Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.957 Antworten
und wurde 114.338 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 198
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.07.2005 00:27
#76 RE:Highlight des Tages Antworten

highlight des tages: bandprobe mit neuem zweiten gitarristen.



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

09.07.2005 16:46
#77 RE:Highlight des Tages Antworten

@Burden Jo klar wär gern dabei! Bin aber momentan ziemlich Pleite Irgentwann mal wenn das Geld fließt

@ Garten: Wir ham auch nen Garten und mich langweilen Blumen total! Sind zwar hübsch anzusehen aber wenn mei Mudder mal wieder ihre 5min hat und nix kochen will, kann ich die Blumen dann essen? Nein! In meinem Garten wären wesentlich mehr Nutzpflanzen und Beerensträucher. Ich mein Blümchen sind ganz schön und toll aber wenn ich hunger hab dann nutzen sie mir nix. Außerdem sindse kack Teuer. Fazit: Blumen Buhhh



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.07.2005 23:48
#78 RE:Highlight des Tages Antworten

Mit ein wenig Verspätung mein Highlight des Donnerstags: Letzter Zivitag!!! Ab jetzt hab ich Urlaub... naja, "Urlaub". Muss noch einen Job an Land ziehen, eine Wohnung finden, von Zuhause ausziehen, meine Unibewerbung abschließen, In Urlaub fliegen, und den dummen Backenzahn behandeln lassen, und die Behandlung genehmigen lassen. Wie gut, dass ich dafür jetzt fast 24 Stunden pro Tag zur Verfügung habe.


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.07.2005 00:15
#79 RE:Highlight des Tages Antworten

Und wann kann mar hier mal wieder öfter damit rechnen dich anzutreffen ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.07.2005 00:22
#80 RE:Highlight des Tages Antworten

Nun, ich würde frühestens Mitte August damit rechnen... wenn ich alles gewuppt kriege, und ich in Hamburg bleiben kann. Ist aber sehr wahrscheinlich.


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.07.2005 00:51
#81 RE:Highlight des Tages Antworten

na, wilölkommen im club... 9.7...ich muss bis zum 15. auch noch die unibewerbungen gebacken kriegen.



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.07.2005 20:03
#82 RE:Highlight des Tages Antworten

In Antwort auf:
na, wilölkommen im club... 9.7...ich muss bis zum 15. auch noch die unibewerbungen gebacken kriegen.

Ähä hä hä, geht mir nicht anders. Aber wenigstens hab ich endlich mal neue Passbilder für die Bewerbung machen lassen.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass meine Bewerbung auch angenommen wird, denn sonst....


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

11.07.2005 18:18
#83 RE:Highlight des Tages Antworten

Heute Geschichtsklausur geschrieben = Semesterferien bis zum 18.10!!!

CU

Kirk


There Is Music And There Is Opeth

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.07.2005 18:37
#84 RE:Highlight des Tages Antworten

uni bewerbungen rausgeschiggt... hab trotzdem das gefühl ich müsst mich noch an viel mehr unis und fhs bewerben



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.07.2005 18:59
#85 RE:Highlight des Tages Antworten

Und ich wiederhole die 12. freiwillig... Punktemäßig habe ich den 2-fach gewerteten Block jetzt schon erreicht, für den einfachgewerteten fehlen mir noch 30 Punkte und ich hätte ja theoretisch noch 2 Halbjahre, die ich noch dazuzählen muss. Rein theoretisch habe ich jetzt schon mein Abi, ich muss nur noch das Abi schreiben.
Das Problem ist, dass ich entweder nur noch einen Kurs Chemie und keinen in VBL versemmeln darf, oder einen Kurs VBL, aber keinen Chemie-Kurs versemmeln darf... ich dürfte ja noch 2 BT-Kurse verhauen, aber das ist mein stärkstes Fach... Das ist doof... Wegen zwei dummen Nebenfächern... ich bin ein Loser... *seufz*




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.07.2005 01:03
#86 RE:Highlight des Tages Antworten

juhu!
habe klavier-abschluss-prüfung bestanden.. mit 3.0 - damit kann ich zufrieden sein...

muss jez nur noch im februar theoriebegleitendes klavierspiel nachholen... da hab ich freitag nämlich verkackt...


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.07.2005 16:47
#87 RE:Highlight des Tages Antworten

Mein Highlight: Beim halben Umzug endlich meine Kill 'em All wiedergefunden, YEAH!
War ewig verschollen, und seit Monaten ist mir nach aufgerissener Anlage bei The Four Horsemen.

Anfangs, als ich mir alle Alben geholt habe, war ich ja nicht so begeistert von den Old School Platten, da ich ja über S&M an Metallica gekommen bin... aber mittlerweile... hell yeah!


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.07.2005 16:49
#88 RE:Highlight des Tages Antworten

Du wirst doch wohl nicht vernünftig werden , wenns um Sachen Metal geht ? Hol dir mal was von Slayer und so , das gefällt dir wahrscheinlich dann noch besser als die alten Sachen von Metallica !


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.07.2005 16:58
#89 RE:Highlight des Tages Antworten

Ich BIN vernünftig... beschränke mich halt nur nicht gerne auf ein spezifisches Genre...
Slayer kommt bestimmt auch noch dran... bislang hab ich schon die God Hates us All, die ich meinte kaufen zu müssen, als sie rauskam...


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.07.2005 17:06
#90 RE:Highlight des Tages Antworten

Naja die ist ned sooooooo toll Hol dir mal die South of Heaven oder Reign in Blood.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 198
«« .
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz