Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.623 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.08.2005 22:05
#46 RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

Ding Dong, die Hex' is' tot, die Hex' is' tot, sie isst kein Brot!



Cathammett Offline

The Dumb

Beiträge: 28

24.10.2005 06:55
#47 RE: RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten


Dazu hab ich mal eine Frage:

Ich bin Student, habe mittlerweile halbwegs lange Haare, wohne in NRW und habe mal eine Zeitlang in Ostfriesland gewohnt.

Ich erfülle also genug Klischees und bin empört darüber, dass ich als Nord-West Deutscher gar nicht in seiner Beleidigung bzw Lobesrede ( auf den Süden) vorgekommen bin!

Herr Stoiber hiermit fordere ich sie auf das Ruhrgebiet und Ostfriesland in ihren Beleidigungen in Zukunft miteinzubeziehen!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.10.2005 16:09
#48 RE: RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten
Also, die Ostfriesen haben doch nun wirklich genug Fett weggekriegt in den letzten Jahren.


Cathammett Offline

The Dumb

Beiträge: 28

25.10.2005 07:40
#49 RE: RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten


SCHEISS DRAUF! Von einigen Freunden in Ostfriesland wurde ich schon zum Ostfriesen h.c ( besondere Leistungen im Beleidigen von anderen Thekenmannschaften, der Alkoholvernichtung, Organisation etc..)

Wie auch immer...ich habe ein Recht von ihm beleidigt zu werden...


von einem Gamaschen Ede, der irgendeinen TEE in seinem Masskrug hat, der seine Frau Muschi nennt und um den im Landtag in Bayern keiner weint!

Das muss man sich mal vorstellen jetzt wird dieser Seniorenteller Minister! AHHHHHHHHHHH!!!!


Rhauderfehn, Weltstadt mit Herz!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.10.2005 15:20
#50 RE: RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

höhö, der michael henke war wohl zu lange co-trainer in münchen, jetzt schimpft der auch schon ala "scheiß ossis"!

(hintergrund: beim dfb pokal hat besagter trainer lauterns einen erfurter spieler nach einem foul beschimpft!)



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

02.11.2005 21:18
#51 RE: RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

In Antwort auf:
Ja gut, nicht jeder Ossi is' Sachse, aber die klingen doch irgendwie recht ähnlich.

Dann hätt ich mich schon längst erschossen...
Der ganze Osten-Westen-Fuck geht mir sowieso aufn Sack...
Ossis sind natürlich alle blöd *hust*


Schlagfertigste, Originellste, Besserwisserischte, Nervigste, Verrückteste (im lustigen Sinn), Intelligenteste, Witzigste Weibliche User in diesem Forum - mit dem Besten Profil (Avatar, Signatur) und den Informativsten/Besten Beiträgen. (Userwahl 2005)
har-har *GORE**PROLL**PORNO*

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.11.2005 20:51
#52 RE: RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten
In Antwort auf:
Ossis sind natürlich alle blöd *hust*

aber klar doch, was glaubst du denn!!!??? ich als "quasi" bayer weiß das ja!

back to topic: der papst hat übrigens mittlerweile stoiber vergeben!
ich werd noch verrückt, dieser ewige schleimscheißer! eigtl ist mir ja wurscht was er da unten beim papst macht... aber erst groß auflabern, den macker spielen, scheiße bauen und dann jedem in den arsch kriechen...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Cathammett Offline

The Dumb

Beiträge: 28

10.11.2005 21:36
#53 RE: RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

Viel schlimmer noch:


Stoiber hat mal einen Wahlkampfberater engagiert, der bei Springer´s Kampfblatt Bild am Sonntag Chefredakteur war.

Jetzt hat die Bild nicht nur mehrere Morde ( vermutlich) mitzuverantworten ( wie z.b der Fall Dutschke)sondern hat auch noch sowas
durch Mithilfe unterstützt!

THIS IS MY SICK-NATURE

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.01.2006 15:30
#54 RE: RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

Stoiber über den Transrapid: "Weil das ja klar ist"
http://1046rtl.net/audio/stoiber_rede.mp3


Vorwärts und nicht vergessen, worin unsere Stärke besteht. Beim Hungern und beim Essen, vorwärts und nicht vergessen: die Solidarität!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.01.2006 15:50
#55 RE: RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

Hehe, ja die Rede hab ich mir vor ein paar Tagen auch mal runtergeladen.

Ede mal wieder voll in seinem Element.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.01.2006 16:53
#56 RE: RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

@Rede von Stoiber: Gott, ist das ulkig!!!!!!!! Der ist ja schlimmer als alles andere... der ... verdammt, der redet ... der redet, ohne etwas zu sagen... Gott, ich kann nicht mehr aufhören!!!!



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.01.2006 21:32
#57 RE: RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

Mein erster Gedanke: "Hääääääh?!"
Das hört sich original nach 'ner Verarsche an, so dämlich wie das klingt...der Ede könnte glatt Comedian werden . Der Mann ist genial! Das erinnert mich irgendwie an Badesalz mit dem Gymnastiklehrer


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.01.2006 22:10
#58 RE: RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

*looooooool*

Scheisse is das geil *lol*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.01.2006 22:02
#59 RE: RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

haha, jaja, der ede! der macht sich echt immer wieder lächerlich!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

26.01.2006 03:25
#60 RE: RE:Stoiber attackiert Ostdeutsche Antworten

Wenn sie äh äh sie an der Bushaltestelle Friedrichsstraße äh auf den Bus warten dann äh äh und sich kein Busticket kaufen müssen dann starten sie genau genommen an der Bushaltestelle Friedrichsstraße. Dann brauchen Sie keine 10 Minunten nach Bayern weil weil das ja klar ist weil an der Bushaltestelle Friedrichsstraße viele Flugzeuge zusammen kommen.

jaja is ja gut Ede



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz