Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.08.2005 21:09
THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

Ich verweise mal auf meinen Blog (hab den Text da aber eben relativ schnell getippt):
http://blog.henning-tillmann.de/

Mehr Videos kommen vielleicht.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

29.08.2005 12:43
#2 RE:THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

findest du das was eure band da fabriziert gut?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.08.2005 12:50
#3 RE:THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

wasn des schon wieder fürn verkacktes format? *help*
kannst du deine files nicht einfach in Divx (oder MP3 - siehe Soulfly) komprimieren, wie jeder andere normale Mensch auch?! Scheiss doch drauf, dass das so 3 Millibyte kleiner ist und die Qualität dabei um nen Mückenschiss besser ist, sollt egtl. wichtiger sein, dass sich das jeder ohne größere Systemupdates anguggen kann

*sich weigert wegen einzelner Dateien dauernd neue Codecs zu installieren*



I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.08.2005 13:15
#4 RE:THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

In Antwort auf:


findest du das was eure band da fabriziert gut?


Haha wüsstest du die Vorgeschichte , würdest du nicht so einen dämlichen Kommentar von die abgeben, überleg bitte in Zukunft wie du hier den Ton abgibst, weil da gibts nen Spruch "wenn man mal keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten".



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.08.2005 13:34
#5 RE:THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

Das war eine ganz normale Frage und in keinster Weise bösartig. Du gehst mal wieder ziemlich aggressiv an die Sache ran, Burden! Bleib' doch einfach mal locker .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.08.2005 14:04
#6 RE:THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

Ja, ich find's gut. Für einmal Proben im ganzen Leben ist das gut. Übrigens, wer (Englisch) lesen kann, ist klar im Vorteil:

In Antwort auf:
Well, yesterday was the second gig of my band. [...] and we rehearsed the first and only time on Friday afternoon.

Und, okay, der Gesang ist nicht so klasse. Aber ich behaupte mal, dass man an den Drums und der Gitarre nichts aussetzen kann.


Und zum Format: MP4 ist bzw. wird der Standard für Videodateien (hier im Nero Recode Format).

Video-Format der Zukunft: MP4
Audio-Format der ZukunfT: OGG

Aber jetzt zurück zum Thema.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

29.08.2005 14:05
#7 RE:THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

Männer...immer gleich rumzicken
Also ich fand's cool, vor allem die netten Tanzeinlagen, da hatte man gleich Lust mitzumachen Jetzt wart ich auf weitere Videos

@cotw: empfehle den VLC media player, hat bis auf real-media-dateien bisher noch alles gespielt was ich hatte

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.08.2005 14:28
#8 RE:THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

In Antwort auf:
Das war eine ganz normale Frage und in keinster Weise bösartig. Du gehst mal wieder ziemlich aggressiv an die Sache ran, Burden! Bleib' doch einfach mal locker .

das war eine klare dumme Frage meiner Meinung nach , die man sich auch sparen hätte können. Ich bin nicht agressiv , das meine ich volkommen ernst.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

29.08.2005 20:28
#9 RE:THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

Burden, du bist Kult! Aber ich stimm dir zu
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.08.2005 14:17
#10 RE:THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

Refuse / Resist Video (12,8 MB, Ton nicht ganz so gut leider):
http://www.henning-tillmann.de/stuff/refuse_resist.mp4



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.08.2005 14:32
#11 RE:THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

Dat is schon wesentlich geiler , kann auch sein das ich momentan voll auf die alten Sepultura abfahre. Ihr wollt ned noch zufällig nen 2. Gitarristen und danach ein ernsteres Band Projekt starten ? Achja , euer Shouter hört sich teilweise an wie Barnes in schlechten Zeiten, ich hab da nix dagegen , ich wollte das nur mal anmerken.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.08.2005 21:01
#12 RE:THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

Ne, also der Ton in dem Video zerstört meiner Meinung nach fast alles. Schlagzeug zu laut, Gitarre hört man nur manchmal und vom Bass hört man ja überhaupt nix (Scherz ).
Also unter den gegebenen Soundverhältnissen hört sich das einfach nur nach Krach an. Aber da die Seek & Destroy Aufnahme auch einen sehr passablen Eindruck gemacht hat, wird Refuse/Resist live wahrscheinlich auch sehr viel besser geklungen haben.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

31.08.2005 00:29
#13 RE:THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

thx silvia für den Tip

Hab mir seek mal angeguggt...ganz ok, aber.... hetill, lass das singen mal lieber *g*
ansonsten klangs ganz gut dafür dass es fast ohne rehearsal war...aber bei seek war ja wenn ich das richtig gesehen hab eh nur schlagzeug und gitarre, was vom zusammenspiel meist noch das einfachste ist...

naja. wenn ihr dann mal eigene sachen macht, verkünd das mal hier...covern ist nämlich eigentlich reichlich fürn arsch


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

31.08.2005 13:19
#14 RE:THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

es is immer gut en paar covers im programm zu haben....!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.09.2005 13:12
#15 RE:THE DEADLY SAUSAGES live! (Meine Band) Antworten

ja, es ist extrem vorteilhaft, wenn sich hinterher nur noch jeder dran erinnert, dass die Band Creeping Death komplett verhunzt hat, und deren Eigenkompositoinen dann komplett ignoriert und vergessen werden...

Covers kann man - HÖCHSTENS! - als Zugabe bringen, im regulären Set am besten nur eigenes Zeug - wenn mans nicht schafft, damit die Leute zu überzeugen, sollt mans eh komplett lassen!

(Das is jetzt nix gegen reine Fun/Party-Cover Bands wie die von HeTill, sondern gegen diese ganzen Stümperbands, die selbst kein einziges gescheites Riff auf die Reihe kriegen, aber trotzdem meinen, Songs schreiben zu müssen und zwischendurch dann mit mittelmässigen Coverversionen versuchen, das Publikum für sich zu begeistern. Fuck Off, losers.)


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz