Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Sites im Web
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

20.06.2005 18:06
betandwin.de Antworten

hat einer von euch eigentlich erfahrungen mit http://www.betandwin.de ?
ich bin am überlegen, ob ich das mal machen soll...
man brauchts ja net übertreiben mit dem zocken.. aber immer mal so'n paar euros bei den "sicheren" kisten (bayern-siege, brasilien-siege) sind doch gar net so übel oder?
man kann ja, damit man sich net verschuldet oder so, einfach mal mit 10 € anfangen und wenn man verliert, vielelicht noch einmal 10 €, dann aber schluss machen... und wenn man gewinnt, 10 € zurücklegen und den rest auf ein extra konto bringen... oder zumindest privat als "wett-konto" führen. und dann zockt man nur noch mit dem abgesahnten geld... immer so stück für stück... meint ihr sowas funzt? und is betandwin zuverlässig?

EDIT:
ich lese gerade in den AGB's
... da gibts ja was witziges:

In Antwort auf:
3. Teilnahmeverbot bei Aufenthalt im Land Sachsen-Anhalt
Während des Aufenthalts im Land Sachsen-Anhalt ist es dem Kunden nicht gestattet, eine Wette abzugeben (Bescheid des Landesverwaltungsamts Sachsen-Anhalt vom 11.10.2004, bestätigt mit vorläufiger Entscheidung des OVG des Landes Sachsen-Anhalt vom 18.03.2005).

Mit der Abgabe seiner Wette versichert der Kunde, dass er nicht in Sachsen-Anhalt wohnt und sich zum Zeitpunkt der Abgabe der Wette auch nicht in Sachsen-Anhalt aufhält.

warum denn das bitte?

Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

kuschel8 Offline

5th Horseman

20.06.2005 18:10
#2 RE:betandwin.de Antworten

spiel oddset
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

panteraxxl Offline

20.06.2005 18:15
#3 RE:betandwin.de Antworten

WARUM!?

Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

20.06.2005 18:17
#4 RE:betandwin.de Antworten

Google says:
http://www.foren.de/system/thread-landes...69-1108636.html

Kuschel:
Deine Argumentation ist in sich schlüssig und vollkommen überzeugend. Und um mal deine freundliche Ausdrucksweise aus einem anderen Thread aufzugreifen: Depp.

kuschel8 Offline

5th Horseman

20.06.2005 18:57
#5 RE:betandwin.de Antworten

Naja ich sag mal so Oddset, da kann man sich sicher sein das man dein geld bekommt wenn man gewonnen hat (gut das ichs 3 mal nicht bekommen habe verschweige ich einfach mal ) Aber ich muss sagen das is geil ich bekomm mal bewegung um zum Kiosk zu gehen bezahl da meine 5€ (oder so kein Plan mehr) und dann fieber ich zu Hause bis ich wiedermal merke das ich verloren habe schnief
Und wenn du gewinnst kannst du ganz cool zur Verkäuferin gehen und sagen du hast gewonnen

In Antwort auf:
Kuschel:
Deine Argumentation ist in sich schlüssig und vollkommen überzeugend.

Danke
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

20.06.2005 19:27
#6 RE:betandwin.de Antworten

Also, mein Bruder spielt bei betandwin.
Kein Vergleich zu Oddset, da man live wetten kann, was ziemlich spaßig ist, wenn man beispielsweise das Spiel nebenher im TV sieht und drauf wetten kann, wer den nächsten Einwurf hat.
ABER: genau das ist der Haken an der Geschichte: man verfällt der Zockerei sehr schnell und meint, wenn man was verloren hat gleich wieder nachlegen zu müssen.

Im Übrigen: betandwin sind sehr seriös und man bekommt sein Geld auch. Sofern mans nicht verwettet hat, weil die falsche Mannschaft Einwurf hatte
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

02.08.2005 18:48
#7 RE:betandwin.de Antworten

hab jez mal 25 € überwiesen und werde damit mein glück versuchen. wenn die sofort weg sind, fass ich das zeuch nie wieder an... und weiterspielen nur mit erspieltem... :)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

08.08.2005 20:42
#8 RE:betandwin.de Antworten

Und, wieviel haste schon gewonnen? ;)
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

08.08.2005 21:09
#9 RE:betandwin.de Antworten

zwischenzeitlich hatte ich schon über 30 € auf dem konto.. aber dabei noch offene wetten... also ganz gut...
momentan hab ich 24 cent. hab heute noch mal n ganzen stapel an kleinen wetten abgegeben... sogar eine risiko-wette... aber mit genug absicherung durch andere wetten ^^

6 € darauf, dass hertha, lautern, bremen und hamburg am nächsten spieltag gewinnen... da bekomm ich irgendwas zwischen 50 und 60 € :)
schaun mer mal...

heute habe ich auch auf aachen 2 € gesetzt.. aber wirklich nur 2 €, weil es halt total unsicher ist... und siehe da: zur halbzeit liegt aue vorn! *grummel* da sag ich mal: glück gehabt, dass ich da nciht größenwahnsinnig geworden bin! ^^

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.08.2005 13:35
#10 RE:betandwin.de Antworten

Ich hab' jetzt mal über Tipp24.de bei Oddset mitgetippt. Den ganzen kommenden BL-Spieltag. Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass ich etwas gewinne, aber man kann's ja mal versuchen...3 € Einsatz und möglicher Gewinn ist irgendwas mit 1000 €.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker

Funthread »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz