Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.08.2005 00:25
#16 RE:DigiTech Antworten

Wie wäre es mit FAQ ?



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

09.08.2005 12:09
#17 RE:DigiTech Antworten

also ich bleib bei meiner meinung, ich find der metal master hat net so nen tollen sound.
er verzerrt zwar wie die drecksau, aba das klingt nur gut wenn du einen akkord anschlägst un klingen lässt.
sobald du was ala Jon Schaffer spielst, versagt der druck kläglich. un er klingt nur noch breiig.
und die MIXER buchse is auch nicht wirklich zu gebrauchen, da wie ziemlich schlecht und undefiniert klingt.

also ich würd niemals mitvdiesem verzerrer auf die bühne gehn, das wär ja peinlich....

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.08.2005 12:33
#18 RE:DigiTech Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Also ich muss ehrlich sagen ich hab mir letztens auch den digitech metal master gekauft, un willen jetzt wieder los haben, weil mich hat er nich wirklich umgehaun, so zum üben in zimmerlautstärke isser ok, aba alles was darüber hinausgeht, finde ich, kann er nich genug leisten.... un diese beiden outputs, (mixer & Amp) das war bei mir bis jetzt immer müll, weil mixer total scheisse klingt, auch übern Mixer,....
also , wenn ihn jemd, haben will, 60 €

... da tut das jemand ....


öhm - ne
zumindest erkenn ich ich keine bewertung der gitarre oder des amps anhand des effekts... da is einfach nur die aussage, dass der metal master absolut nicht die klangvorstellungen erfüllen kann! oder meinst du passagen, wie "[...]weil mixer total scheisse klingt,[...]" ? dann genauer hinschauen: damit ist einer der beiden outputs des metal masters gemeint. und nur dieser output wird kritisiert, weil er, obwohl er dafür da ist, auch übern mixer nicht gut klingt.

@signatur: fast jedes forum hat doch diese bbcode-tags... damit geht hier alles... du kannst hier, im gegensatz zu den meisten anderen foren, sogar selbst bestimmen, ob du ne linie oder gar nichts zwischen deinen beiträgen und der signatur haben willst.
statt den eckigen klammern [ und ] schreibe ich mal { und }
also: eine linie: {line}
zentriert schreiben: {style=display:block; width:100%; text-align:center}TEXT{/style}
und mit links, farben usw usf. ist alles in den FAQs erklärt: HIER KLICKEN - (obwohl oben im Menü... is es auch net zu übersehen!)
da steht nicht alles drin... aber nun weißt du das wichtigste.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz