Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.957 Antworten
und wurde 83.381 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 198
Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

12.06.2005 19:17
Highlight des Tages antworten

Was sind so eure highlights des tages?
Heute:Lecker Latte Macchiato und alte freunde wieder gesehn
-----------------------------------------------------------
The love we share seems to go nowhere,
And I've lost my life,
For I toss and turn, I can't sleep at night.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

12.06.2005 19:18
#2 RE:Highlight des Tages antworten

Das mich meine Mutter nur 5 mal angeschrien hat? Zählt das?



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

12.06.2005 19:29
#3 RE:Highlight des Tages antworten

Hehe denk schon wenn das für dich ein highlight ist
ich zähl da schon gar net mehr....
-----------------------------------------------------------
The love we share seems to go nowhere,
And I've lost my life,
For I toss and turn, I can't sleep at night.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.06.2005 19:41
#4 RE:Highlight des Tages antworten

Barton Fink angeschaut.

Die Coen- Brüder sind die größten.


I want you to know I can't sleep anymore
By the night...by the night
Day after day I want you to say
That you are mine, you are mine

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.06.2005 19:47
#5 RE:Highlight des Tages antworten

formel 1 rennen in kanada! schöner start von michael schumacher!


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.06.2005 20:00
#6 RE:Highlight des Tages antworten

löl @panteraxxl...das war aber auch 'ne Gurke von Schumi
Mein Highlight des Tages ist mein neu zugelegter Bass.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

12.06.2005 20:03
#7 RE:Highlight des Tages antworten

mein Highlight is, dass ich für keine Klausur lernen muss und mal ausnahmsweise kein Kater hab, da ich gestern, seit Jahren mal freiwillig nicht im Siedel war, sondern daheim - ich glaub ich werd alt ... oder krank

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.06.2005 20:05
#8 RE:Highlight des Tages antworten

oder....vernünftig...


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

12.06.2005 20:14
#9 RE:Highlight des Tages antworten

falsch, dafür war ich ja Freitag tonnevoll
macht niemals ne Mischung von hälfte goldbrand und hälfte cola...
Fazit: ich hab mich geschnitten - zwischen zeigefinger und daumen - recht tief - tut weh !!!
Dummheit muss bestraft werden....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.06.2005 20:25
#10 RE:Highlight des Tages antworten

In Antwort auf:
Dummheit muss bestraft werden....

das denk ich mir bei jeder deiner sauftouren!

Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

12.06.2005 22:02
#11 RE:Highlight des Tages antworten

mensch lass doch die fränze in ruhe saufen, es macht doch auch einfach immer wieder spaß, sich alk in die birne zu dreschen (die wortwahl is ein bissel übertrieben ich weiß)

mm highlights? eventuell das ich heut früh halb sieben aufgestanden bin (letzte nacht feier), aber gedacht hab es wär 18:30 und die sonne würde grad unter gehn, dabei isse aufgegangen




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.06.2005 22:06
#12 RE:Highlight des Tages antworten

naja.... also es war die fränze, die durch die sauferei ständig fertig war... es war die fränze, die lauter probs durch den alk bekommen hat... es war die fränze, der ich bei den ganzen geschichten zugehört habe.... und es war auch die fränze, die sich dann vorgenommen hat, damit schluss zu machen... und es war auch die fränze, die das nicht geschafft hat und seitdem entweder nichtmehr übers leid redet oder einfach nicht mehr leidet.... ich weiß es nicht....
aber so ganz ohne sorgen seh ich das nicht... wenn menschen schon von sich aus erkennen, dass sie zu viel trinken, aber es nicht mehr sein lassen können, ist das ... sagen wir mal... beachtenswert...


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

12.06.2005 22:25
#13 RE:Highlight des Tages antworten

In Antwort auf:
und seitdem entweder nichtmehr übers leid redet oder einfach nicht mehr leidet....

wohl eher ersteres. Aber mach dir kein Kopf - es sind auch gute Sachen passiert ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.06.2005 22:28
#14 RE:Highlight des Tages antworten

mach mir aber n kopp!


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.06.2005 23:19
#15 RE:Highlight des Tages antworten

Öhm zwar nicht des Tages, aber gestern , ich hab eine kennengelernt die will mit mir zum Full Force(das scheint ihr aber nur Nebensache zu sein ) , aber ich begreif das immer noch ned so ganz , ich hab ihr meine Handy Nummer gegeben weil sie bescheid sagen sollte ob sie nun mitfährt oder ned und naja stattdessen schreibt sie mir so sms und ich hab heut schon über 2 stunden mit ihr telefoniert - aber wie muss ich das verstehen ?


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 198
«« .
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen