Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 5.900 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

22.11.2005 14:36
#166 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

"armer kerl"... wieviel millionen platten haben die verkauft ?
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

23.11.2005 10:56
#167 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten


hab bei Orion/Creep/Master reingeschaut

bei orion kommt ein gutes gefühl rüber, geiler gitarrensound, lars muß ja wieder den rhytmus
ausschmücken --> mag ich persönlich nicht, soll lieber die albumversion eins zu eins spielen....

beim übergang am anfang von creep ist´s auch immer so, aber egal da passt es vielleicht.

jamez akzent bei "master" ist anders, klingt ja stark....



unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

23.11.2005 10:59
#168 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

In Antwort auf:
beim übergang am anfang von creep ist´s auch immer so, aber egal da passt es vielleicht.

sorry, meinte speziell diesen gig!!!

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

24.11.2005 10:32
#169 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

m 4Horsemensite.com Forum kursieren Gerüchte über einen Möglichen "New Years-Gig". Solche Gerüchte krusieren zwar immer wieder aber diesmal gibt es handfeste Beweise. Ein user Namens "metallicaone" hat über das Messageboard des offiziellen Metallica-Clubs eine PM bekommen in der ein User Namens "vatolizama" folgendes schreibt:

"Ein freund von mir arbeitet bei einer Kran-Gesellschaft die für Metallica das Stage Set-Up macht. Er sagt das seine Firma etwas für Silvester planen nach dem "Raiders"(US-Mannschaft)-Spiel. Gestern Sprach ich zu einem Polizisten aus Oackland der für die Security bei Raiders-Spielen verantwortlich ist und der sagte mir das sie an diesem Tag auch für ein Metallica Konzert während und nach dem Raiders-Spiel gebraucht werden. Er sagte auch das Metallica einen kompletten Gig spielen wollen also keinen halben Gig wie bei den Stones. Ich selber bin ein Feuerwehrmann aus Oakland und versuche über die Security der Raider Gigs mehr Infos zu bekommen."

Quelle: metnews.de



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.11.2005 10:54
#170 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

mal abwarten... mit handfesten beweisen hat das erfahrungsgemäß alles noch nix zu tun...




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.11.2005 11:07
#171 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten
Jepp, das denke ich auch. Zumal ich es für eher unwahrscheinlich halte, dass der Polizei schon jetzt bekannt ist, dass sie am 31.12. für ein Met-Konzert gebraucht werden.
Metallica wäre sicherlich darauf bedacht die Sache so lange wie möglich geheim zu halten - somit würde man der Polizei wohl nur sagen, dass sie für ein "Großereignis" gebraucht wird.




Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.11.2005 13:39
#172 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten
Auf MetOnTour ist das nächste Video zum zweiten Konzert online. Diesmal Bellz in voller Länge und 1 Minute Orion nach dem Abspann!
Insbesondere Kirk scheint ja nen Heidenspaß gehabt zu haben. Der grinst sich ja einen ab...



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Blinded_by_me Offline

Newkid

Beiträge: 19

24.11.2005 16:27
#173 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Hm, bei mir funktionieren die Videos da nie... Muss man da viell. irgendwas an Firefox einstellen?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.11.2005 16:40
#174 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

die server sind einfach etwas überlastet.. probier es heute abend oder morgen nochmal...




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Blinded_by_me Offline

Newkid

Beiträge: 19

24.11.2005 16:49
#175 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Ok, mit Realplayer hats jetz funktioniert! Wie deprimierend... Ich wünsch mir manchmal echt, 25 Jahre früher geboren zu sein... ;)

The God that failed Offline

Newkid

Beiträge: 24

26.11.2005 22:09
#176 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Ich hab jetzt mal in anderen Foren gelesen, dass die Leute Bedenken haben das Lars Trigger benutzt hat. Was glaubt ihr wirklich darüber? Es wurde hier glaub ich auch schon angesprochen. Ich find er hatte Zeit sich vorzubereiten und deshalb klinkt die DB bei One relativ gut. Ich find außerdem nicht das die Jungs langweilig waren beim Stones Gig. Sound ist top, James rockt am Ende von One doch schon ganz schön und Kirk, naja er war nie der große Headbanger, aber er spielte gut und Rob, der ist einfach nurn Tier am Bass, kleines Bass-Solo vor Bellz. Ich frag mich warum die meisten Fans hier Forum sich so aufregen. Manchmal hab ich das Gefühl manche wollen das metallica den Bach runter geht. Leute der Sound von früher wird nie wieder so sein. Die Erde dreht sich weiter, dass heißt nicht das Metallica müde wird. Ich find, als 20 jähriger für MoP und Cliffs Tod lassen sich sich was einfallen was alle Rahmen sprengen wird.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.11.2005 01:16
#177 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

wo klingt denn die DB auch nur annähernd so gut, dass man annehmen könnte, sie wäre getriggert!? man braucht auch nicht annehmen, dass er besonders geübt hat... es ist kein stück anders als bei der 2004er tour... und da haben alle rumgemäkelt - und bei lars ist es ja leider fast immer berechtigt... auch wenn man es sich gut anhören kann... die songs zählen ja nach wie vor hauptsächlich... :)

zudem: wären sie getriggert, wäre es ziemlich peinlich, wenn sie selbst dann noch SOOOOO ungleichmäßig klingt....




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



The God that failed Offline

Newkid

Beiträge: 24

27.11.2005 16:51
#178 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Ja war nur ne Frage. Bin schonmal froh das es nicht so ist. Ich weiß ja nicht wie Trigger live rüberkommen.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.11.2005 17:01
#179 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

das kommt immer auf die sounds an, die man triggert... und auf die aufwändigkeit der samples... aber grundsätzlich ist es nicht verkehrt... gerade bei double-bass nicht wirklcih negativ auffallend... man merkts meist gar nicht...




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



The God that failed Offline

Newkid

Beiträge: 24

27.11.2005 18:59
#180 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Danke für die Info. Hat sich mein Horizont wieder etwas erweitert. Ich bleib dabei, Metallica wills auf dem nächsten Album wissen. Der jetzige Sound ist besser als manche 2004 Gigs, meine meinung, bitte nicht hauen.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz