Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 5.904 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.08.2005 14:47
#46 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Das erste was ich machen werde, sobald ein Bootleg da ist: Die Zeit von Puppets nehmen, je schneller desto besser \m/



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.08.2005 14:50
#47 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Ich mach auch mal mit. Ich glaub kaum das die sich von den Stones beeinflussen lassen werden und ihre Setliste spielen werden wie sie wollen.

1.Blackened
2. Fuel
3. Creeping Death
4. Master of Puppets/Sanitarium
5. Roling Stone Cover....
6. Seek and Destroy
7. Sad but True
8. For Whom the Bell tolls
9. Breadfan
10. Battery
11. Enter Sandman
12 Nochn Cover von den Stones



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.08.2005 15:10
#48 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

In Antwort auf:
Die System has failed find ich sogar gar nicht so gut. Ich hab sie mir noch nicht mal gekauft, sondern nur als MP3 runtergeladen. Ich habs mir lange angehört und kann mich nur für einige Songs begeistern. Obwohl es ne Megadeth Platte war, hab ich mich nicht entschlossen die zu kaufen. Vielleicht später mal, nur um die Sammlung zu komplettieren.
Die anderen beiden Alben würden mich schon interessieren, weil ich die Musik auch gut finde. Aber vermutlich würde das daran scheitern, dass ich darauf nicht aufmerksam würde. Und bei Maiden ist ja meistens klar, was einen erwartet, obwohl mich Dance Of Death total gelangweilt hat.

Es geht nicht darum ob man sichs kauft oder runterlädt,sondern ob man sich überhaupt damit beschäftigt.Da die Division Bell z.B. nicht so gute Kritiken bekam bezweifle ich mal ob du das Album anhören würdest wenn es von einer Newcomer Band käme,es ist nunmal kaum von der Hand zu weisen das jeder schon mal was gekauft/gehört hat nur weil was von einer bestimmten Band ist.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

04.08.2005 15:12
#49 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

In Antwort auf:

Es geht nicht darum ob man sichs kauft oder runterlädt,sondern ob man sich überhaupt damit beschäftigt.Da die Division Bell z.B. nicht so gute Kritiken bekam bezweifle ich mal ob du das Album anhören würdest wenn es von einer Newcomer Band käme,es ist nunmal kaum von der Hand zu weisen das in gewisser Hinsicht jeder schon mal was gekauft/gehört hat nur weil was von einer bestimmten Band ist.

Das ist ja genau was ich mit dem Erfolg von St. Anger meine. Ein großer Name mit wenig Qualität ist eben ein auch ein Garant für viele CD-Verkäufe.

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.08.2005 15:20
#50 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Ja ich weiß,aber davon haben schon zig Bands profitiert und deshalb finde ich es dämlich das explizit auf St.Anger zu beziehen





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

04.08.2005 15:32
#51 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

St. Anger ist aber das beste Paradebeispiel dafür.

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.08.2005 15:37
#52 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

St.Anger ist aber auch ein Paradebeispiel dafür das man sich nicht allen Trends anpassen muss und ein großes Fuck you auf Erwartungshaltungen gibt,worauf das Album schon eine Existenzberechtigung hat





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

04.08.2005 15:57
#53 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

St. Anger empfinde ich aber als wesentlich "trendy"-ger als zB Load und es passt sich ja auch mehr den Trends an (tierfergestimmte Gitarren, keine Solos, Mosh-tauglich). Wenn Metallica jetzt eine Oldschool Platte gemacht hätten, wäre das eher Trendunagepasst. Load ist damals nicht unbedingt trendy gewesen mit Country Einflüssen etc.

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

04.08.2005 16:23
#54 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Habt ihr euch mal die news auf der metseite ganz durchgelesen ? "After taking three weeks off (!?) we thought it might be fun to play a few small intimate gigs" Three weeks of von was ? Vom Urlaub ?! Es darf spekuliert werden.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

04.08.2005 18:03
#55 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Das war ein Witz bezüglich der Länge ihres Urlaubs.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.08.2005 18:32
#56 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

joar...hätte man evtl. an dem folgenden kommentar, der die Stones Gigs mit dem Kimo's Auftritt seinerzeit vergleicht, herauslesen können...


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Das unglaubliche Frühwerk des Opeth Bassisten - mehr Metal, als es Opeth jemals sein werden!

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

14.08.2005 13:33
#57 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Laut Eventim.de kommen die Jungs mit den Stones auch nach Deutschland. Auf ihrer Homepage lassen sie folgendes verkünden:
"Metallica "Master of Puppets", "...And Justice For All", "Metallica" oder auch "St. Anger" - Alben die nicht nur Metal-Fans Tränen in die Augen schiessen lassen. Doch genauso legendär sind ihre Live-Shows und bald holen sie zum nächsten Coup aus. Gemeinsam mit den Rolling Stones werden sie in Deutschland mehrere Gigs auf deren Tour bestreiten. Sobald es die Tickets dafür gibt, werden wir sie informieren!"

Ob das ganze eine Promo Aktion ist, ein readaktioneller Fehler oder gar die Wahrheit, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden!

stand auf metnews.de

Aber irgendwie mag ich daran nicht so recht glauben, weil die europatournee ja noch ne ganze weile hin ist, und sie dann eigentlich dann doch langsam mal im studio sein sollten,oder ?



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.08.2005 13:37
#58 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Das wäre zu geil um wahr zu sein...


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

14.08.2005 13:44
#59 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Hab gerade gelesen, dass die Europa tournee der stones im sommer 2006 ist. Vielleicht wäre bis dorthin auch schon das neue album fertig, wer weiß ?



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

14.08.2005 13:47
#60 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Das wäre absolut zum kotzen und ich würde garantiert zu keinem einzigen Konzert gehen!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz