Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

29.09.2005 21:37
#16 RE: RE:Nie wieder Klingeltonwerbung - Ein Traum wird wahr Antworten

DER TEUFEL SOLL SIE ALLE HOLEN!! und ich meine nicht Erwin..



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.09.2005 21:40
#17 RE: RE:Nie wieder Klingeltonwerbung - Ein Traum wird wahr Antworten

Hallo?! Kannst du mal aufhören das komplette Forum vollzuspammen?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

29.09.2005 21:51
#18 RE: RE:Nie wieder Klingeltonwerbung - Ein Traum wird wahr Antworten

NEIN! DIESER BLÖDE SCHEIß!! ARRRR



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.09.2005 08:34
#19 RE: RE:Nie wieder Klingeltonwerbung - Ein Traum wird wahr Antworten

He - pfeif mal die A.o.D. nicht so an - "schunsch bumbbds"



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.09.2005 16:53
#20 RE: RE:Nie wieder Klingeltonwerbung - Ein Traum wird wahr Antworten

Würdest du das auch sagen, wenn ich spammen würde? Regeln sind Regeln .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.10.2005 15:59
#21 RE: RE:Nie wieder Klingeltonwerbung - Ein Traum wird wahr Antworten

Diese Forum kann doch froh sein, über jeden einzelnen Beitrag und sei er auch noch so schwachsinnig. *argh* Ich hasse die Medien. Ich sollte Einsiedler werden.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.10.2005 16:58
#22 RE: RE:Nie wieder Klingeltonwerbung - Ein Traum wird wahr Antworten

soso?
es kann wohl niemand bestreiten, dass hier auch schonmal mehr los war.. aber es war acuh schon mal weniger los...
du wirst also nicht durch ein paar dämliche postings sämtliche politische themen hier vernichten können...


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.10.2005 18:54
#23 RE: RE:Nie wieder Klingeltonwerbung - Ein Traum wird wahr Antworten
naja - aber so wenig wie im Moment los ist - das gabs selten. Im Moment sind wir doch nicht mehr als 15-20 Stamm-User und das wars. Die anderen haben sich alle verpisst. Ich glaube das man schon lange nicht mehr von der "größten Metallica Community Deutschlands" sprechen kann.




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

04.10.2005 19:19
#24 RE: RE:Nie wieder Klingeltonwerbung - Ein Traum wird wahr Antworten

kommt schon wieder

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.10.2005 23:16
#25 RE: RE:Nie wieder Klingeltonwerbung - Ein Traum wird wahr Antworten

In Antwort auf:
naja - aber so wenig wie im Moment los ist - das gabs selten. Im Moment sind wir doch nicht mehr als 15-20 Stamm-User und das wars. Die anderen haben sich alle verpisst. Ich glaube das man schon lange nicht mehr von der "größten Metallica Community Deutschlands" sprechen kann.



Momentan ist es überal so , selbst im Musiker Board ist tote Hose....aber wie DTNico sagte , das kommt schon wieder und spätestens wenn das neue Album drausen ist.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.10.2005 13:18
#26 RE: RE:Nie wieder Klingeltonwerbung - Ein Traum wird wahr Antworten

In Antwort auf:
naja - aber so wenig wie im Moment los ist - das gabs selten. Im Moment sind wir doch nicht mehr als 15-20 Stamm-User und das wars. Die anderen haben sich alle verpisst. Ich glaube das man schon lange nicht mehr von der "größten Metallica Community Deutschlands" sprechen kann.


--------------------------------------------------------------------------------


Momentan ist es überal so , selbst im Musiker Board ist tote Hose....aber wie DTNico sagte , das kommt schon wieder und spätestens wenn das neue Album drausen ist.


Tja,man kann mal einen Anfang machen und zu einem Thema posten zu dem jeder hier wohl Bezug hat(wie z.B. "Now playing"-thread),oder habt ihr in den letzten Wochen gar keine Musik gehört?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

21.10.2005 13:34
#27 RE: RE:Nie wieder Klingeltonwerbung - Ein Traum wird wahr Antworten

naja ich bin in letzter zeit auch nich mehr so oft hier...
war wirklich mal viel mehr los...bin meist eh immer nur in den selben unterforen...naja vllt wird das ja wieder...

"ZU-GA-BE, ZU-GA-BE"-"NEIN ES HEIßT EIS-RE-GEN"
M. Roth auf der Partystage des WOA 2005
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz