kleidungsstück an Nazis erinnern, sonst gibt Ärger mit Günne Beckstein

Stimmt eigentlich , doch erinner mcih gestern an den Artikel in der Tageszeitung , Beckstein ruft auf zum Verbot der NPD. Haha bin ich abgebrochen....

@ COTW , da geb ich dir mal recht. Tragt ihr eignetlich keine Stiefel ?



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.08.2005 22:29
#47 RE:Schuhtopic Antworten

In Antwort auf:
Ich bin das nächste Mal dort, wenn du dort bist!
Auf Bandshirts schaue ich schon längst nicht mehr, da werde ich immer aggressiv.
Tun die Schuhe beim Treten nicht weh?


Woher weisst du, wann ich das nächste mal da bin? (Sofern ich Beatallica wirklich ins Wasser fallen lassen muss...)


@B_o_G_ Ich ahb actually noch keine...Betonung liegt auf noch.


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Opeth - von Musikliebhabern blind gekauft und taub gehört!!!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

23.08.2005 22:53
#48 RE:Schuhtopic Antworten

In Antwort auf:
Tun die Schuhe beim Treten nicht weh?

Bestimmt 1000 Mal bequemer als deine Lackstiefel Ich würde mir mit den Dingern die Beine brechen
ich mein, ich hab auch noch so hochhackige Teile, die zieh ich aber nie an - die sind noch von meiner Jugendweihe.
Stiefel sind, wie Burden schon "sagte", astrein für Festivals und Konzerte. Sogar zum Wandern...
Nachteile sind nur, dass nach'n paar Stunden eim schon etwas die Füße wehtun - zumindest mir.
Aber wer TRÜE \m/ sein will muss ja bekanntlich leiden
Weiterer Nachteil bei meinen is noch, dass die einfach viel zu viel Loch ham - aber für was hat man denn n Freund, der die immer auf und zu schnürt
Desweiteren schützen sie halbwegs vor Nässe und Kälte und hübsch find ich sie auch
Is hald Geschmackssache - Metaller tragen bei uns alle Stiefel (verständlicherweise nicht immer *g* - da gibt's dann die guten New Balance ) Poficks leider mittlerweile auch *grmlbrml*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.08.2005 14:08
#49 RE:Schuhtopic Antworten

In Antwort auf:
Stiefel sind, wie Burden schon "sagte", astrein für Festivals und Konzerte. Sogar zum Wandern...
Nachteile sind nur, dass nach'n paar Stunden eim schon etwas die Füße wehtun - zumindest mir.

Naja ich hab die ersten Stunden ne fette Blase bekommen , mittlerweile is da Hornhaut und ich könnte die Schuhe den ganzen Tag tragen hatte schon lange nicht mehr sowas bequemes an.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.08.2005 22:24
#50 RE:Schuhtopic Antworten

@COTW: Wenn du Beatallica und somit mich sitzen lässt, dann, dann... ich weiß, wo du wohnst! Ist deine Handy# eigentlich noch die alte?
@girlsetsifre: Hee, du denkst doch nicht wirklich,d ass ich Lackstiefel anhab, oder? Das war eigentlich mehr 'n Witz. Und mit Treten meinte ich eigentlich auch mehr.. wenn man einen damit tritt. Du hast 'nen Freund?! Und wat is' mit mir? Ich habe mich doch grade an dich gewöhnt.
Übrigens habe ich grade 'nen Nu Metler (so'n ganz junger, ach, war der goldig) mit solchen Stiefeln gesehen. Jaja, ihr habt alle mal wieder Recht und ich, die Dumme, hatte Unrecht... aber die Gothics tragen sowas auch!



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

24.08.2005 23:01
#51 RE:Schuhtopic Antworten

@Aod:
Stimmt, ich wollte auch eigentlich schreiben, dass die Stiefel, nur demjenigen weh tun, der sie dann im Gesicht hat
Soso, an mich gewöhnt ... soso...
na stand da nicht, dass des deine Lackstiefel sind - ich dachte, ich hätte deine beine erkannt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.08.2005 01:13
#52 RE:Schuhtopic Antworten

Es sind meine Beine und meine Lackstiefel (die hab' ich mal von 'ner Bekannten von meiner Mutter gebraucht bekommen... bei uns gibt man Klamotten weiter, wenn sie nicht mehr passen). Aber ich wüsste keinen Anlass, sie zu tragen... eigentlich sind die schon recht cool, nur verdammt unbequem und außerdem kann ich nicht darin laufen. Die sind auch nicht zum Laufen gedacht... ich trag lieber Chucks-Imitate.



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.08.2005 12:32
#53 RE:Schuhtopic Antworten

In Antwort auf:
@COTW: Wenn du Beatallica und somit mich sitzen lässt, dann, dann... ich weiß, wo du wohnst! Ist deine Handy# eigentlich noch die alte?

Die hast du noch?!
aber ja, müsste noch stimmen. kann mich zumindest net dran erinnern, mal ein neues Handy oder ne neue Nummer gekriegt zu haben.

Mal guggn was im Oktober ist, und wie's geldmässig aussieht... das dumme ist, dass da 2 Tage vorher oder nachher oder so auch noch Amon Amarth hier spielen...


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Opeth - von Musikliebhabern blind gekauft und taub gehört!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.08.2005 12:45
#54 RE:Schuhtopic Antworten

Ich muss ja auch zu Dream Theatre und danach zu Motoörhead an einem Wochenende, stell dich net so an.
Die Handy# müsste noch im alten Handy sein, wenn ich sie nicht vor Wut schon gelöscht habe.



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.08.2005 12:48
#55 RE:Schuhtopic Antworten

wie wat, DU gehst zu DT? *staun*

Da will ich mit meinem Schwager wieder hin, aber die wollen so viel Geld, und da gibts Sitzplätze, die mein Schwager auch noch in Anspruch nehmen will (der ist schon über 30, habt Verständnis ). naja, mal guggn


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Opeth - von Musikliebhabern blind gekauft und taub gehört!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.08.2005 12:51
#56 RE:Schuhtopic Antworten

Ja, ICH.
Aber mal schauen, ich wäre ja nur vom Begleit-Service. Sprich, also, ich gehe mit einem Fan und dem Freund von dem Fan mit... Aber das muss ich mir überlegen, bin kein Geldscheißer. Aber ich bin auf jeden Fall Hotel an dem Abend...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Musik DVDs »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz