Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Aktuelles
wolli29 Offline

Blackened Member

Beiträge: 59

12.08.2005 19:01
Schröder ist wie Metallica Antworten

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,369450,00.html

Ob er auch so seinen Wahlkampf besingt ;)

Ich drück ihm die daumen, dass er es wieder schafft.
---------------------------------------------------------------------------------------
Die Abkürzung von "Funktion" und "funktionieren" ist "funkt." und nicht "funzt".
"Funzt" ist nichtmal ein Wort, "funzt" löst Brechreiz aus.
"Funzt" ist oft anzutreffen mit "net" oder "nimma".
Ich bekomme Plaque wenn ich lesen "Wenn ich den USB-Stick einstecke funzt es nimma. Nehm ich ihn raus funzt es wieder. Kann mit jemand sagen warum das mit net funzt?"
Da kann man auch schreiben:
"Wenn ich den USB-Stick einstecke schlumpft es nimma. Nehm ich ihn raus schlumpft es wieder. Kann mit jemand sagen warum das mit net schlumpf?"
Die Krönung ist dann wenn man von Kollegen angerufen wird und diese Verkrüppelung eines Möchtegern-Worts auch noch aussprechen. "Kannse ma eben kommen? Der Switch funzt nimma"
"Reiß ihn von der Wand und steck ihn dir in den Arsch, vielleicht funzt er ja dann wieder" ist man geneigt zu sagen.
.....................................................................................................

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz