Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.253 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

21.09.2005 11:17
Metallica bei den Simpsons ! Antworten

http://www.metallica.com/index.asp?1=1&item=12585

Lars sieht auf den Bildern ziemlich alt aus mit seinem Vollbart, und James hat sich seine Haare immer noch nicht lang wachsen lassen.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.09.2005 12:43
#2 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

Shit - war ich zu spät mit den News



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

21.09.2005 13:29
#3 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

da bin ich ja gespannt drauf, aber wer weiß wann die folge dann in Deutschland kommt....


Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.09.2005 15:27
#4 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

hm naja... aber dann hört man die jungs ja net.. also bleibt zu hoffen, dass man die folge aus dem US-TV bekommen kann....


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.09.2005 18:23
#5 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

Ach - die US Version bekommt man doch 100% bei div. Tausch Börsen (Kazaa, WinMX, DC++ etc.)



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.09.2005 19:16
#6 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

jor... nur dauert das auch meistens, bis das im größeren rahmen verfügbar ist, oder?
bin nicht so aufm aktuellen stand, wie schnell sowas noch geht.


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.09.2005 19:20
#7 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

Wenn 'ne Episode heute ausgestrahlt wird, bekommst du sie morgen mit hoher Verfügbarkeit im Netz (ich kenn' mich da aus ).


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.09.2005 19:24
#8 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

ja klar -- irgendwo.. aber so leicht, dass man sie auch mit low-ID übern esel schnell bekommt? wenn ich jez nach simpsons-folgen suche, kann ich nicht gerade sagen, dass ich alle folgen jeder staffel mal eben so bekomm... aber ihr sauge-cracks benutzt ja eh geheimsoftware :D


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.09.2005 19:27
#9 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

Ich benutz' nur den Esel...allerdings habe ich keine Low-ID. Hmm, das kann dann natürlich ewig dauern. Bei den Simpsons kenne ich mich da aber auch nicht so aus...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 23:07
#10 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

jeah jeah jeah und nochmal jeah das find ich ja oberhammergeil! Simpsons sind mit abstand die beste Serie die im DtFernsehen läuft. Da kann Futurama nicht mithalten. Weiß jemand wie met in die Handlung eingebaut ist?



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.09.2005 23:08
#11 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

wär doch langweilig... lass dich überraschen, mein kind!


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.09.2005 23:37
#12 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

Ich wette mein Haus, mein Auto und meine Yacht darauf, dass Bart sich nen Computer zugelegt hat, im Internet sich in verbotenen Tauschbörsen Musik klaut und dann plötzlich Metallica mit einem "Gebt Napster keine Chance"- Schild auftauchen und jeder der vier einen mehr oder minder hirnlosen Satz vom Stapel lassen darf.


Die Kirche glaubt ja, Maria sei Schwanger und gleichzeitig Jungfrau gewesen.
Die Wissenschaft weiß, dass Maria den Josef furchtbar übers Ohr gehauen hat.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 23:40
#13 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

Ich nehm das Haus denn es heißt bestimmt nich Napster sonder Nopster o.ä.



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.09.2005 18:24
#14 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

@Saber Rider...gab's die Folge nicht schonmal?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.09.2005 19:20
#15 RE: Metallica bei den Simpsons ! Antworten

den clip gabs.. aber nicht bei den simpsons.. überhaupt gabs noch keine simpsons-folge mit met - meines wissens.... es gibt nur n paar bildchen, wo metallica als simpsons-figuren zu sehen sind.


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz