Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.09.2005 14:32
#16 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten

Jetzt weiss ich auch wo das her kam. Hab den Text nicht selber geschrieben. Sondern der war aus einem gescannten Interview. Und da wurde es falsch geschrieben. Ist mir gar nicht aufgefallen.
War aus diesem Bild raus.
http://www.blood-metal-donors.de/Inter_Rockhard_10-85-1.gif



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.09.2005 22:29
#17 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten

Glück muss der Mensch einfach haben. Und gestern war für mich Weichnachten, Geburtstag, Oster, Nikolaus und Sylvester an einem Tag.

Wie kam es – das ich so viel Glück hatte. Hehe – ja – mal wieder durch hartnäckige Eigeninitiative.

Bin ich doch im Moment dabei meine 2. Fan Page zu basteln. Und da ich ja gerne rares Zeugs suche und dieses auch auf meinen Pages haben will - habe ich vor ca. nem halben Jahr auf ebay ein holländisches Overkill Fan Club Magazin ersteigert.
Anfangs dachte ich „ach Kacke - so n Scheiß – alles in holländisch“. Aber als ich das Heft nach einiger Zeit wieder durchblätterte. Entdeckte ich das jede Page geteilt war. Links holländisch – rechts englisch. Naja – das war mal ein kleiner Erfolg ;)
Aber darum geht’s eigentlich nicht.

Jedenfalls hatte ich das Heft lange Zeit nicht rausgeholt. Aber da ich ja jetzt die Page mache – bediente ich mich auch an dem Inhalt dieses Heftes. Nun stand in dem Heft – Ausgabe 5 – 2. Jahrgang. Also musste es ja noch mehr von diesen Heften geben. Und ein Fuchs wie ich bin – hab ich mir das Heft genauer angesehen und div. Namen und Adressen der Macher entdeckt. Und hab mich dann natürlich gleich ans I-Net gesetzt und gegoogelt. Es gab keine große Trefferquote. Aber es reicht – so das ich eine holländische Page einer Rock Band fand und das war gleich ein Volltreffer. Der Basser hatte den selben Namen, die Adresse Stimmte auch (na ja Land und Ort zumindest) Man bedanke dass das Fan Club Mag von Ende der 80er Anfang 90er war. Und ich den „Chefmacher“ dieses Mag’s trotzdem ausfindig machen konnte.

Nach 2-3 Mails ohne Antwort – und einem Gästebuch Eintrag auf deren Page kam dann irgendwann doch ein Mail von dem Typen. Und er fragte was ich denn wolle. Ich erklärte im das mit meiner Page – und das ich ein Heft von ihm habe – und ob er noch mehr von diesen Heften hätte – und wenn ja, ob ich diese haben könnte, oder ob er mir davon was einscannen kann.
Als Antwort kam dann – das ich ihm 15Euro in einem Umschlag schicken solle – und er mir dann die Sachen zuschicken würde. Fand das ganze am Anfang etwas „spanisch“ – aber ich hab’s dann doch gemacht. Leider hatte ich keine 15Euro klein – und geil wie ich auf das Zeugs war – und es mal wieder nicht abwarten konnte - hab ich 20Euro in den Umschlag gesteckt und abgeschickt.

Jetzt ist gestern das Packet gekommen. Und ich bin beim Anblick des Pakets schon fast aus den Latschen gekippt. Das Teil war ca. 60x40x30cm groß. Und hat bestimmt 20kg gewogen. Und als ich es anfing auszubacken – standen mir fast tränen in den Augen. Leute es ist fast nicht zu erklären was da alles drin war. Aber ich probiere es mal.

9 Overkill Shirts !!!!!!
• 1x Feel the Fire Tour Shirt von 86
• 1x Taking Over Tour Shirt von 87
• 1x Fuck You Shirt von 87
• 3x Under The Influence Tour Shirt von 88
• 3x Years of Deacy Tour Shirt von 89

Alle 6 Original Druckvorlagen der Fan Club Mags
Also keine Kopien – sonder die original per Hand zusammengestückelten, geklebten, gezeichneten, verzierten u.sw. Druckvorlagen der Hefte. Mit vielen extrem geilen Fotos, Infos, Backstage Pässen, Tickets, Autogrammen, u.s.w.

Plektrums
5 weiße Bass Plek’s von D.D. Verni. Vorne das Overkill Logo – hinten das Autogramm

Kassetten
• 4x Under the Influence Kassetten wovon 3 Stück noch eingeschweißt sind
• 3x Demo Tape von „Rat“ Skates – dem Drummer der die Band nach dem Fuck You Album verließ – und eine eigne Band machte. Die aber nie mehr als diese 3 Demos machten. Eins davon ist mit original Cover.

Promo Flates
Das sind so Karton Teile in der Größe einer LP – die früher in den Plattenläden an der Decke hingen.
• 5 Stück Taking Over
• 15 Stück Under the Influence – wovon 3 Stück Autogramme der kpl. Band haben.

Promo Poster
• 25-30 Under the Influence Poster

Fotos und Bilder
Ein dicken Apck Live und Backstage Fotos von der Band wären ihrer 88er Tour mit Slayer. Diverse Bilder von Slayer sind auch mit dabei. Magazin Artikel, Poster, Bilder, Promo Karten u.s.w.

LP’s
• 1x Taking Over
• 1x Under the Influence

Tour Poster
Der Macher der Page war nicht nur Macher des Fan Club Mags. Sondern auch noch „Mitorganisator“ in einer holländischen Metal Konzert Location. „SCUM“ Und davon hat er mir auch noch min. 25-30 Tourposter (Ende 80er/Anfang 90er) reingelegt. Das fängt an bei Tankard, Kreator, Destruction, Death Angel, Morbid Angel, Deicide, Protector, Exumer, Voivod etc. Ich kann sie gar nicht alle aufzählen. Und viele der Poster haben auch Autogramme der kpl. Bands drauf.

Also ich kann euch sagen – ich hatte gestern tierisch viel Spaß dieses geile Packet auszupacken. Und das ganze für 20 Euro. Und heute hat er mir ein Mail geschrieben. Das er es klasse findet das ich mich über die Sachen so freue. Und das er froh ist – das er das Zeugs noch nicht weggeworfen hat.

Leute – so viel Glück muß man erst mal haben.




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.10.2005 17:24
#18 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten

Hab mal auf der Page eine 2. Version der Merchandising Übersicht gemacht.
Ist jetzt voll im EMP Retro Style gehalten - wie findet ihr das ????

http://www.blood-metal-donors.de/miscellaneous_merch_2.htm

Version 1. bleibt natürlich auch
http://www.blood-metal-donors.de/miscellaneous_merch.htm

aber ich finde Version 2 halt so schön Old School.
Was meint ihr ???




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.10.2005 17:34
#19 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten

Vom Design her ist die Old School Seite natürlich weit voraus. Aber es ist doch ziemlich nervig, wenn man jedes einzelne Bild anklicken muss, um es größer und in Farbe zu sehen...
Ich würde die zweite Version bevorzugen, wenn die Bilder in einem kleineren Fenster (statt gleich in einer neuen Seite) geöffnet werden würden.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.10.2005 17:43
#20 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten

hatt ich auch so vor - nur hatte ich für diese Variante heute keine Zeit mehr. Aber kommt noch.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.10.2005 10:08
#21 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten
Könnte mir mal jemand einen Gefallen tun ?????
Ich weiss es ist viel verlangt – aber vielleicht hat jemand Zeit und Lust. Bräuchte eine Englische Übersetzung der Band-Bio auf meiner Overkill Page.

hat sich erledigt



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.10.2005 21:45
#22 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten

Oh mann, ich bin so scharf auf so ein Plek', aber mein Englisch reicht gerade mal aus, auf Englisch rumzuquasseln - und zwar so schnell, dass niemand die Grammatikfehler bemerkt....



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.10.2005 22:39
#23 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten

sorry - plek gibt es nur für den Übersetzer.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

11.10.2005 23:20
#24 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten

Ich hab mal den ersten Part übersetzt, wenn dir das stilistisch und auch sonst zusagt (ich übersetze eher frei, mit Wort-für-Wort kann ich mich nicht anfreunden) kann ich die Tage auch mal den Rest machen. Sag mir nur wo ichs hinschicken soll.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.10.2005 09:10
#25 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten
Also "Wort für Wort" brauchst du das nicht übersetzen. Aufbau, Infos, Inhalt und Aussagen müssen verständlich sein. Werde es dann eh noch mal von einer Kollegin Korrekturlesen lassen. Die kann dann zur Not noch mal was dran ändern. Leider ist sie was PC's angeht nicht gerade "am Puls der Zeit" - und hat auch keine große Zeit das zu übersetzten. Schick die Übersetzung einfach an meine e-mail adresse = webmaster@blood-metal-donors.de

Und wenn du fertig bist – und alles soweit ok ist. Gibt es natürlich auch das Pleck von D.D. Verni




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

12.10.2005 14:06
#26 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten

Hast Post.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.10.2005 14:44
#27 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten

Klar - hast ja schon die Antwort



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

12.10.2005 14:47
#28 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten
In Antwort auf:
sorry - plek gibt es nur für den Übersetzer.

I hate your rules, I hate 'em all...


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.10.2005 14:52
#29 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten

Hast vielelicht Glück - "Chuck" will was anderes haben. Das Plek wäre somit wieder "frei"



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

12.10.2005 14:54
#30 RE: RE:BLOOD METAL DONORS & S.O.Ds neue Fan Page Antworten

Dann will ich auch was anderes.
Ich kann dir doch bestimmt anders behilflich sein, oder? Oder zur Not eine Übersetzung der Texte ins Deutsche, da hab' ich Erfahrung drin. Ich finde es vom Englischen ins Deutsche auch einfacher, weil ich mich doch so schön ausdrücken kann.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz