Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.957 Antworten
und wurde 115.578 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.09.2011 18:29
#2896 RE: Highlight des Tages Antworten

Ich auch! Ich auch!

Ist zwar nicht mein erster, aber bisher bester:

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.09.2011 18:42
#2897 RE: Highlight des Tages Antworten

NICE

Unser Auto wurde letzte Woche zu Schrott gefahren :( passt eher in den Lowlight-Thread........

Egal.
Highlight: Erstes zweistündiges Seminar an der FH gehalten. Meine Stimme ist so im Popo wie nach Metallica und Machine Head zusammen...aber es war toll!

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.10.2011 00:12
#2898 RE: Highlight des Tages Antworten

Highlight des Tages, der Woche und wahrscheinlich Monats:

ES WIRD EINE NEUE STAFFEL ARRESTED DEVELOPMENT GEDREHT.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich das schreibe.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

31.10.2011 11:56
#2899 RE: Highlight des Tages Antworten

Diplomarbeit abgegeben. Freitag schon. Jetz is mir langweilig.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

31.10.2011 12:11
#2900 RE: Highlight des Tages Antworten

herzlichen glückwunsch!!!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

31.10.2011 15:38
#2901 RE: Highlight des Tages Antworten

herzlichen Glückwunsch! ist ein geiles gefühl gewesen, bei mir zumindest. ich hoff die note stimmt dann auch!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

01.11.2011 19:52
#2902 RE: Highlight des Tages Antworten

Die Note wollte mir mein Prof. noch nicht verraten, das erfahr ich dann Donnerstag nach der Verteidigung -.-

Aber ich hab so kein Bock mehr....will schon seit Stunden meine Präsentation aufhübschen, stattdessen wusel ich im Internetz rum.
Wo ist nur meine Motivation hin....?!



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.11.2011 15:10
#2903 RE: Highlight des Tages Antworten

also meine war danach ca ne woche in alkohol ertränkt!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

04.11.2011 10:59
#2904 RE: Highlight des Tages Antworten

yesssss....1,3.....



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

05.11.2011 07:35
#2905 RE: Highlight des Tages Antworten

Glückwunsch... und wie gehts nu weiter?

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

05.11.2011 10:34
#2906 RE: Highlight des Tages Antworten

Promotion - gleiche Uni, gleicher Prof., gleiche AG.

Hab ein Stipendium der Deutschen Bundesstiftung Umwelt bekommen, d.h. ich kehre der Verfahrenstechnik/Technischen Chemie teilweise den Rücken zu und mach wieder Umweltchemie. Mein Diplomarbeitsthema war zwar fachlich sehr anspruchsvoll, allerdings auch sehr nervenaufreibend. Dann jetz lieber doch nicht so beschwerlich zum Dr. vorm Namen, der Weg zum Diplom hat mir gereicht.

Geht aber erst im Januar los, bis dahin krieg ich nen Hungerlohn als wissenschaftlicher Mitarbeiter und sitz die Zeit ab. Ma gucken, vllt n Paper schreiben, Recherchieren oder einfach nur schlecht gelaunt sein. Mir is so langweilig.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

05.11.2011 13:00
#2907 RE: Highlight des Tages Antworten

Großer Fehler, die Verfahrenstechnik hinter sich zu lassen :D
Hungerlohn, also halbe Stelle, oder? Geht ja immer noch, nach Steuern ist es ja nicht mehr ganz die Hälfte...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.11.2011 22:31
#2908 RE: Highlight des Tages Antworten

nö, Gehalt von ner 1/4 Stelle -.- und eigentlich arbeite ich die 30h die ich diesen monat machen muss jetz schon fast komplett auf ner tagung in FFM ab. Ich fürchte nur, das sieht mein Prof. nicht so. Definitiv werd ich nicht weiter 10h/Tag arbeiten für die Kohle. Ich hab auch eh nix zutun.

Naja, so n bissel Verfahrenstechnik mach ich auch noch, aber halt nicht mehr Stofftrennverfahren.
Zum Diplom hab ichs mit ner mehr oder minder funktionierenden Ultraschall-Destillation azeotroper Gemische geschafft. Zum Doktor verhilft mir dann das Thema " Innovative Kavitationstechnologien im Umweltschutz - Abbau umweltrelevanter pharmazeutischer Kontiminationen in wässrigen Systemen durch Hydrodynamisch-Akustische-Kavitation" d.h. Anlage zusammen schrauben, Wasser mit Ultraschall beballern, gucken was passiert, optimieren, ma ne Abwasserprobe einfüllen, gucken was passiert. Optimierung natürlich brav über ne statistische Versuchsplanung und die Analytik mach ich dann auch selbst bei der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung in Berlin. Klingt viel, isses auch, aber mit weniger Problemen verbunden wie meine DA.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

07.11.2011 06:08
#2909 RE: Highlight des Tages Antworten

Cool... ist deine DA öffentlich? Wenn ja: kannst Du die mir mal zukommen lassen? Ich trenne ja quasi täglich Azeotrope, wenn auch nur virtuell :D

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.11.2011 17:19
#2910 RE: Highlight des Tages Antworten

Glückwunsch!

dipl-arbeit 1,3 oder gesamtnote? falls gesamtnote, dann dickes prost, hab ich auch!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198
«« .
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz