Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Off-Topic
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.08.2005 12:34
Unfälle mit Haushaltsgeräten Antworten

Tja... nun ist's passiert... weil cih so Spliss an den Haaren habe, wollte ich mir die Spitzen schneiden... weil ich Frisöre zu unnötig halte, wollte ich's selber machen... und was sehe ich denn da... Papas Langhaarschneider. Für alle Frisuren, stand da...
Da gibt's unterschiedliche Aufsätze, die man dran machen kann, je nach gewünschter Länge zum Abschneiden. Und ich Trottel hab die ganz langen genommen, ich dachte, "für langes Haar"... aber es ist "viel abschneiden"... Ja...
Eine Strähne ist jetzt nur noch halb so lang wie vorher, ich hab mir zwischen 5 und 10 cm abgeschnitten. Ich seh' aus wie'n geschorenes Schaf. Meine Haare gehen bloß noch bis zur Schulter... Das mach ich nie, nie wieder. Ich hätte mir ja auch beinahe so 'nen Spliss-Schneider gekauft... aber hab's dann doch gelassen, weil's mir suspekt vorkam... Und jetzt das... die Strähne, die nur noch halb so lang ist wie vorher, die ist jetzt nicht mehr so schwer und lockt sich wie verrückt.. *argh*...
Naja, wenigstens sagt die Waage nur noch 10 Kilo Übergewicht... Ich versteh' das gar nicht, in diesen Werbesendungen für Sportgeräte erzählen immer Frauen, die fürher furchtbar dick waren, sie wären von Konfektionsgröße X zu Größe 38 und die sehen dann immer so schlank aus und bekommen Komplimente. Ich hab' auch Größe 38, aber mir sagt niemand, dass ich schlank aussehe...

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen mit anderen Haushaltsgeräten? Ich würde jetzt gerne mal 'nen Kerl hören, der von 'nem Staubsauger erzählt.



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.08.2005 12:39
#2 RE:Unfälle mit Haushaltsgeräten Antworten

ähm....

*lol*

Ich hab mal meine Soundkarte und meinen Gitarrenverstärker gebraten, weil ich den Ausgang des einen (also des Verstärkers) an den Eingang der anderen (Soundkarte) angeschlossen hab. Gab dann ein kurzes Brummen, nen Schlag (Sicherung beim rausfliegen) und dann hat der Verstärker geraucht.
War dann beides Schrott...

Der Rest des PCs und die Gitarre hams aber zum Glück unbeschadet überlebt


edith: PS: Wir wollen bIlder sehen


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Opeth - von Musikliebhabern blind gekauft und taub gehört!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.08.2005 12:49
#3 RE:Unfälle mit Haushaltsgeräten Antworten

Oh, rauchende Sachen sind immer gut.
Ein Freund von mir und ich, wir saßen ein wenig stoned in seinem Zimmer (ist also schon laaange her).. und plötzlich, ich weiß gar nicht, warum, hat der Fernseher angefangen, zu rauchen....vielleicht haben's wir auch nur halluziniert... Jedenfalls, er kippt gleich mal die Dose Bier in der Hand über den Fernseher, um ihn zu löschen und ich renne panisch raus, weil cih gedacht habe, der Fernseher würd' explodieren.
Irgendwann ist er auf die Idee gekommen, den Fernseher auszumachen.. Naja, seitdem ist das Bild am oberen Rand ein wenig verzerrt.
Bilder von 'nem geschorenen Schaf?



Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

25.08.2005 16:27
#4 RE:Unfälle mit Haushaltsgeräten Antworten

das ist ne' ganze Weile und 3 PCs her...
Immer wenn man den PC vom Strom abschloss (war auf einem Rolltisch; von meinem Zimmer in das meines Bruders usw.) ging der erstmal zwischen einer halben und einer ganzen Stunde nicht mehr an.
Ich also ganz schlau den wohl extra kleinen, roten Schalter (ist wohl für ausländische Systeme ) am PC umgelegt, angemacht und Peng! Netzteil und Motherboard verschmort.
Zum Glück war an dem Tag ein starkes Gewitter und Papa hat die daraus folgende Ausrede geschluckt und neues N. und M. gekauft!

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

25.08.2005 16:59
#5 RE:Unfälle mit Haushaltsgeräten Antworten

Hmmm, ich hab auch mal versucht meinem Ex-Freund die Haare zu schneiden, ich wollte nur mal testen ob ich sowas kann, gut dass er eh ne Glatze wollte, sah wesentlich besser aus als meine Haar-Kreation
Ansonsten...hab ich auch immer nur Haar-Unfälle wie Haare aussichtslos in Bürste oder Fön verfangen....so dass man unter schrecklichen Schmerzen die Haare "rausoperiern" muss
Aber gegen Spliss...eine Strähne eindrehn, alles was übersteht abschnippeln, nur aufpassen dass du nich die ganze Strähne erwischst oder einfach mal Mama fragen, wenn du keine Stufen hast und sie nich schielt *g*

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.08.2005 16:12
#6 RE:Unfälle mit Haushaltsgeräten Antworten

Ja, ich weiß, ihr habt jetzt alle Fotos von meinen Beinen gesehen und langsam wird's langweilig, aber: Hier ist Haushaltsgerät Beton.

Ich wollte wieder jung sein und alten Hobbies nachgehen...



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

27.08.2005 12:56
#7 RE:Unfälle mit Haushaltsgeräten Antworten

scheene beine

joa ich hab gra drasen gemäht und naja mein fuß is leider unterm mäher gekommen...nun ja mal im ersnt
das schlimmste was ich noch so weiß, war als ich mim messer geschnitzt habe und mir dann fast meinen linken daumen abgeschnitten habe...aua das tat weh und hat schöndoll geblutet

ANTI-OPETHFAN.DE KOALITION
Grüße an S.O.D. und CotW

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

27.08.2005 13:38
#8 RE:Unfälle mit Haushaltsgeräten Antworten

bei uns is mal die mikrowelle hochgegangen....war nicht schön
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

Schuhtopic »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz