Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.09.2005 01:35
#31 RE: RE:Der Fall Andreas Türck Antworten

Freispruch für TV- Moderator Andreas Türck

Frankfurt/Main - Der Fernsehmoderator Andreas Türck ist vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen worden.

Das Frankfurter Landgericht sah es in seinem am Donnerstag gefällten Urteil nicht als bewiesen an, dass der 36-Jährige eine Bankkauffrau zum Oralsex gezwungen habe.

Es folgte damit den Anträgen der Verteidigung und der Staatsanwaltschaft. Türck hat stets seine Unschuld beteuert und bei der Polizei ausgesagt, dass die Frau mit dem Sex einverstanden gewesen sei. Zwei Gutachter hatten ihre Glaubwürdigkeit bezweifelt.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.09.2005 14:17
#32 RE: RE:Der Fall Andreas Türck Antworten

Und – was hab ich gesagt – genau so wird es kommen. Türk kommt frei. Der Dame wird (weil sie aus’m Nachtleben kommt) nicht geglaubt. Und das ist wieder ein „Freifahrtsschein“ für ändere Deppen. Ich glaube immer noch das Türk schuldig ist. Wer die Verhandlung etwas verfolg hast sieht das vielleicht ähnlich. Das läuft doch immer nach dem gleichen Prinzip ab. Bei der Dame wird auch noch im hintersten Nähkästchen nach „fragwürdigen Sachen“ gesucht. Und kommen da mal 2-3 Sachen zusammen – gilt sie gleich als unglaubwürdig – egal ob sie die Wahrheit sagt. Und hat somit die Arschkarte gezogen. Und der „aalglatte“ Türk (dem ebenfalls div. fragwürdigen Sachen angerechnet wurden) hat wieder nen Anwalt und Richter die alle genau son dumm sind – und kommt frei. Naja – wieder n Freifahrtsschein um Frauen zu belästigen – als Mann hat man ja immer den Staat auf seiner Seite.

Ich weiss einige hier denke da anders drüber – aber das ist nun mal meine Meinung – Türk ist und bleibt für mich Schuldig.

Achja – BoG – das nächste mal lässt du den Beitrag offen. Und schließt ihn nicht ohne Grund.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.09.2005 14:49
#33 RE: RE:Der Fall Andreas Türck Antworten






Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.09.2005 16:53
#34 RE: RE:Der Fall Andreas Türck Antworten

In Antwort auf:
Achja – BoG – das nächste mal lässt du den Beitrag offen. Und schließt ihn nicht ohne Grund.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.09.2005 17:41
#35 RE: RE:Der Fall Andreas Türck Antworten

Ich kann schon lesen

In Antwort auf:
Bevor hier noch mehr passiert , vertragen wir uns alle wieder und ich mach den Thread bis auf weiteres zu , wer noch was hinzufügen möchte , bitte per PM an mich.

nur weiss ich ned was das soll - man muß doch keine Beiträge schließen - nur weil sie einem vielleicht ned so richtig passen. Und sie dann 4 Wochen später wieder auf machen - nur weil man seinen eigenen Senf dazu geben will. Entweder Beitrag lassen (was ich befürworte) oder zu das Ding und Ende/Gelände




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.09.2005 16:31
#36 RE: RE:Der Fall Andreas Türck Antworten

Du verstehst es nicht , oder ß Macht auch jetzt keinen großen Sinn mit dir über die Sache weiter zu diskutieren weil mr Sod eh immer Recht hat. Was dem öfters nicht so ist.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.09.2005 17:51
#37 RE: RE:Der Fall Andreas Türck Antworten

In bezug auf die öffnen/schließen Thematik hat er aber durchaus Recht.

Aus dem rest der Diskussion halt ich mich mangels Fallkenntnis und mangels Interesse an einer Diskussion darüber aber raus *g*


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

10.09.2005 18:25
#38 RE: RE:Der Fall Andreas Türck Antworten

Also als es hier keine Mods gab - zumindest keine aktiven, lief das ganze hier meiner Meinung nach viel reibungsloser ...
*loaloaloa*
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.09.2005 23:09
#39 RE: RE:Der Fall Andreas Türck Antworten

Machts besser , bitte. Weil solangsam könnt ihr mich alle mal.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.09.2005 23:31
#40 RE: RE:Der Fall Andreas Türck Antworten

Einfach mehr im Hintergrund halten und den Usern nicht zu oft auf die Finger klopfen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz