Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 5.916 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.08.2005 04:13
2 Konzerte mit den Stones Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=232



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.08.2005 10:47
#2 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Da ist ja endlich das erste Lebenszeichen. Wenn sie also im November diese zwei Konzerte geben wollen, dann müssen sie vorher ja ein wenig proben. Folglich werden sie sich wohl bald im HQ zusammenfinden - wenn sie das nicht eh schon längst getan haben...
Ich hoffe nur inständig, dass Metallica aus diesen zwei Support-Konzerten nicht die gleichen Konsequenzen ziehen, wie es die Onkelz damals nach den Stones-Konzerten getan haben...



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

03.08.2005 11:03
#3 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Geil dass gleich zwei meiner Lieblingsbands zusammen spielen werden. War ja damals auch in Hannover (Onkels/Stones).
Was für ein Resultat haben sie da gezogen
_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush


http://www.BanDores.com ... Die offizielle Webseite der wohl schlechtesten Band der Welt!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.08.2005 11:27
#4 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

In Antwort auf:
Was für ein Resultat haben sie da gezogen
Die Onkelz haben sich aufgelöst, weil sie nicht als Rockopas und Abbild ihrer selbst, wie es die Stones nunmal inzwischen sind, enden wollen. Der entscheidende Ausschlag für diese Meinung waren diese Support-Konzerte für die Stones...


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.08.2005 11:53
#5 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Ganz ehrlich: ich finde diese beiden Konzerte wahnsinnig sinnlos.
Und nein, sie sind nicht im Studio, da Lars im Moment in Dänemark ist.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.08.2005 11:55
#6 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

müssen ja net alle vier da sein, um produktiv zu sein.

denkt doch zudem mal an früher: da hat jeder zuhause sein krams gemacht. die nehmen doch ihre eigenen studios auf reisen mit, bzw haben mehrere...
und sei es ne simple kleine recording station.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.08.2005 12:01
#7 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Aber doch nicht ohne Lars.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

03.08.2005 12:21
#8 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

im hammer steht das frühjahr 2006 damit zu rechnen ist das man einen neues met scheibchen haben könnte, folglich könnte es im sommer oder herbst nächsten jahres soweit sein.
ansonsten find ick es toll das metallica auch mal wieder supporten
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.08.2005 12:31
#9 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Auch wenns nur zwei Gigs sind - die sollen nicht live auftreten, die sollen ins Studio, ich will ein neues Album.


You are the laughing stock of the absent minded

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.08.2005 12:37
#10 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Naja, diese zwei Tage werden sie wohl auch nix kosten. Vielleicht spielen sie ja schon nen neuen Song ;)
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

03.08.2005 12:38
#11 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

nach der St. Anger Blamage freu ich mich überhaupt nicht auf ein neues Metallica Album. Ich fände es sogar besser, wenn Metallica so ein Album wie Testaments First Strike Till Deadly machen würden, anstatt wieder so ein uninspiriertes, langweiliges Album.

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.08.2005 13:04
#12 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Oh ja,seine eigenen Songs nochmal einzuspielen ist seeeehr inspiriert





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.08.2005 13:30
#13 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Aber die anderen Bands die dabei sind , sind mal echt fürn Arsch , was sucht da ne Joss Stone dabei ? Holy Shit.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.08.2005 13:39
#14 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Ja was erwartest du denn? Slayer werden sie jawohl kaum als Support-Act auf die Bühne stellen können. Man muss sich ja auch schließlich an das Publikum vor Ort einstellen. Und ein großer Teil der Leute dort sind nunmal 40+x Jahre alt. Denen kann man eben nur 'easy listening music' vorsetzen...



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.08.2005 13:47
#15 RE:2 Konzerte mit den Stones Antworten

Ist mir schon klar, aber Joss Stone und Konsorten ? Da hätte ich mehr Rockklassiker hingestellt. Wie Jethro Tull , oder auch Bon Jovi und U2 aber doch keine Kinder die grad mal anfangen Musik zumachen und die vermutlich nicht mal wissen wer die Stones sind.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz