Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

15.10.2005 15:07
#16 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

15.10.2005 19:12
#17 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

Also sind nur S.O.D und ich trüe *proll* - ich gratuliere uns herzlich *hust*



WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

16.10.2005 17:33
#18 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

ick bin och treu äh trve.....hab ne jacke mit metallica, slayer, misfits, megadeth und anthrax patches (alles relikte aus meiner anfänglichen thrashzeit)

werd mir aba bald ein paar todespatches (necrophagist, suffo, nile usw) ordern....denn bekanntlich ist das wichtigste im leben der tod. prost
------------------------------------------------------------

A PATHETIC EXCUSE FOR HUMAN BEING

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

16.10.2005 21:50
#19 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

Hui, ein Necrophagist Fan. Sehr cool!

CU

Kirk


There Is Music And There Is Opeth

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.10.2005 01:05
#20 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

Ich hab 'n paar Aufnäher auf'm Rucksack aber das war's dann auch, als da wären:

Metallica - ...And Justice For All
Death - Leprosy
Opeth - Logo
Sepultura - Logo
Dissection - Storm Of The Light's Bane
Cannibal Corpse - Tomb Of The Mutilated

Ich hab hier zwar sonst immer noch 'n paar rumliegen (Tool, Nile, The Haunted, Death...) aber im Moment noch nicht so recht Verwendung/Platz dafür. Achja, und einen einsamen Bloodbath-Pin. *g*


The akh of Unas is behind him, the conquered are beneath his feet
His gods are in him, his uraei are on his brow, the words of Unas protect him
Unas this bull of the heavens, that trusteth hith his will
Living on utterances of fire from the lake of flame
Unas that devoureth men and liveth on the gods

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

17.10.2005 11:02
#21 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

In Antwort auf:
Hui, ein Necrophagist Fan. Sehr cool!

yap...sehr geile band.....wahrscheinlich die beste im (derzeitigen) deutschen DM-sektor. Progressiv aba denoch sehr brutal
------------------------------------------------------------

A PATHETIC EXCUSE FOR HUMAN BEING

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz