Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.08.2005 17:39
Der Wahl-o-Mat Antworten

So hier mal das Ergebniss von dem Teil bei mir , so wollte ich das auch haben und nicht anders , CSU und FDP weit hinten so ists toll :)

Übereinstimmung
SPD 58 %
DIE LINKE.PDS 56 %
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 51 %
CDU/CSU 48 %
FDP 38 %


http://www.wahl-o-mat.de/



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

29.08.2005 18:44
#2 RE:Der Wahl-o-Mat Antworten

1. SPD
2. PDS
3. Grüne
3. CDU
5. FDP

Die Prozente hatte ich vergessen nachzusehen
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 18:59
#3 RE:Der Wahl-o-Mat Antworten

http://www2.wahlomat.de/bundestagswahl20...1.wahl-o-mat.de

bin auch SPD



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

29.08.2005 19:52
#4 RE:Der Wahl-o-Mat Antworten

ich bin fdp *duck*
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.08.2005 20:30
#5 RE:Der Wahl-o-Mat Antworten

bei mir wars grüne vor spd vor links (), dann lang nix und dann verdientermassen weit abgeschlagen cdu/csu und letzter die fdp...


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

30.08.2005 21:54
#6 RE:Der Wahl-o-Mat Antworten

uäääh, PDS - Im Leben NICHT !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

30.08.2005 22:26
#7 RE:Der Wahl-o-Mat Antworten

1.) Grüne
2.) SPD
3.) PDS/linke
4.) FDP
5.) CDU/CSU

Yeah.... so hätte ich mich auch gesehen.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.09.2005 14:59
#8 RE: RE:Der Wahl-o-Mat Antworten

SPD - war doch klar!



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.09.2005 21:32
#9 RE: RE:Der Wahl-o-Mat Antworten

pds was sonst, und die anderen sachen die mich ansprechen sind da eh nit vertreten

ANTI-OPETHFAN.DE KOALITION
Grüße an S.O.D. und CotW

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.09.2005 22:55
#10 RE: RE:Der Wahl-o-Mat Antworten

Du bist nicht wirklich einer diese lustigen PDS Wähler die sowieso alles scheiße finden oder?
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.09.2005 00:14
#11 RE: RE:Der Wahl-o-Mat Antworten

DIE LINKE.PDS 71 %
SPD 68 %
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 63 %
CDU/CSU 41 %
FDP 35 %



metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

05.09.2005 19:23
#12 RE: RE:Der Wahl-o-Mat Antworten

Ich sags gern nochmal: dieses Forum ist mir was Politik angeht äusserst sympathisch
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.09.2005 22:03
#13 RE: RE:Der Wahl-o-Mat Antworten
Jo, ich glaub ich darf nicht wählen! Bei mir haben SPD, FDP und die Grünen exakt die gleiche Prozentzahl. Nur Die Linken und die CDU sind weit abgeschlagen

1. SPD
2. FDP
3. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
4. CDU/CSU
5. DIE LINKE.PDS



"Wir sind immer vorn, schwarz weiß blau geborn. Und eines ist doch klar HSV ist wunderbar!"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.09.2005 12:51
#14 RE: RE:Der Wahl-o-Mat Antworten

ja ich bin einer von den linken säuen hehe, nee ich wähle die weil es ne die größere alternative zu meiner politischen meinung ist und ich lafontaine vergöttere...

ANTI-OPETHFAN.DE KOALITION
Grüße an S.O.D. und CotW

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.09.2005 14:52
#15 RE: RE:Der Wahl-o-Mat Antworten

Aber ich glaub die Diskussion hatten wir schon mal
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz