Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 5.908 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.11.2005 12:51
#151 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

was fürn Drum Intro bei Creep? Das fängt genauso an wie immer


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

20.11.2005 12:55
#152 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Nö, das Intro nach dem eigentlichen Intro ;) Bei ca 22 sec.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.11.2005 12:56
#153 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Jupp, hat bei ~00:26 nochmal nen dreifaches 'Drum-Solo' drin



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

20.11.2005 12:57
#154 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Jetzt fehlt nur noch der übliche User, der sagt, dass das technisch überhaupt nicht anspruchsvoll ist. Nein, ist es nicht, aber es ist geil!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.11.2005 13:08
#155 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Lars ist der beste Schlagzeuger dem wo gibt



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.11.2005 13:28
#156 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

also der gesang ist wirklich der hammer. ich weiß nciht warum aber es ist einfach "anders".
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.11.2005 14:13
#157 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten
Zitat von metOLLIca
Nö, das Intro nach dem eigentlichen Intro ;) Bei ca 22 sec.

Yo, das is echt neu. Neu ist auch, dass sie es so lahm spielen wie 1997.


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.11.2005 14:58
#158 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten
Na supi, dann saug ich mir das vid eben doch...vielen dank euch.

edit: *lol*...ich bin zu spät...



http://www.chrike.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.11.2005 15:53
#159 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Trotzdem aber ne ziemlich nette Seite, auf der das Bootleg gelegen ist.

U.a. findet sich dort ein kurzes Video zu Breadfan vom Bremen-Gig 2004 ( http://www.metbootlegs.com/Video/2004-06-16.htm )



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

20.11.2005 20:25
#160 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

In Antwort auf:

Neu ist aber auch, dass es ein Gig als Vorband der Stones war. Insofern zumindest ne Begründung.


- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.11.2005 23:25
#161 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Die MetOnTour-Seite wurde übrigens aktualisiert. Stehen zwar keine echten News drauf, aber der reinen Vollständigkeit halber... Und es gibt ja noch die kleine Aussicht auf Videomaterial.

In Antwort auf:
I could not take any pics backstage, and I could not do any video at all. But we are hoping to get some of these things from the Stones people, so keep your fingers crossed!



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

22.11.2005 11:27
#162 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Auf der offiziellen Metallica-seite kann man sich "One" anschauen:

http://www.metallica.com/videoplayer/vid...p?media_id=4882

Gute Performance,was aber an James Gesang in letzter Zeit so besonders sein soll kann ich nicht nachvollziehen,ich finde der Gesang ist auf dem gleichem Level wie sonst.

Seit wann wird überhaupt das "Sticks in me" eher aggressiv gesungen?Das sollte er jedenfalls lassen...





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

22.11.2005 11:56
#163 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

ich find es komisch, dass kirk nicht sehr häufig gezeigt wird.

der gesang auf dem boot vom 15. november ist einfach genial. er singt so sicher, nicht so zerbrechlich. manchmal hatte man die letzten 2 jahre den eindruck, dass james schiss hat mit seiner stimme in die hohen regionen einzutauchen. und das hat er letzte woche einfach traumhaft gelöst.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.11.2005 13:53
#164 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

In Antwort auf:
Seit wann wird überhaupt das "Sticks in me" eher aggressiv gesungen?Das sollte er jedenfalls lassen.

hehe.. da war doch hier n user vor ner zeit, der da in dem zusammenhang von nackenhaaren gesprochen hat :D
*hrhr*



____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

22.11.2005 14:11
#165 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

In Antwort auf:
Seit wann wird überhaupt das "Sticks in me" eher aggressiv gesungen?Das sollte er jedenfalls lassen.


ahhhhhh, des kann ich net leiden!!!!! Lass den armen kerl doch sein Lied singen wie ers will! ich bin froh um ein wenig abwechslung!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz