Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

01.07.2005 09:10
Metallica Radio Antworten

AOL Radio has just launched a brand new station to it's radio network, and it's All Metallica All the time! From studio albums, to live recordings, to b-sides, this station has it all!
Just in case you miss us this summer, we thought we would try out this 24/7 streaming radio thing with AOL. Let us know what you think, and we will still be adding cool stuff to their playlist like more songs from LiveMetallica.com and B-sides!

http://radaol-prod-web-rr.streamops.aol....stationid=12754

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

mig Offline

Veritas † Aequitas

01.07.2005 11:24
#2 RE:Metallica Radio Antworten

Klasse Sache, aber der Soundqualität nach zu urteilen senden die mit nichtmal 80 kb/s... eher noch weit darunter. Schade

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz