Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 News
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.08.2005 18:54
Rolling Stones + Metallica auch in Deutschland? Antworten

Hab für die Hauptseite grad mal n paar nette News eingeliefert. Guckst du hier:

---------------------------------------------------------------------
Es mehren sich die Gerüchte, dass Metallica die Rolling Stones auch hierzulande Supporten werden. Die berichtet zumindest http://www.hammer-mag.de. Angeblich hat ein großer deutscher Ticketanbieter diese Konzerte bereits im Programm. Daten stehen allerdings noch nicht fest. Mal schaun, was draus wird.
---------------------------------------------------------------------
Vielleicht machen die Mädels nebenher ja noch son paar Konzerte. Obwohl mir ne vollständig eigene Tour eigentlich lieber wäre, weil die dafür bestimmt keine großartige Bühne mit vielen neuen Showeffekten mitbringen werden....


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.08.2005 19:09
#2 RE:Rolling Stones + Metallica auch in Deutschland? Antworten

welche großartigen show-effekte?
metallica hatten doch noch nie großartige showeffekte... außer ab und zu mal n pyro...

die einzigen sachen, die wirklich cool sind, sind auf live-shit zu sehen.. doris, die auseinanderfällt... und die bühne, die für kurze zeit den anschein macht, als würde sie auf die zuschauer zufallen... und dann baumelt da ja auch noch so ne traverse durch die gegend.... irgendwann später wurde das mit der baumelnden traverse ja nochmal gemacht.. aber ansonsten frag ich mich, wann metallica auf ihren konzerte jemals show gemacht haben. es gab halt immer ein bühnenlayout und die vier jungs sind dann einfach auf die bühne und ham gespielt.. das war die show schon...

eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.08.2005 19:14
#3 RE:Rolling Stones + Metallica auch in Deutschland? Antworten

Ja auf sowas hoff ich aber immernoch, dann aber vergebens. Außerdem würde die Produktion trotzdem kleiner ausfallen als sie normalerweise ist.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.08.2005 12:20
#4 RE:Rolling Stones + Metallica auch in Deutschland? Antworten

In Antwort auf:
aber ansonsten frag ich mich, wann metallica auf ihren konzerte jemals show gemacht haben.
Du darfst die semi-professionelle Schauspieldarbietung auf der Cunning Stunts nicht vergessen.
Und wenn man ein paar MetOnTour-Videos glauben darf, war die Light-Show während der US-Hallen-Tour auch weitaus ausgefallener, als man sie während der Sommertour durch Europa zu sehen bekam. Aber das bringt so eine Open-Air-Veranstaltung ja leider so mit sich...


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.08.2005 12:37
#5 RE:Rolling Stones + Metallica auch in Deutschland? Antworten

2003 in hannover war auch nix besonderes...

eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

19.08.2005 16:46
#6 RE:Rolling Stones + Metallica auch in Deutschland? Antworten

2003 war die bühne ja auch nur an einem ende der halle aufgebaut und nicht wie bei den us gigs mitten in der halle...da war die möglichkeit auch um einiges größer rund um die bühne effektmäßig was zu machen. und da kann man ja auch durch den zentralen standpunkt der bühne die komplette hallendecke ausnutzen was die beleuchtung angeht.
sieht bei so einer, ich nenn sie mal "0815-bühne", ja auch nicht wirklich aus wenn am anderen ende der halle die fette show abgeht und die zuschauer im rauch ersaufen und am eigentlichen punkt des geschehens nichts passiert
-------------------

"Da ist Cadmium in der Wurst, das sach ich dir!"

<-- \,,/, Òó

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

20.08.2005 10:57
#7 RE:Rolling Stones + Metallica auch in Deutschland? Antworten

WIe's ausschaut war das eine Fehlmeldung, Eventim hat Metallica von der HP gestrichen, und auch Emails an den Metclub und Eventim blieben unbeantwortet.

Falls sich doch noch was tut informieren wir euch.

quelle http://www.metnews.de



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

NoRemorse Offline

Newkid


Beiträge: 25

07.12.2005 17:41
#8 RE: Rolling Stones + Metallica auch in Deutschland? Antworten

wär cool wenn die hoersemen mit den stones in good old Germany ein paar gigs spielen würden.
zur setlist: Finds cool, dass sie mit orion angefangen haben, ist zwar etwas merkwürdig zuertmit nem instrumental anzufangen, dass ich erst aufbauen (entfalten) muss. aber egal. ich bin sowieso kein metal-traditionalist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz