Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Off-Topic
Vampirelord Offline

Newkid

Beiträge: 1

20.09.2005 21:40
Chat mit einem Hiphopper Thread geschlossen
Hi Leute, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich hasse Hiphopper, und jetz kommt das beste, ich hab hier einen Auszug aus einem Chat mit so'ner Schwuchtel!

Kaschasa (02:11 PM) :
wann mache ma AKS
Kaschasa (02:11 PM) :
oder wann gesch du on
Kaschasa (02:17 PM) :
hi
Kirk Hammet (02:17 PM) :
hi
Kaschasa (02:17 PM) :
wann mache ma AKS
Kaschasa (02:18 PM) :
hallo noch da
Kirk Hammet (02:18 PM) :
ja bin am telen^^
ja heut abend gegen 6
Kaschasa (02:18 PM) :
warum net gegen 8
Kirk Hammet (02:18 PM) :
joa oder so^^
Kirk Hammet (02:19 PM) :
ich guck ma eben wie lang meine fleet bis dahin braucht
Kaschasa (02:19 PM) :
hörscht du musik
Kirk Hammet (02:19 PM) :
nich im moment aber generell schon^^
Kaschasa (02:19 PM) :
was hörsch du
Kirk Hammet (02:20 PM) :
metal und rock, meine lieblingsband is aufjedenfall metallica....und ud?
Kaschasa (02:20 PM) :
rap hiphop
Kaschasa (02:20 PM) :
ich ahsse rock
Kaschasa (02:20 PM) :
hasse
Kirk Hammet (02:20 PM) :
ja und ich hasse wie sonst was rap und hiphop^^
Kaschasa (02:20 PM) :
und satanmusik
Kirk Hammet (02:21 PM) :
rock oder metal is aber nie im leben satansmusik
Kaschasa (02:21 PM) :
und wie
Kaschasa (02:21 PM) :
grad des
Kaschasa (02:21 PM) :
besonderst metallica
Kirk Hammet (02:21 PM) :
nee, sorry, aber dann hasu keine ahnung...
Kaschasa (02:21 PM) :
und wie
Kirk Hammet (02:22 PM) :
metallica sind normale christen und heiraten in der kirche....ich kenn ALLES von metallica
Kaschasa (02:22 PM) :
was glaubshc woher die musikart rock und metall kommt
Kaschasa (02:22 PM) :
des hat alles satanische hintergründe
Kirk Hammet (02:22 PM) :
nich deswegen...metal und rock kommt aus den 50ern und sind ableitungen von rock'n'roll
Kaschasa (02:22 PM) :
haja und des hat alles satanische hintergründe
Kirk Hammet (02:22 PM) :
soll ich dir ma texte von metallica schicken? da siehste aber ganz genau das die gegen sowas sind
Kaschasa (02:23 PM) :
rock war die satanische kultmusik
Kaschasa (02:23 PM) :
hiphop ist besser
Kirk Hammet (02:24 PM) :
da hat nix was mit satan zu tun, sorry, ich kenn alles von metallica und ziemlich viele rocksachen, und gerade bei metallica hat nix damit zu tun, da hast du echt null ahnung....is ja jedem seine sache, kannst ja hiphop hörn, nur ich hasse es wenn jemand keine ahnung hat, der dann über irgendetwas urteilt, nich persönlich gemeint....
Kaschasa (02:24 PM) :
ich kenn mich aus
Kaschasa (02:24 PM) :
mnein kumpel hört hiphop
Kirk Hammet (02:25 PM) :
ja ich sag nich das du keine ahnung hast von hiphop, aber von rock jedenfalls keine, denn sonst wüssest du weil gerade metallica die bekannteste und beliebteste rockband der welt is, nie im leben was mit satan oder so nem scheiß zu tun haben
Kaschasa (02:25 PM) :
rock mein ich
Kaschasa (02:25 PM) :
und der ganze scheiß merlin monson und slip not
Kirk Hammet (02:26 PM) :
slipknot hat zwar texte die bezogen auf den tod sind, aber die vergöttern satan nich, dann musste dir die texte ma genauer angucken
Kaschasa (02:26 PM) :
schau dir doch an wie die aussehen
Kaschasa (02:27 PM) :
naja egal
Kirk Hammet (02:27 PM) :
ja und, ich find auch das die ganzen nigger und hiphopper scheiße aussehen, aber das is nunmal geschmackssache, nur weil man sich schwarz kleidet, oder ne andere musik hört, hat das doch noch lange nix mit satan zu tun.... da könnt ich ja auch sagen alle punks leben auf der strasse, is aber nich so...blink 182 zum beispiel
Kaschasa (02:28 PM) :
Ergebniss: rock=scheiße
hiphop=geil
Kaschasa (02:28 PM) :
bist du satanist
Kaschasa (02:28 PM) :
ß
Kirk Hammet (02:28 PM) :
ergebnis:
hiphop=scheiße
Rock=geil

geschmackssache
Kaschasa (02:28 PM) :
?
Kirk Hammet (02:28 PM) :
nee nie im leben
Kaschasa (02:28 PM) :
gut

Zu verdeutlichung, ich bin Kirk Hammet ;-)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.09.2005 21:44
#2 RE: Chat mit einem Hiphopper Thread geschlossen

Poste das doch bitte hier hin: http://2001011.homepagemodules.de/t90098...spraumlche.html

Und an die Moderatoren: Bitte schließen, und löschen.


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

20.09.2005 23:20
#3 RE: Chat mit einem Hiphopper Thread geschlossen

*lol* OMG... Bitte nur löschen und nicht nochmal posten/verschieben. Da fragt man sich ja echt, wer nun den größeren Mist schreibt aber ich würd mal sagen, ihr wart da beide ungefähr gleich auf. Trotzdem lustig zu lesen, man dankt.


The akh of Unas is behind him, the conquered are beneath his feet
His gods are in him, his uraei are on his brow, the words of Unas protect him
Unas this bull of the heavens, that trusteth hith his will
Living on utterances of fire from the lake of flame
Unas that devoureth men and liveth on the gods

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

20.09.2005 23:33
#4 RE: Chat mit einem Hiphopper Thread geschlossen

Vor allem fragt man sich wie unendlich langweilig es manchen Leuten sein muss, wenn sie sich mit solchen Leuten unterhalten müssen.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 00:06
#5 RE: Chat mit einem Hiphopper Thread geschlossen

ich glaub das thema hatten wa schon oder?

und was is AKS? Arschkammersex oder wie?

Aber ich persönlich würd keinen hassen nur, weil er nen anderen Musikgeschmack hat. Aber wie es scheint haben sich da zwei gefunden....



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.09.2005 00:17
#6 RE: Chat mit einem Hiphopper Thread geschlossen
In dem SINNE , WHO FUCKING CARES ?
Wir sind ein Forum und kein Kindergarten.

Edit : Trozdem herzlich Wilkommen hier ! ;)
*closed*



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz