Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 7.260 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.11.2005 19:49
#121 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Der zweite Auftritt ist am heutigen Dienstag. Durch die Zeitverschiebung wird es wohl erst heute Nacht Infos darüber geben.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.11.2005 19:55
#122 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

In Antwort auf:
Für 1986 natürlich super Sound, aber 10 Jahre später hätten sie damit keinen Blumentopf mehr gewonnen.

Na ich weiß nicht,findest du den Sound so viel besser als vergleichbare Alben aus der Zeit das der Sound damals super war?Ich finde die meisten vergleichbaren Alben von Megadeth,Testament usw. im etwaigen Zeitraum(sagen wir mal 85-87) geben sich vom Sound her nicht so viel,ich würde lediglich zu Reign in Blood sagen das es nen super Sound hat.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.11.2005 20:03
#123 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten
MOP's Gitarrensound ist so ne Sache für mich.
Auf der einen Seite muss ich Orion zustimmen, dass er ruhig rauer hätte klingen können. Auf der anderen Seite ist er ziemlich speziell. Man weiß sofort beim ersten powerchord um welches Album es sich handelt und es hört sich doch alles etwas "erwachsener" an als RTL und gibt dem Album die gewisse Klasse.

@mig
Thx dude.



http://www.chrike.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.11.2005 20:12
#124 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

In Antwort auf:
Na ich weiß nicht,findest du den Sound so viel besser als vergleichbare Alben aus der Zeit das der Sound damals super war?Ich finde die meisten vergleichbaren Alben von Megadeth,Testament usw. im etwaigen Zeitraum(sagen wir mal 85-87) geben sich vom Sound her nicht so viel,ich würde lediglich zu Reign in Blood sagen das es nen super Sound hat.

Nö.*g*
Ich lieb die alten Thrash Produktionen eh alle, und die Produktion von MoP ist für mich nicht besonders was anders als z.B. The Legacy, Peace Sells. Auch Reign in Blood kann da imho mithalten - grenzwertig wirds erst bei Darkness Descends, aber die wäre ohne ihren arschgeilen & -tretenden Rumpel-Sound auch nicht dasselbe *g*

Das produktionsmässig-mässig beste Old School Thrash Album ist eh die Victims of Deception von Heathen - wobei mich derenm Produktion kurioserweise extrem an die vom moppelchen erinnert *lol*. Die ist allerdings auch von '91. Hm.


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

16.11.2005 07:15
#125 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Sieht doch schon besser aus:

SBC Park, SF, Ca. 15.11.05

Orion
Creeping Death
Wherever I May Roam
For Whom The Bell Tolls
The Unforgiven
Fuel
Sad But True
Nothing Else Matters
Master Of Puppets
One
Enter Sandman
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.11.2005 12:42
#126 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

sieht doch genauso aus. :)
so im schnitt.. metallica haben eben so ihre hits, die sie immer bringen... und dann war's das...




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

16.11.2005 15:28
#127 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

und ich weiß immer noch nicht was daran schlimm sein soll.
aber sie haben sich die kritik von oben zu herzen genommen und unforgiven gespielt
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.11.2005 17:38
#128 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

jau, dat is irgendwie dat selbe in grün. *g*

aber immerhin diesmal nur ein totaler rohrkrepierer auf disappear/king nothing/roam niveau *gg*


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.11.2005 18:08
#129 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

und der wäre?


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.11.2005 18:35
#130 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Er meint wohl 'Fuel'. Ich aknn diesen song auch nimmer hören, und schon gar nicht erst live...



http://www.chrike.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.11.2005 18:45
#131 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Nö, ich meinte natürlich Roam. Wie man auch unschwer daran hätte erkennen können, dass er der einzige der drei genannten ist, der am zweiten Abend im Set auftauchte, während I Disappear und King Nothing beim ersten Gig gespielt wurden...


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

18.11.2005 04:41
#132 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten
http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=44395

Da sind Links zu Videos vom 2. Stones-Gig. Hab kurz in einen reingeschaut, Quali ist so lala, Sound ebenso. Immerhin nicht brutal übersteuert. ;)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.11.2005 09:36
#133 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

ganz großes tennis vom autoren, nicht klar zu sagen, was was ist... wahrscheinlich sauge ich gerade doppelt

***

also erste file is jez fertig und was seh ich?
da sind die videos drin.. soweit so gut.. aber dann sind da noch archive mit genau diesen videos... also die datei is doppelt so groß wie nötig... welcher noob erstellt sowas? erkennen kann man auch net viel.. aber schicke bühne!




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.11.2005 09:43
#134 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

schade... is keine wirkliche bass-solo-stelle dabei (von orion)... nur: das bißchen, was man hört, ist relativ clean... wie plöd...




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.11.2005 11:16
#135 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Um es nochmal festzuhalten: Beide *.rar Dateien enthalten den gleichen Inhalt. "Location #2" ist nur der Mirror. Man sollte also nur eine der beiden Dateien runterladen.

Joah.. was sieht man in den Videos... Die Ansage vor Fuel wurde auf Stones-Niveau verlangsamt. Rob wird nicht mehr als Letzter bei James' Bandvorstellung genannt. Es gab keinerlei Pyrotechnik. Handyvideos sind der Grauen der Neuzeit.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz