Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 5.912 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.11.2005 17:21
#136 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Orion als mp3: Klick mich (15.11.2005)

Orion als flac: Klich mich (15.11.2005)

Vom 15.11. gibt es angeblich 3 Mitschnitte, vom 13.11. auch mindestens einen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.11.2005 18:50
#137 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

@mig
Willst du mich heiraten?



http://www.chrike.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.11.2005 19:51
#138 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

@ Saber Rider
Wenn ich irgendwann mal meine homoerotische Seite entdecke, komme ich auf dein Angebot zurück.
....in der Zwischenzeit höre ich Orion



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.11.2005 13:09
#139 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Hier das komplette Konzert vom 15.11. als FLAC:

http://www.metbootlegs.com/met_sf11152005/met.htm


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.11.2005 14:39
#140 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

James Stimme ist gut. Allerdings spielen sie etwas lahm (Puppetz: 8:03 Min, Ende 2004: weniger als 7:40).


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.11.2005 17:08
#141 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Is eh besser, ich mag es sowieso net wenn sie durch die Songs so durchrattern, vor allem Fuel is erbärmlich.



http://www.chrike.de

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.11.2005 18:03
#142 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten
In Antwort auf:
vor allem Fuel is erbärmlich.

meinst du fuel ist erbärmlich wenn sie es durchrattern oder überhaupt oder in dieser aufnahme

also das video ist ein witz. da kann ich auch in einen cafe filter schaun und dabei irgend eine musik auflegen. na ich weiß nicht.

der orion jam is ma richtig geil... die stimme von james ist der absolute brüller - richtig gut. naja wie wir es fast gewohnt sind huh?
das intro von unforgiven is aber nicht mit dem gleichen arrangement gespielt wie auf binge&purge oder?
mir gefällts. punktum....

eines noch ... die aufnahme vom 13. november wär ja auch net schlecht - ich sach nur no leaf clover
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.11.2005 19:46
#143 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Wie kann ich diese .flac-Dateien abspielen?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.11.2005 19:58
#144 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

http://download.freenet.de/archiv_f/flac_codec_6970.html

Codec installieren und dann z.B. mit Winamp abspielen. Gaaaaanz einfach



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.11.2005 20:38
#145 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Danke,es hat geklappt,trotzdem wird mir der Sinn dieser Dateiart nicht deutlich,warum nicht einfach eine wesentlich kleinere mp3 machen anstatt so eine 50MB-Riesendatei die man decodieren muss.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.11.2005 20:47
#146 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Weitaus bessere Klangqualität als mp3s.
Die Shows bei livemetallica.com gibt es ja auch als Flac-Dateien. ....naja ist Geschmackssache - aber solange die Files auf nem flotten Server liegen, ist mir das Format reichlich egal. :)



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.11.2005 20:55
#147 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

also sooo riesig is der unterschied nun nicht.. gerade bei diesen aufnahmen merkt man da nicht viel von. umkodieren muss man die btw auch nicht! *hehe* nur wenn man an seinem pc nach dem kauf noch nichts gemacht hat und dateien nur via doppelklick auf jene öffnen kann!

das schöne ist bei FLAC, SHN, APE usw halt, dass sie "lossless" sind, da sie das wave-material lediglich komprimieren, anstatt es umzurechnen und komplett neu zu beschreiben, sodass der originalzustand nicht mehr wiederherzustellen ist.
man darf sich das wie eine WinZIP-Datei vorstellen.... nur ist es auf audio spezialisiert.




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.11.2005 22:25
#148 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Was geht?! James singt bei Puppets plötzlich wieder den kompletten Text selbst! Das hat er ja seit mindestens 15 Jahren nimmer gemacht!

Hör mich grad nebenher mal quer durchs Konzert, und irgendwas kam mir an Puppets komisch vor - und es war das altberkannte Duett mit dem Publikum das mir gefehöt hat *lol*. Definitiv mal wieder interessant zu hören .

Wahrscheinlich waren sie deshalb so lahm, James konnte nicht schneller, weil er sich an den kompletten Text erinnern musste


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.11.2005 22:34
#149 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Viel entscheidender ist doch, dass er endlich den "Sing it with me"-Party bei ~4:00 weglässt. *uah* *schauder*

Und dieser stellenweise inbrünstige Gesang z.B. bei Bellz...... hach wie hab ich den vermisst.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

20.11.2005 12:47
#150 RE: RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Dazu das sehr geile Drum-Intro bei Creeping Death
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz