Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.590 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2
Alice Kid Offline

Newkid

Beiträge: 1

18.11.2011 00:07
#16 RE: Problem - Floyd Rose Ltd M-201 Antworten

Oh Gott, ich habe genau das gleiche Problem mit den kaputten Saitenreitern. mir sind die ungefähr 2003 kaputt gegangen. dann bin zu den kleinen gitarrenläden meiner heimatstadt und die konnten mir auch nicht richtig helfen. waren voll überfordert. habe mir dann selbst helfen wollen und alles nur noch verschlimmbessert. und im grunde liegt meine gitarre seit dem unter'm bett. tragisch. ich weiß, dass der foreneintrag schon einige jahre alt ist. ABER falls du das überhaupt noch liest, oder mir ein anderer einen wertvollen tip geben kann, wo man die passenden saitenreiter erwerben her bekommt, dann würde ich mich sehr freuen! liebe grüße!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.11.2011 00:45
#17 RE: Problem - Floyd Rose Ltd M-201 Antworten

würds bei ner werkstatt probieren.. niemals in reine musikläden. dass da kompetenz für deinen fall hinterm tresen steht, ist unwahrscheinlich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz