Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.249 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.09.2005 19:27
#16 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

Bei South Park hatten Met mal so nen ähnlichen Auftritt.
Jedenfalls gings um Napster.


Die Kirche glaubt ja, Maria sei Schwanger und gleichzeitig Jungfrau gewesen.
Die Wissenschaft weiß, dass Maria den Josef furchtbar übers Ohr gehauen hat.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.10.2005 15:19
#17 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

irgendwo stand aber, dass sie schon mal da warn. aber ich -als stolzer bestitzerin sämtlicher simpsons folgen - kann mich auch nicht an einen auftritt erinnern. komisch. das bild kenn ich das ist ziemlich geil: bei http://www.rocktoons.com !

also die bilder sind komisch, james lacht nicht ein mal, lars guckt wirklich alt aus. wenns ihnen keinen spass macht warum machen sie es dann? wieder so eine "radiowerbe" sache ala skom ?
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.10.2005 15:29
#18 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

Zitat von ~|~
also die bilder sind komisch, james lacht nicht ein mal, lars guckt wirklich alt aus. wenns ihnen keinen spass macht warum machen sie es dann? wieder so eine "radiowerbe" sache ala skom ?
Ich würde mal sagen, dass man in die paar Bilder nicht soviel reininterpretieren sollte, wie du es gerade machst.
Bei solchen Aufnahmen wird zu einem gewissen Grad auch Ernst benötigt. Da kann man ja nicht die ganze Zeit *smiling* herumsitzen und seinen Text lachend vortragen.
Und ein Auftritt in einer Simpsons-Folge bedeutet für die Jungs sicherlich auch weitaus mehr, als so ein lächerlicher Radio-Spot. Des Geldes wegen werden sie es wohl nicht machen.


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.10.2005 15:38
#19 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

wer weiß wer weiß.
aber das stimmt schon. wenn ich an die auftritte von bands bei den simpsons denken, dann waren das schon immer wirkliche "urgesteine". z.b. rolling stones (da schließt sich wohl wieder ein kreis!).

lass mich doch interpretieren.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.10.2005 17:17
#20 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

Zitat von ~|~
irgendwo stand aber, dass sie schon mal da warn. aber ich -als stolzer bestitzerin sämtlicher simpsons folgen - kann mich auch nicht an einen auftritt erinnern. komisch.

ganz einfach: es gibt halt freaks, die mal eben ne simpsonszeichnung mit metallica machen und das spricht sich dann rum.. viele glauben wegen einiger metallica-simpsons-bilder, sie wären schonmal vorgekommen. is aber halt nich..


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

12.10.2005 15:27
#21 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

klingt plausibel :)
rocktoons sind schuld !
aber ich freu mich - endlich zwei meiner großen vorlieben vereint.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

TheDeathAngel Offline

Newkid

Beiträge: 1

14.10.2005 12:59
#22 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

Also ich weiss, dass Jason Newstedt schonmal da war. in der Folge wo sich Ned Flanders in die Tussi von so ner Kirchenband verknallt. Da wird dann irgendwann gefragt, was der Bassist von Metallica in der Kirchenband sucht und dann taucht er halt kurz im Bild auf. Nur so zur Info...

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.08.2006 19:54
#23 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten



wird in den USA am 10. September ausgestrahlt.



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.08.2006 20:03
#24 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

Wann ist dann damit in D-Land zurechnen?






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

15.08.2006 23:08
#25 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

was will man in dland damit
dann sind die stimmen doch weg

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

15.08.2006 23:22
#26 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

GEIL !


Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.08.2006 23:53
#27 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

In Antwort auf:
Wann ist dann damit in D-Land zurechnen?

Auch irgendwann im September.
Aber bis dahin hab ichs wohl schon längst anderweitig gesehen...

Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

16.08.2006 09:58
#28 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

Steht sogar in den News...chichi.
Und sogar schneller als im Forum. Kaum zu glauben, aber wahr.

mfg.
-[TORS]-


Signatur ist bis auf Weiteres geflüchtet vor bööösen rosa Polo-Shirts

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

25.08.2006 12:23
#29 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

Was meintn ihr welches lied sie einspielen auf dem pick up?
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.08.2006 12:32
#30 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

New Song #4



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz