Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.957 Antworten
und wurde 114.110 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 198
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.06.2005 23:31
#16 RE:Highlight des Tages Antworten

In Antwort auf:
- aber wie muss ich das verstehen ?

Hm, sie will nur dein Geld.

I want you to know I can't sleep anymore
By the night...by the night
Day after day I want you to say
That you are mine, you are mine

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.06.2005 23:54
#17 RE:Highlight des Tages Antworten

Genau das gleiche habe ich auch gedacht! Anders kann ich das auch nicht deuten .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.06.2005 23:55
#18 RE:Highlight des Tages Antworten

Häääääää ? Mein Geld ?? Ich hab doch selbst nur 400 € im Monat.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

13.06.2005 00:18
#19 RE:Highlight des Tages Antworten

highlight von gestern :hausarest!! habsch vergessen..
@burden ich denk sie mag dich *g*
.-----------------------------------------------------
The love we share seems to go nowhere,
And I've lost my life,
For I toss and turn, I can't sleep at night.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.06.2005 18:12
#20 RE:Highlight des Tages Antworten

Highlight heute: Neue Brille abgeholt, endlich auch wieder mit Brille scharf sehen (ohne bislang nur mit Kontaktlinsen )



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.06.2005 13:17
#21 RE:Highlight des Tages Antworten

So – der erste Erfolg des heutigen Tages war mein Arzt Besuch heute morgen. War beim Hautarzt – und der Hautfleck am meinem Oberschenkel ist KEIN Hautkrebs. Puhhhhhh – Glück gehabt – das Teil hat mich schon nervlich etwas beschäftigt. (Da konnte man 1000 Steine purzeln hören)

Dann als ich im Geschäft angekommen war – lagen erst mal div. Erstmusterteile von meinem Kunststoff Seitenteil auf meinem Schreibtisch – die ich zusammengebaut habe – und sie passten alle – und der Verriegelungsmechanismus funktioniert.

Dann hab ich ne Messe Zeitschrift von einer Metall Industrie Messe auf meinen Tisch bekommen – und darin stand ein Artikel über ne Firme und welche Teile die so herstellen – und da war auch ein Bild von einem Teil dabei das ich entwickelt habe.

Also heute war bis jetzt ein recht guter Tag.




Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.06.2005 20:02
#22 RE:Highlight des Tages Antworten

Higlight des Tages:
1. Ich habe meinen Zettel mit dem nächsten Termin beim Arzt gefunden.
2. Ich habe den Freund meiner Freundin übelst beleidigt, sodass beide jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.
3. Ich habe 'nen jungen Kerl, der vielleciht 2 Jahre älter war als ich und mich angesproichen hat, dezent ignoriert (bzw. nciht gesehen), weil ich einem älteren Herren mit langen Haaren, die aber recht weit hinten anfingen, hinterher geschaut habe.. ich konnte den Blick nciht abwenden... Das is cool.. wie heißt die Band, dessen Sänger auch so eine Frisur hat?! Mensch, wie hießen die?!




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

14.06.2005 21:11
#23 RE:Highlight des Tages Antworten

Meine Highlights / Lowlights:

1. Hightlight

Neuer Innenspiegel, der nicht wackelt wie ein Kuhschwanz, blaue Innenbeleuchtung bestellt und verchromte Kennzeichenrahmen kommen morgen auch.

2. Highlight

Im Büro auf den Angebotsentwürfen aus den Bildern der Sachbearbeiter lustige Bilder gemacht, Teufel, Zauberer und Winnetou,

1. Lowlight

Morgens 6:50h Höhe Mundelsheim LKW zieht ohne zu blinken raus, Huxel bretzelt von hinten mit 160km/h an, bremsen oder crashen, fein das der Golf so gute Bremsen hat.

2. Lowlight

Abends Landstraße, zieh mich im Windschatten an nen Bagger ran, sehe zwar von weitem das nix kommt und wechsle in der Kurve auf die Gegenfarbahn um zu überholen, da denk ich mir "Scheiße was machst du da eigentlich wenn da aus'm Feldweg oder sio was gekommen wäre, bumms wär ich der Depp hoch 28", das war ein Schreck, wie gesagt kam aber nik, war aber ein effektiver AHA Moment..........

Fazit des Tages: Wichtige Sachen gelernt und Spass gehabt bei der Arbeit..........

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

14.06.2005 22:11
#24 RE:Highlight des Tages Antworten

In Antwort auf:
Das is cool.. wie heißt die Band, dessen Sänger auch so eine Frisur hat?! Mensch, wie hießen die?!

Strapping Young Lad? Auf jeden Fall hat Devin Townsend auch so 'ne Spitzen-Metal-"Frisur"...


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 16:17
#25 RE:Highlight des Tages Antworten

muaahaha heut ma n richtiges highlight:
jeah mein Busgeld wurde mir erlassen jahaaaa



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.06.2005 16:24
#26 RE:Highlight des Tages Antworten

Busgeld ? Fährt man in Nürnberg ned lieber mit der S-bahn ? :-/


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.06.2005 16:25
#27 RE:Highlight des Tages Antworten

Danke Hetfiledfan, den meinte ich! Die sind geil. Aber mir fiel gestern nur "Crash diet" ein, die haben zwar auch geile Frisuren, aber eben andere.




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.06.2005 16:33
#28 RE:Highlight des Tages Antworten

In Antwort auf:
Busgeld ? Fährt man in Nürnberg ned lieber mit der S-bahn ? :-/

Er meinte wohl eher Bußgeld, welches er fürs Schule schwänzen bekommen hat.


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.06.2005 16:47
#29 RE:Highlight des Tages Antworten

Achso , ja ist klar, ne Ich bin noch nicht so ganz hell in der Birne.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.06.2005 19:00
#30 RE:Highlight des Tages Antworten

In Antwort auf:
Achso , ja ist klar, ne Ich bin noch nicht so ganz hell in der Birne.

stimmt, ich sag nur "chad kröger"!!!! war übrigens ein absolutes lowlight des tages!!!

und jetzt damits jeder sieht:



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 198
«« .
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz