Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.957 Antworten
und wurde 114.394 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 198
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.06.2005 15:08
#61 RE:Highlight des Tages Antworten

In Antwort auf:
Nicht so toll fand ich eigentlich Heute, dass ich meine beiden WFF-Karten per Post gen Scheeßel schickte (umkehrschluss: 100€ mehr im Klingelbeutel)

Wie muss ich das verstehen ?? Heisst das , du kommst ned zum Wff ???


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

30.06.2005 15:26
#62 RE:Highlight des Tages Antworten

Rekord: Ganze 10 min im Klassenzimmer und schon wieder rausgeschmissen wegen sarkastischer und ironischer Sprüche nettes highlight



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

30.06.2005 22:18
#63 RE:Highlight des Tages Antworten

Yo Simon, traurige Wahrheit..ich hab keine Kohle mehr für das WFF und kann deshalb nicht. ICh brauche das Geld wesentlich drignender für meinen Umzug nach Bochum.



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschieben von mig
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.06.2005 22:53
#64 RE:Highlight des Tages Antworten

Hm , ok das geht wohl vor , vielleicht sieht man sich trozdem irgendwann mal !


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 14:58
#65 RE:Highlight des Tages Antworten

Hab heut Abschlussprüfung geschrieben und so gut wie nichts gewusst . Nur in Mathe konnt ich ein paar Aufgaben lösen. Aber damit meine Blätter nich so leer aussehen hab ich ein paar Gaudiantworten hingeschrieben. Z.B auf die Frage wie bestimmte Flecken auf Buchenholz heißen "Fleckenzwerge" hehe toller Tag bin noch gespannt wie er endet

Btw: Burden darf man dir zu deinem gelungenem Avatar gratulieren?



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.07.2005 15:00
#66 RE:Highlight des Tages Antworten

Hehe...coole Antwort. Woran lag's ? Nicht genug vorbereitet oder einfach nur gestörte Fragen ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 15:04
#67 RE:Highlight des Tages Antworten

Jo naja hab nichts gelernt weil mir der Job eh am Arsch vorbei geht und ich glaub wenn ich gelernt hätt, wär ich auch net recht viel besser gewesen, weil die Kackfragen sehr ich sag mal "Doooof" waren. Naja bin schon gespannt nächste Woche sind Praktische Prüfungen ich glaub ich bastel ein Pferd mit echten Korperfunktionen nur um zu sehen wie die Lehrer reagieren



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.07.2005 15:11
#68 RE:Highlight des Tages Antworten

Hehe , das Avatar hab ich irgendwo geklaut. Und ich freu mich heut , das ich wieder ins Force gehe obwohl ich Morgen arbeiten muss , aber egal ! Who Cares , kannst ja nach Erlangen kommen und mitkommen !


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.07.2005 17:21
#69 RE:Highlight des Tages Antworten

Gestörte Scheiße !
Ich war eben im Garten und sollte die Blumen gießen...ich drehe also den Hahn auf, aber es kommt kein Wasser...also fummle ich am Schaltmechanismus vom Schlauch rum...passiert immernoch nix und auf einmal tut's 'n Schlag und der Schlauch platzt...ich bin von oben bis unten eingesaut! Das hätte echt 'ne Szene aus 'nem Cartoon sein können. Nein, wie gestört...ich hab' erstmal sau dumm geglotzt .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.07.2005 18:17
#70 RE:Highlight des Tages Antworten

LOOOOOOOL
Super Aktion

Bist du auf dem Schlauch gestanden (was natürlich noch dümmer gewesen wäre ) oder war einfach nur irgendwo ein Knick im Schlauch?



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.07.2005 18:25
#71 RE:Highlight des Tages Antworten

Weder noch...es wollte einfach nicht . Und dann hat's bumm gemacht .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

08.07.2005 18:25
#72 RE:Highlight des Tages Antworten

was hast `n du für ein Schlauch? Das muss ja schon eine sehr starke Wasserpumpe sein, wenn die son Druck auf bauen kann, das ein Schlauch platzt...


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.07.2005 23:26
#73 RE:Highlight des Tages Antworten

wasserpumpe? die städtischen 6 bar! :)
bei älteren (nciht wegen alter technologie, sondern wegen altem gummi) oder angeschlagenden modellen kommt das schon mal vor, dass so'n ding platzt...

@tobi:
habt ihr keine regentonne? verschwendet ihr etwa unser gutes trinkwasser für die blumen?


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.07.2005 23:37
#74 RE:Highlight des Tages Antworten

Hehe nein, 'ne Regentonne haben wir nicht. Unser Garten ist nicht so groß. Ich würde ja auch nicht so oft gießen, das ergibt sich schon von ganz alleine, wenn's regnet, aber gewisse Leute wollen das so, also gieße ich die Blumen . Mir wäre dafür auch das Geld zu schade. Blumen wachsen da so oder so, ob man da nun gießt oder Blumen pflanzt spielt keine Rolle...dafür würde ich kein Geld ausgeben . Teilweise sind die Blumen, die im Garten wuchern wirklich schön anzusehen, da werfe ich mein Geld doch nicht für Erde, Zwiebeln und sonstwas raus...aber jedem wie er will .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.07.2005 23:54
#75 RE:Highlight des Tages Antworten

verdien erstmal geld, schaff dir dein reich mit garten an und ärger dich nach wenigen jahren (oder gar schon monaten) darüber, wie versifft das aussieht...a lso so'n paar blümchen und so sind schon nett...
und wenn man sich ne rasefläche hält und n dann rindenmulch-felder mit wachholderbüschen und johannesbeersträuchern...
das kost net so viel pflege... aber so'n kleines bißchen mühe lohnt sich schon...hab ich selber zwar auch nie so wirklich bock drauf.. aber das liegt eher daran, dass das net mein garten ist... (mudderns)


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 198
«« .
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz