Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 5.916 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

14.08.2005 14:01
#61 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Und weswegen ? Schließlich soll es hier einige leute im forum geben, die metallica noch nicht live gesehn haben.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

14.08.2005 14:15
#62 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Ja und? Metallica ist ne Metal-Band und ich muss nicht über 200 Euro für ein Ticket zahlen, um zwei Bands zu sehen, die musikalisch nicht zusammen passen. Stones sind schön und gut, das ist die Musik mit er ich aufgewachsen bin. Aber das rechtfertigt noch längst nicht die Preise, die dann zu zahlen sind.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

14.08.2005 14:29
#63 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

die tickets gehn in den staaten von 75-250 dollar also so lang du keinen vip platz haben wirst, kommst du auch mit 70-80 euro hin.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

14.08.2005 14:44
#64 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Warte es ab. Ausserdem kann ichs mir eh nicht vorstellen.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

14.08.2005 16:09
#65 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Metallica wieder auf Tour in Deutschland wäre zu geil, aber was soll ich mit den Stones??

Na, wenn Metallica die Vorgruppe sind, dann gehen wir halt anschliessend wieder

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

14.08.2005 16:38
#66 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

ja aber es stimmt schon irgendwie dasdie preise dann ganz schön gepfeffert sind und auf stones habe ich ehct gar kein bock, allerdings wirds dann hier im olympia stadion mal metallica live geben muhaha....nee scheße, da is ja WM, also nix mit stadion tour...

nun gut ich kanns mir nicht vorstellen...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.08.2005 18:10
#67 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

In Antwort auf:
Metallica wieder auf Tour in Deutschland wäre zu geil, aber was soll ich mit den Stones??

Na, wenn Metallica die Vorgruppe sind, dann gehen wir halt anschliessend wieder



lol Ist doch nicht dein ernst , oder ??? Ich höre eigentlich nur noch Death und Thrash metal , ich höre nicht mal mehr Metallica , aber hallo ? Stones , das sind die Stones ? Das ist eine Band , die muss man live gesehen haben, auch wenn man nicht ihre Musik hört , sie haben schließlich damals den Rock´n Roll erfunden , naja fasst und naja.....bei deinem Kommentar kann selbst ich nur den Kopf schütteln.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.08.2005 19:59
#68 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Auch wenn sie Rockgeschichte geschrieben haben, so bin ich trotzdem der Meinung, dass man sie zumindest zu DIESEN Preisen definitiv nicht sehen muss.

Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass sie nicht mit den Stones auf Deutschland-Tournee kommen werden. So tief sind sie nun doch noch ned gesunken.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

14.08.2005 21:51
#69 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Ich muß mir die Stones auch net anschauen. Ich kann gerne jemandem, der sich nur die Stones anschauen will, meine Karte in die Hand drücken, wenn ich gehe.

Allein wenn ich diesen Hampelmann am Mikro sehe (mir fällt noch nicht mal sein Name ein), muß ich umschalten. Und dann noch Live?? Nein danke

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

14.08.2005 22:09
#70 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Sorry, den Sänger der Stones sollte man als Fan der Rockmusik schon kennen...
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.08.2005 22:51
#71 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Kann ich mich MetOllica nur anschließen , sorry sowas ist einfach nur erbärmlich.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

15.08.2005 06:47
#72 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Was ist denn daran bitte erbärmlich, nur weil ich mir nicht eingefallen ist, dass der Typ Mick Jagger heisst??

Die Jungs interessieren mich nicht, warum soll ich mir dann so kleinigkeiten merken??

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

15.08.2005 20:18
#73 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Lass mich raten, du hörst Metallica seit St. Anger. Stimmts?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.08.2005 21:04
#74 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Das denk ich mir nämlich auch.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

15.08.2005 21:33
#75 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Nein, ich höre schon wesentlich länger Metallica und auch nicht erst seid dem schwarzen Album.

Aber, was hat das bitte mit den Stones zu tun??


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz