Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.631 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

15.08.2005 14:26
#16 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

na ede biste doch n bissel braun unter deinem schwarzen mantel...heil stoitler
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.08.2005 15:58
#17 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

Holla...die Aussagen sind ja mal ganz schön krass . Gut, dass man so etwas auch mal vor die Augen bekommt. Was der da von sich gibt erinnert ganz schön an eine gewisse Person .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

15.08.2005 20:26
#18 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

Hi Leute,
ich bin noch total auf Droge. Angi war ja heute hier in WB und da warn ja auch alle TV Sender da!
Und micht hat das ARD (oder die? naja was olls^^) Jedenfalls ham die nen interview mit mir gemacht ^^ Ich war am Anfang (so ca. die 5 Stunden vorher als ich erfahren hab das ich das machen soll^^) total aufgeregt und nervös und so ^^
Und dann als die angefangen hat mich was zu fragen kams alles nur so aus mir reaus gesprudelt ^^ Mein Gott war das geil ^^ .
Ja jedenfalls müsst ihr Heute tagethemen gucken weil die das da bringen ^^
Und extra geil is auch das ich dem Kamera Mann gesagt hab das er mal meine Angel-Nein-Danke! Button aufnehmen soll ^^ vllt bring sie ja :-)

Und dannach durfte ich gleich noch ein Interview für einen Regionalsender geben
Mein gott hat das ein Spass gemacht

------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

15.08.2005 20:37
#19 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

na klasse hab das grad verpasst kann man nur hoffen das die tagesthemen nachher nochmal was bringen
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

15.08.2005 20:42
#20 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

In Antwort auf:
Ja jedenfalls müsst ihr Heute tagethemen gucken weil die das da bringen

auch wenn er das s vergessen hat ist seine aussage doch klar
wann kommen die nochmal? 22:30 uhr ?
-------------------

"Da ist Cadmium in der Wurst, das sach ich dir!"

<-- \,,/, Òó

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

15.08.2005 20:54
#21 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

ne ich glaub tagesschau heißt das ^^ also das um mitternacht ^^
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

15.08.2005 20:59
#22 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

aufgrund allgemeiner unwissenheit hats mich gezwungen im videotext nachzugucken *gg*

tagesthemen: 22:30 uhr
nachtmagazin: 0:15 uhr

und das was du meinst kommt allgemein um 20:00 uhr ....und ja es heißt tagesschau
-------------------

"Da ist Cadmium in der Wurst, das sach ich dir!"

<-- \,,/, Òó

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

15.08.2005 21:20
#23 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

Ja nu mei ich bin so wuschich ^^
das letzte mein ich

EDIT: Hier binsch zu sehen ^^ http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,...nal_NAV,00.html

wir kann ich nen das aufnehmen ?!?!?!
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

17.08.2005 18:40
#24 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

CDU legt im Osten zu

CSU-Chef Edmund Stoiber hat mit seinen umstrittenen Äußerungen über Ostdeutsche nach Ansicht von Meinungsforschern dazu beigetragen, dass die Umfrage-Werte der CDU angestiegen sind – und zwar auch in den neuen Ländern.

Im Osten Deutschlands ist die Union nach einer Erhebung des Meinungsforschungsinstituts Forsa mit 31 Prozent wieder zur stärksten politischen Kraft geworden, berichtete der "Stern". Zweitstärkste Kraft sei die SPD mit 29 Prozent, gefolgt von der Linkspartei mit 26 Prozent.

Noch vor einer Woche schnitt in der Forsa-Umfrage die Linkspartei mit 31 Prozent als stärkste Kraft in Ostdeutschland ab. Forsa-Chef Manfred Güllner erkläre sich den Anstieg bei CDU und SPD in den neuen Ländern damit, dass Stoiber mit seinen polarisierenden Sprüchen zur Mobilisierung der Anhänger beider Parteien beigetragen habe.

Stoibers geheimer Kampf gegen Merkel?

Nach der Forsa-Umfrage glauben 47 Prozent der Befragten, dass Stoiber Kanzlerkandidatin Angela Merkel nur halbherzig unterstützt, 34 Prozent haben den Eindruck, dass Stoiber eher gegen Merkel arbeitet.

Die so genannte Sonntagsfrage der Umfrage im Auftrag von "Stern" und dem TV-Sender RTL war bereits am Montag von RTL veröffentlicht worden. Demnach verbesserten sich CDU/CSU und SPD um je einen Punkt auf 43 beziehungsweise 29 Prozent. Die in Linkspartei umbenannte PDS verlor zwei Punkte auf zehn Prozent. Für FDP und Grüne ermittelte Forsa unverändert je sieben Prozent.

n-tv.de


------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.08.2005 19:32
#25 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

echt mal - ich hoffe, die umfragen weisen keine hohe qualität auf...


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

17.08.2005 19:34
#26 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

Ansonsten hätte Stoiber doch recht gehabt
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.08.2005 23:50
#27 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

allmählich glaube ich, dass sich stoiber absichtlich nochmal ins abseits befördert bzw. dazu gezwungen wurde, weil der der gesamten union nichts gutes tut, was die wahlergebnisse angeht.

und die guten umfrageergebnisse entstehen möglicher weise dadurch, dass das hindernis für viele, die union zu wählen, jetzt politisch schein-abwesend ist, wenn nicht gar tot... insofern, dass er keine guten aussichten hat, im falle eines wahlsieges in berlin einen großen posten zu bekommen.
sollte das so inszeniert sein, dann wäre das ein unheimlich geschickter schachzug der union...

oder aber es ist ein klein bißchen anders... nämlich so, wie es dieser spiegel-online-report hier mutmaßt...
da wird ja gesagt, dass entweder stoibers ehrliche art gut ankommen könne, oder aber auch, wie ein gewisser SPD-Bundestagsabgeordneter meinte, könne sich die ganze diskusionen um die stoiber-schnitzer noch gar nicht so richtig bis zum großteil der wähler-köpfen durchgesetzt haben, da es ein diffuser, unions-interner streit sei - in augen des otto-normal-wählers...
aber das glaub ich weniger... deutschland ist doch nicht soooo blind, oder? wir in diesem forum können doch keine auserlesene gruppe sein... vielleicht lassen wir uns ja sogar in die irre führen... *hM*

eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

18.08.2005 14:58
#28 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

erschreckend find ich diese umfrage ergebnisse schon, was denken sich denn bitte die ostdeutschen dabei...versteh ich nich, ich meine okay sollen die ossis ja nun nich alle links wählen, wennse nit wollen aber wie kann nach sonem schmarrn die cdu wieder zulegen..check ich einfahc nich...

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.08.2005 20:47
#29 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

Ich find das lustig, die Ossis reden komisch
Außerdem habe ich so langsam das Gefühl, dass im Osten jeder Depp Abitur machen kann.



Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

21.08.2005 21:10
#30 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

nicht alle ossis reden "komisch". wie kommst zu der sache mit dem abi???




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz