Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.09.2005 20:39
#31 RE: RE:Kirk geht fremd! Antworten

@Burden

Merke: Die Qualität eines Songs hängt nicht davon ab wie schwer er zu erlernen ist.


Die Kirche glaubt ja, Maria sei Schwanger und gleichzeitig Jungfrau gewesen.
Die Wissenschaft weiß, dass Maria den Josef furchtbar übers Ohr gehauen hat.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.09.2005 04:20
#32 RE: RE:Kirk geht fremd! Antworten

Naja , das habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte das zu einem gesamten Song halt alles dazu gehört , gut mit dem "ich konnte schon anderes" meinte ich mich und nicht sie. Ich hoffe ihr/du verstehst.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.09.2005 12:05
#33 RE: RE:Kirk geht fremd! Antworten

*lol* Ich konnte nach 3 Monaten schon die erste Hälfte von DTs Erotomania spielen.

So, und jetzt packen wir unsere Schwänze wieder ein.

Für mich ist ein [kompletter] Song das, was sich der Künstler darunter vorstellt. Wenn er also meint, dass das Stück nur aus Akkustikgitarre und ein paar Tupfern Piano bestehen soll und grade mal 2:14 Minuten lang ist, dann soll es halt so sein. Wenn es so klingt dass man nicht denkt "Mann, was solln das? da fehlt ja alles dran.", dann isses doch gut so, egal wie kurz oder lang oder vollgestopft mit Instrumenten/solii das ding ist.


Die Kirche glaubt ja, Maria sei Schwanger und gleichzeitig Jungfrau gewesen.
Die Wissenschaft weiß, dass Maria den Josef furchtbar übers Ohr gehauen hat.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.09.2005 13:53
#34 RE: RE:Kirk geht fremd! Antworten

Vorallem hätten nur recht wenige Genres nach Burden of Griefs Logik "ganze" Lieder





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.09.2005 11:40
#35 RE: RE:Kirk geht fremd! Antworten
ausm metpage-forum:
In Antwort auf:
Original von FrayedEnd
Hier spricht Kirk noch ein wenig über das Projekt!
In Antwort auf:
Original von FrayedEnd
***UPDATE***
Hier gibts ein Review zum Auftritt. kirk scheint sich ganz gut geschlagen zu haben ;)
Die passenden Bilder gibt es hier!
In Antwort auf:
Original von FrayedEnd
Hier Video's:
http://s4.yousendit.com/d.aspx?id=1P5DTEPFX9QY82EZROMNXQQ6YL

http://s4.yousendit.com/d.aspx?id=1KF97GOV9A2W6185TTSET9NDRK

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=1NRZC...000A89H3RSYHUMY (schon tot!)

http://s24.yousendit.com/d.aspx?id=10KLB...JW29WYK5OFYTN2E (schon tot!)

Kirk beim rumjazzen -.-



eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.09.2005 14:43
#36 RE: RE:Kirk geht fremd! Antworten

Ja wunderbar, das Review ist ungefähr so nichtssagend wie die total verwackelten Bilder und die kurzen videoclips die wohl mit nem Handy gemacht wurden.


Die Kirche glaubt ja, Maria sei Schwanger und gleichzeitig Jungfrau gewesen.
Die Wissenschaft weiß, dass Maria den Josef furchtbar übers Ohr gehauen hat.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.09.2005 14:45
#37 RE: RE:Kirk geht fremd! Antworten

ja und? ein bißchen was is mehr als gar nix!


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.09.2005 15:03
#38 RE: RE:Kirk geht fremd! Antworten

Hehe, ich mein blos, man bekommt halt nciht das geringste von Kirks Fähigkeiten mit.


Die Kirche glaubt ja, Maria sei Schwanger und gleichzeitig Jungfrau gewesen.
Die Wissenschaft weiß, dass Maria den Josef furchtbar übers Ohr gehauen hat.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.09.2005 13:01
#39 RE: RE:Kirk geht fremd! Antworten

Auf metallica.com gibt es inzwischen auch ein paar qualitativ hochwertigere Bilder.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz