Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.09.2005 13:00
Scheitan antworten

Also ich hab jetzt glaub ich alles durchwühlt und nix zu Scheitan gefunden. Kennt ihr die etwa alle nicht oder habt ihr die etwa verdrängt? *g*
Scheitan kommen (wenn ich mich nicht irre) aus Schweden. Hab gelesen dass sie wohl früher mal Black Metal gemacht haben und später dann Gothic-Elemente haben einfließen lassen.
Die Musik auf der „Nemesis“ (leider das einzige was ich von denen so hab) ist ziemlich schwer zu beschreiben. Jemand hat es mal „Gothic Death’n’Roll“ genannt und bisher war das die treffendste Beschreibung die ich gehört hab *g* Auf jeden fall seeehr rockig
Vielleicht kennt ja doch irgendwer von euch die und kann das besser beschreiben als ich
Also ich mag Scheitan, macht Spaß  Allerdings weiß ich leider nicht ob es die überhaupt noch gibt, im Internet ist zumindest nicht besonders viel zu finden.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.09.2005 21:10
#2 RE: Scheitan antworten

Iwel, in Lig wis Scheitan... *sing*



gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

10.09.2005 20:58
#3 RE: Scheitan antworten

hö? ich hab von der band noch nie was gehört........
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.02.2007 12:35
#4 RE: Scheitan antworten

*hrhr* Da bin ich auf der Suche nach dem Stone Sour-Thread doch tatsächlich auf einen Scheitan-Thread gestoßen.

Wie Silvia, kann ich das Nemesis-Album auch nur wärmstens empfehlen. Noch viel mehr ans Herz legen, kann ich euch aber das Album 'Helltrain' von 'Helltrain'.
Das ist die Nachfolgeband zu Scheitan und der Sound ist mittlerweile noch einen Zacken ausgefeilter! Wer mal reinhören möchte: http://www.myspace.com/punkassrotnroll



1893% Kurzpass-Armin-Fan

«« Martyr
Dimmu Borgir »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen