Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

02.08.2005 16:07
Musik DVDs Antworten

Was habt ihr so für Musik DVDs? Und welle findet ihr besonders gut?

ich hab zuzeit die neue Evergrey DVD, die is echt klasse, mit über 6 1/2 stundne spielzeit!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.08.2005 16:14
#2 RE:Musik DVDs Antworten

Hm gibts da nicht schon nen Thread von ???

Musik Dvd´s hab ich so einiges

Metallica -Live Shit
Metallica - Cunning Stunts
Slayer - War at the warfield(internet)
Slayer - Still Reigning ( internet)
Death - Live at Eindhoven(internet)
Sonst noch viel von Pink Floyd , Jethro Tull , Santana, Woodstock, Jimi Hendrix , Deep Purple , Mark Knopfler usw usw


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.08.2005 16:30
#3 RE:Musik DVDs Antworten

Böhse Onkelz - 20 Jahre Live in Frankfurt
Böhse Onkelz - La Ultima Tourfilm + Live in Berlin 2004
Böhse Onkelz - Live in Dortmund (VHS) <---- KULT
Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten
Metallica - A Year and a Half Part 1 & 2 (VHS)
Metallica - Cliff 'Em All
Metallica - Cunning Stunts
Metallica - Live Shit Box <---- Kommentar erübrigt sich...
Metallica - S&M
Opeth - Lamentations <----
Rammstein - Live in Berlin <---- sehr geil
Sepultura - Third World Chaos (VHS)
Sepultura - Under Siege (VHS)
Sepultura - We Are What We Are (VHS)
Slayer - Still Reigning <---- Slayer eben
Slayer - War at the Warfield
Slipknot - Disasterpieces

Und dann noch 3 Bonus-DVD, die bei Apocalyptica (Reflections), Metallica (St. Anger) und Zeraphine (Blind Camera) dabei waren.




Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.08.2005 16:42
#4 RE:Musik DVDs Antworten

Metallica: Live Shit
Metallica: Cunning Stunts
Metallica: SKOM
Metallica: Black Album Documentary
Metallica: S & M
Death: Live in L.A.
Death: Live in Eindhoven
Soulfly: The Song Remains Insane
Sepultura: Chaos DVD
Kreator: Live Kreation
Slayer: Still Reigning
AC/DC: Live Donnington
Iron Maiden: Rock In Rio
Opeth: Lamentation

Die Smilies sind ungefähre Wertungen (3 Smilies = total geil).



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

02.08.2005 17:05
#5 RE:Musik DVDs Antworten

Böhse Onkelz- La Ultima
Iron Maiden- The early days
Metallica- Live shit
Metallica- Cunning Stunts
Metallica- SKOM
Motörhead- Stage Fright
Pantera- 3 Vulgar videos from hell
Slayer- War at the warfield
Slayer- Still reigning
Slipknot- Disasterpieces

Frage: welche ac/dc dvd ist die beste ? will mir nämlich eine zulegen



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.08.2005 17:05
#6 RE:Musik DVDs Antworten

ich greife hetills smiley system auf!

Metallica - Live Shit
Metallica - Cunning Stunts
Metallica - S&M
Metallica - SKOM
Blind Guardian - Imaginations through the looking glass
KoRn - Live
Nine Inch Nails - And All That Could Have Been
Opeth - Lamentations
Best Of REM
Santana - Live
Sepultura - Chaos DVD
Shakira - Live And Off The Record
Slayer - Still Reigning
Slipknot - Disasterpieces

dann noch diverse VHS, zb a year and a half, black album doc, usw...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.08.2005 17:31
#7 RE:Musik DVDs Antworten

Ich list einfach mal meine VHS mit auf, da's die grösstenteils leider noch net auf DVD gibt...

DEATH - Live in LA
DESTRUCTION - Live Discharge
HYPOCRISY - Live & Clips
KREATOR - Hallucinatove Comas (VHS)
KREATOR - Extreme Aggression - Live in east Berlin (VHS)
KREATOR - Live Kreation
MEGADETH - Rusted Pieces
METALLICA - Cliff'em All (VHS)
NIGHTWISH - End of Innocence
NIGHTWISH - From Wishes To Eternity
primal fear - the history of fear
sepultura - Live in Barcelona (VHS)
VA - Summer Breeze 2002
VA - RockHard Video Vol. 1 (VHS)

Ausgehend von Cryptic Wolfs Opeth Bewertung im 1-3 -Systemmüsst ich jeder der hier aufgelisteten DVDs grobgeschätzt 20.000.000 Grinse-Smilies verpassen, da ich dazu aber zu faul bin, müsst ihr euch sie vorstellen.

Hab bei keiner DVD den Kauf bereut, nur das Megadeth Video is für'n Arsch, war aber halt bei nem VHS Paket dabei, und auch die Summer Breeze DVD lässt zu wünschen übrig...Primal Fear würd ich heut wohl au nimmer kaufen, ist zwar hervorragend gemacht, aber nich mehr wirklich mein Fall - aber hey, da sieht man mich drauf . Achja, und das Sepullura Video hab ich mir noch nie angeguggt *lol*


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.08.2005 17:42
#8 RE:Musik DVDs Antworten

Steve Vai - Live At The Astoria London
Steve Vai - Alien Love Secrets
Dream Theater - Live At Budokan
Dream Theater - Live Scenes From NY
Dream Theater - 5YIAL & Live In Tokyo
Metallica - S&M

Die restlichen Metallica DVDs habe ich allsamt verkauft...nur die S&M war's mir wert aufgehoben zu werden .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.08.2005 18:32
#9 RE:Musik DVDs Antworten

Metfan , ist ja sschließlich Geschmackssache , wobei man zumindest die LiveShit haben sollte , wenn man Metfan heißt

Achja auch wenns nicht so dein Fall ist , aber als Gitarrist sollte man die Live in Eindhoven haben von Death, wie Chuck Gitarre dort spielt ist göttlichst , da halten Satriani und der hochgelobte Vai kaum mit.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.08.2005 18:42
#10 RE:Musik DVDs Antworten

In Antwort auf:
Achja, und das Sepullura Video hab ich mir noch nie angeguggt *lol*
Hehe, lustigerweise lag das bei mir auch erst 4 Monate im Regal herum, bis ich es mir vergangenes Wochenende endlich mal angeschaut hab. Das Video ist zwar nicht sonderlich spektakulär, aber wirklich grundsolide gemacht und lohnt definitiv mal angeschaut zu werden.


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.08.2005 19:04
#11 RE:Musik DVDs Antworten

Die Sepultura - Chaos DVD ist grandios. Das Barcelona Konzert ist einfach nur "kick-ass" und das andere Material ist auch ganz nett zu sehen (v.a. Andreas im BVB-Shirt).

Ich hab ja schon mal gesagt, Max Cavalera strahlt so eine fette Attitude aus, der kann machen was er will, mir gefällts fast immer.

np: Nailbomb - 24 Hours Bullshit



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.08.2005 20:12
#12 RE:Musik DVDs Antworten

In Antwort auf:
wobei man zumindest die LiveShit haben sollte , wenn man Metfan heißt

Metfan steht aber nicht für Metallica-Fan .

In Antwort auf:
Achja auch wenns nicht so dein Fall ist , aber als Gitarrist sollte man die Live in Eindhoven haben von Death, wie Chuck Gitarre dort spielt ist göttlichst , da halten Satriani und der hochgelobte Vai kaum mit

Das lassen wir mal so im Raum stehen, ohne weiter drauf einzugehen


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.08.2005 20:32
#13 RE:Musik DVDs Antworten

In Antwort auf:
Das lassen wir mal so im Raum stehen, ohne weiter drauf einzugehen

Ich kenn alle drei Gitarristen , Steve Vai kenn ich halt insbesondere durch Whitesnake, Joe Satriani , schon ewig , darum hab ich damals Gitarre gelernt. Und Chuck halt von hier , der Chuck strahlt halt so eine fette Attitude aus , er steht nur rum und spielt seine Gitarre , aber halt wie , das hab ich sonst noch nie gesehen (solange Finger möchte ich auch mal haben ) Lad dir mal das Live in Eindhoven , der Gesang wird dir zwar nicht gefallen , aber insbesondere die Gitarrenarbeit.

NP: Nevermore - Future Uncertain



http://www.totalravage.de



The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

02.08.2005 20:34
#14 RE:Musik DVDs Antworten

die live budukan dvd hab ich auch, die ht einfach einen unglaublich geilen sound, un generell is die ziemlich geil,
hat einer schon die neue IN FLAMES?

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

02.08.2005 21:15
#15 RE:Musik DVDs Antworten

@HeTill
Warum so schlechte Bewertungen für Death?

Zum Thema: Hab kein Bock meine DVDs aufzulisten,es dürften um die 20 sein.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Seiten 1 | 2
«« Schuhtopic
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz