Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.10.2005 17:38
Anstecker und Aufklatscher Antworten

Wer hat die meisten? Ich! Gut, wär das ja geklärt
Los, erzählt mir von euren Jacken-, Hosen-, Taschenschmuck, und wo man die Dinger sonst noch hinmachen kann oO
soviel zu den Sackhaaren *hust*

Also ich proll jetz mal so einfach hier rum, denn ich besitze an 1 Jacke 26 Anstecker und 16 Aufnäher.
Und an meiner Tasche noch 3 Aufnäher und 2 Anstecker.
Jedenfalls sind das schonwieder so viele Sachen an einer Jacke, dass es schon total affig aussieht *g*
Ich finds gut.



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.10.2005 17:49
#2 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten
Anstecker waren nie meine Sache, auch wenn ich eine Tasche habe, die dafür prädestiniert ist. Ich habe mir aber mal überlegt, ob ich mir nicht eine Werder-Raute zum Aufnähen kaufen sollte, um sie auf meine Jeansjacke zu nähen... aber da ich hier in Hamburg lebe, ist mir das manchmal doch zu gefährlich. Unbedingte Liebe zum Verein? Ja klar! Bis in den Tod? Aber sowas von... aber der Verein sollte mich trotzdem nicht ins Grab bringen. In dieser Gegend weiß man sowieso nie
Ich besitze derzeit nur einen Anstecker. Den habe ich gestern von unserem Barmann geschenkt bekommen: einen "25 Jahre Greenpeace" Button
Und da ich weder Ultra-Grün, noch freizeitmilitant bin, wäre ich bereit diesen Button zu verschenken. Porto würde ich sogar zahlen. Also, wer will was vom King geschenkt haben? Aber bitte nur, wenn ihr ihn auch tragt!

"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.10.2005 17:54
#3 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten
Sorry King – jetzt ned falsch verstehen. Aber so wie ich dich von div. Bilder her kennen (alter Popper) – war eigentlich alles was mit Metal Styling zu tun hat noch nie so deinen Sache.
Übrigens - mach mal was mit deinem Avatar - ohne sieht scheiße aus.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.10.2005 18:12
#4 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

Habe ich auch nie behauptet, S.O.D
Es geht mir ja hier nur um das Recycling meines Greenpeace Buttons... so viel Respekt kann ich ihn schon zukommen lassen, dass ich ihn nicht unökologisch verschrotte, sondern verschenke, auf dass jemand ihn trägt

Und bezüglich Avatar... ja, kommt noch. Photoshop wird bald installiert, und dann Webspace organisiert...


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.10.2005 18:30
#5 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

kannst auch einfach hier z.b. im trestthread n bild anhängen und die bild-URL dann als avatar nehmen... wär zumindest mal n versuch wert! :)

EINE BITTE: klingt bekloppt.... könnte aber klappen... und zwar soll es ipods kostenlos geben, wenn man im schneeballsystem leute wirbt... http://ipods.freepay.com/?r=23506136 - schauts euch an und geht auch werben!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.10.2005 18:34
#6 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

Können wir hier jetz mal ON TOPIC bleiben ?!
Sonst zähl ich jeden Button und Aufnäher einzeln auf, harhar.



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.10.2005 18:48
#7 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten
Hab nen Onkelz, Opeth und nen Metallica Aufnäher auf meinem Rucksack. ...und dann hört es auch schon auf. Demnächst quetsche ich da aber noch irgendwo den End Of Green Aufnäher rein, den ich geschenkt bekommen hab. Das gute Stück soll ja schließlich nicht in irgendeiner Schublade versauern.
.....so ne fesche Jeansjacke mit tollen Bandaufnähern hab ich von "jemandem" verboten bekommen *hahaha* So nen Krampf würde ich aber auch nie anziehen. Das ist mir einfach zu TRUE.
"Problem" ist nur, dass ich wegen ner Warenfalschlieferung vom BO-Merchandise als kleine Entschädigung noch nen Aufnäher geschenkt bekommen hab.... der sucht auch noch nach Verwendung. *kopfkratz*


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

10.10.2005 18:53
#8 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten
Ich hab' 'ne Kutte, die ist aber nicht fertig... Aber drauf ist 'n Mickey Mouse-Anstecker.
Ich hatte auch mal einen Black Sabbath-Anstecker, aber der ist verloren...


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.10.2005 19:34
#9 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

Ich hab an meiner Jacke:

runde normale Anstecker:
rosa Smilie
Sandmännchen
Kreator - Coma of Souls
Kreator - Extreme Aggression
Tom Araya Gesicht
Exhumed - Logo
Lemmy mit Hand vor Gesicht
Meister Proper der alte Skinhead
Recapture - straight from hell
Slaughter - Logo
Purgatory - Logo
Kraft durch Suppe (Rabe mit Bier)
Dissection - Logo
Unleashed - Logo Viking Helmchen
Vader - Logo
Death - Logo alt
Death - Scream bloody gore
Death -Logo neu
Master - Logo
Bathory - Bathory Logo
Bierglas (Bööööööööööööööööö)
Obituary - Logo

Besondere:
Verschluss von Leberwurstzipfel (original Thüringen versteht sich)

Metalldinger:
Ampelmännchen
Grasovka Wodka mit Büffel drauf
Grasovka mit büffel und Flasche
Vikinger Helm

verloren: mein ganzen Stolz - der Becherovka, Thüringen Herz, Turbonegro und Helge Schneider

Aufnäher an Jacke:
Death - Logo
Chuck Schuldiner
Thüringer Wappen
Pilsner Urquell (bööööö)
Gomorrha - Logo
Carcass - heartwork
motörhead - ace of spades
Bathory - Logo
Slayer - Pentagramm (Slayergramm)
Cannibal Corpse - The Bleeding
Impetigo - Logo
Obituary - Cause of death
Unleashed - Logo
Haemorrhage - Logo
Berkana - Rune
Death Spiritual Healing - Rückenaufnäher

Jetz kommen wir zur Tasche :
Death - Logo - groß
Obituary - Logo
Mortician - Chainsaw dismemberment
+
Metall-Pünns (diese teuren Prolloteile) von Cannibal Corpse (Butchered at Birth) und Obituary (Cause of death)

An meiner Wand noch (Aufnäher): Gut, Cannibal Corpse, Gomorrha, Bathory-Rückenaufnäher



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.10.2005 20:01
#10 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten
An meiner Kutte :

• Pin’s & Buttons
Death :
Death Logo – Iron Pin
Leprosy – Button
Symbolic - Button

Metallica :
Justicia - Iron Pin
Jump it Fire – Button
St.Anger Hand - Button

Overkill :
Fledermaus - Button rund
Fledermaus - Button eckig
Fuck You Finger – Button
Taking Over – Button
Under the Influence - Button

Slayer :
Eagle – Iron Pin (original Version)
Divine Intervention – Iron Pin
Band Logo – Iron Pin
Show no Mercy – Pin

Kreator :
Kreator Kopf – Iron Pin

Testament :
Band Logo – Iron Pin

S.O.D.
Srg.D Kopf – Iron Pin

Pestilence :
Testimony – Iron Pin

Megadeth:
Dave Mustain Face – Button

Anthrax
I am the Law – Iron Pin

• Aufnäher
Slayer – Reign in Blood
Anthrax - Spreading …
Slayer - Show no Mercy
Metallica – Creeping….
Anthrax – Among the ….
S.O.D – Strg. D
Slayer – South of…..
Metallica – Cliff.. Band
Metallica – Cliff.. Band
Slayer – Live undead
Metallica – Kill em…
Slayer – Reign in Blood Band
Metallica – Jump in….Band
Slayer – Tom & Kerry
Metallica – Harverster…Band
Metallica – Garage Day’s Band
Metallica – Jump in the ….
Metallica . Justice….
Metallica – Damage Inc.
Metallica – “Teufelsgeiger”
Metallica – Ride the Lightning
Slayer – Logo rund
Slayer – Logo lang
Metallica Metal up your ass Backpatch (elektischer Stuhl Typ)


An meiner Wand hängen dann noch ca. 40 Aufnäher von : Pestilence, Sacred Reich, Death, Testament, Slayer, Anthrax Annihilator, Wahrmacht, Mortal Sin , Flotsam..., u.s.w.

Puhhh – so das war




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.10.2005 20:38
#11 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

nüschte.

Hab weder ne ultra-true metalkutte (ist mir zu true - ausserdem sehen die an schlanken männern eh lächerlich aus) noch ne Hose oder ne Tasche mit Aufnähern...

Irgendwann hatte ich mal nen Gegen Nazis Anstecker an meinem Rucksack, aber kein Plan wo der egtl hinverschwunden ist...würd ich heut aber eh nimmer dran machen, das hat einfach zu viel von 15-jährigen pseudo-punk-kiddies *lol*


I'm gonna walk my way, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.10.2005 21:16
#12 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

@ SOD :
soviel Iron Pins ?! wie krank nimm dich in Acht vor Elstern *g* Bling-Bling *duck*
Was sind denn das für 40 Aufnäher genau?!



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.10.2005 21:31
#13 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

och du - alles mögliche - hab jetzt echt keinen Bock da jeden einzelnen Aufzuzählen. Sorry



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.10.2005 23:47
#14 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

Ich hab zwar ne Jeans Jacke , die hat den Vorteil das sie von innen gefüttert ist , das hält im Winter warm ! Aber Aufnäher sind nicht drauf , hab zwar ne Sepultura Aufnäher , aber der ist noch nirgends drauf , vielleicht kommt der ja doch auf die Jacke. Ich hab mal 15 Patches im Warenkorb gehabt .....aber als ich den Preis sah , da hab ich mir dann doch lieber ein paar Shirts bestellt.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.10.2005 16:34
#15 RE: Anstecker und Aufklatscher Antworten

ich bin einfach total untrue und werds auch immer bleiben! somit hab ich auch nichts von diesen gimmicks!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz