Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.186 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

15.07.2005 20:32
#31 RE:What Metal Band are you? Antworten

juhu, Death - juhu, Dissection - juhu -juhu-juhu

juhu!!!

btw.: Sie hätten noch Fragen in Richtung Gut, Anal Cunt oder Sons of Tarantula stellen sollen *rofl* muha!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

~DraufGeschissen~ Offline

Newkid


Beiträge: 10

15.01.2006 19:36
#32 RE: What Metal Band are you? Antworten

What metal band are you?

My Results:



Dissection

You are Dissection! You really detest the idea of organized religion, and speak out against it in your music. Your music rules, but your character is questionable. Your core member was arrested and convicted of murder, which really hurt your reputation. When he gets out, your band shall return!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.01.2006 21:16
#33 RE: What Metal Band are you? Antworten
oh man. was soll ich davon halten???

Metallica

You are Metallica! In your prime, your music ruled so much. What happened after the Black Album? You are the center of the Napster controversy, you stopped doing solos, your drums sound like trash cans, and your new bass player sucks. Get back on top of things, because people want the old you!


___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

19.01.2006 21:21
#34 RE: What Metal Band are you? Antworten

Ih, bäh, . Mit dem Test kann irgendetwas nicht stimmen. Ich soll Opeth sein. Also das nun definitiv nicht!!!!



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.02.2006 13:47
#35 RE: What Metal Band are you? Antworten
Mal ein anderer Metaltest...

Metaltest

Und was kam bei mir raus? War ja irgendwie klar:

Du bist: Progressive Metal

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

Wie wahr, wie wahr...

P.S. Für die Rechtschreibfehler im Testergebnis kann ich übrigens nichts


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.02.2006 14:14
#36 RE: What Metal Band are you? Antworten

What metal band are you?

Hab auch nix anderes erwartet...


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

16.02.2006 17:39
#37 RE: What Metal Band are you? Antworten
Du bist: Doom Metal


Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.


Haha schon beim ersten Satz hab ich mich gekrümmt vor lachen.

edit: loooool hab bei der frage "Was ist dein größtes Problem?" meine Antwort von "ich bin irgendwie langsam" auf "ich hasse Menschen" geändert. Und schon bin ich Thrash. "Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart!"




Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

18.02.2006 21:37
#38 RE: What Metal Band are you? Antworten
Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

Eigentlich bin ich ja der Death-Thrash-Porno-Black-Metal-frauenfeindlicher-Grindcore-Viking-Rock'n'Roller und natürlich trüe wie nichts. *hust*




Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.02.2006 21:54
#39 RE: What Metal Band are you? Antworten

Ich bin Thrash- Metal.

Selten so einen dämlichen Test gemacht.


Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

19.02.2006 22:31
#40 RE: What Metal Band are you? Antworten

Doof!

Ich bin Viking Metal

...Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug...


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

19.02.2006 23:15
#41 RE: What Metal Band are you? Antworten

Was hastn du gegen Viking Metal??? Das rockt doch. Es hätte doch wirklich schlimmeres sein können.
btw, mich würden eher mal die Antworten auf die Fragen interessieren, als die Metalstile, da ich bei manchen Fragen bzw. Antworten echt lachen musste.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.02.2006 00:00
#42 RE: What Metal Band are you? Antworten

Viking Metal ist zum Beispiel Amon Amarth


What metal band are you?

Cryptopsy mal wieder



http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

20.02.2006 19:12
#43 RE: What Metal Band are you? Antworten

Amon Amarth hat doch immerhin ein gutes Lied. Bathory is auch Viking Metal und da gibt's viele gute Lieder.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.02.2006 01:29
#44 RE: What Metal Band are you? Antworten

HAHA! LOOOL: du bist THRASH METAL!!!

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...

was fürn käse, aber wenigstens ist der test mal echt lustig, find ich zumindest!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

22.02.2006 21:38
#45 RE: What Metal Band are you? Antworten

Ich bin auch Doom Metal... "Du bist irgendwie langsam", pft, kann ich ja gar nicht nachvollziehen (). Speziell das Galgenraten mit Fränze im ICQ hat ja wohl absolut das Gegenteil bewiesen. =>


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz