Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 5.904 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

15.08.2005 21:41
#76 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Ist so die typische Karriere: Limp Bizkit - Korn - Metallica
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

16.08.2005 19:55
#77 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

In Antwort auf:
Ist so die typische Karriere: Limp Bizkit - Korn - Metallica

Falls Du von mir redest, dann muß ich Dich enttäuschen. Korn ist schon mal garnicht mein fall, Limp sind zwar ganz ok, aber Metallica stehen einfach seid jahren an der ersten Stelle

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.09.2005 10:23
#78 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

mal abgesehen davon, dass man als rock fan alle beatles mit namen und zumindest den größten teil von den rolling stones kennen sollte (ja ich oute mich: da bin ich wirklich dafür!) ....
übrigens: die für jeden fan von met bekannte marianne faithfull war eine sogenannte "muse" von mick jagger! man hat mal ne razzia bei jagger zu hause gemacht und diese dame in einem raum gefunden: nackt und nur mit einem marsriegel bekleidet - und zwar an einer stelle wo mädels nicht jeden hin lassen!

kann sich das jemand vorstellen: metallica fans und stones fans? ich mein: dass metallicafans die stones mögen könnten (vorallem die fans, die schon vor der pre-st.anger ära fans waren), dass scheint wahrscheinlich, oder zumindest verständlich (eben aus oben erwähnten grund). aber umgekehrt: ich denke da jetzt mal an die stones fans, die ich kenne und die sich derartige karten preise leisten können - glaube nicht, dass die da sehr erfreut sein werden metallica mit einer setlist von z.B. rock im park 2003 als vorband zu sehen (und zu hören).
vielleicht hören wir / die dann eine besondere setlist - um das zu kompensieren.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.10.2005 04:32
#79 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

MET sind wieder im Studio. Im MetClub gibt's ein Video wo Lars ein bisschen rumlabert, dann sieht man die Jungs beim Puppetz Rehearsal. James singt den kompletten Song.


Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

29.10.2005 12:33
#80 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten
Wo gibt es dann das Video, außer im Metclub?


“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.10.2005 13:51
#81 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Hier.

mms://wm.elektra.com/metallica/metclub_c...earsals_300.wmv

Sieht so aus als hätte sich Lars kein Stück geändert...ob das jetzt gut oder schlecht ist darf jeder für sich entscheiden.



http://www.chrike.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.10.2005 19:27
#82 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

neue becken, neue snare, neue zerrung?
wirkt maybe nur so... wenn sich der eindruck aber noch bestätigen sollte, freut sich hier einer! ;-)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

30.10.2005 19:56
#83 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Sieht nicht für mich nach dem kompletten Song aus.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.10.2005 20:27
#84 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Auch wenn Puppets nicht ganz gezeigt wird, so kann man doch froh sein, dass sie diesen Song im Video zeigen. .....ich hätte ja zu gerne mal wieder ein Blackened-Rehearsal gesehen. ....vermisse ich schon irgendwie *hahaha*



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.11.2005 14:39
#85 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten
VIDEO: Proben - Tag 4: Creeping Death

Bilder der Proben

----------

Man beachte dieses Bild:


Was könnte wohl auf dem Zettel stehen, dass es nachträglich rausretouchiert wurde?



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.11.2005 15:06
#86 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Die Bilder könnte man mal auf die Hauptseite setzen. ;) Da werden ja kaum mehr aktuelle Bilder eingeliefert.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.11.2005 23:44
#87 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

LOL, der rob hat ja nen richtigen space-bass!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.11.2005 23:50
#88 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Kanntest du den etwa noch ned?



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.11.2005 23:52
#89 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

wenn, dann hab ich ihn wieder vergessen...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.11.2005 13:22
#90 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten
SUNDAY'S SETLIST

It's 8pm, and Metallica just left the stage.

Usually they are not even on stage at 8pm, but tonight is a special night. Here is the setlist, in depth review and photos to come.

Orion
Master Of Puppets
No Leaf Clover
King Nothing
Fade To Black
I Disappear
Turn The Page
Sad But True
One
Nothing Else Matters
Enter Sandman

Quelle: metallica.com


Bis auf Orion eigentlich die üblichen Verdächtigen.

edit: Orion wurde scheinbar nur zur Hälfte gespielt und ging dann in MoP über.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz