Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

12.10.2005 01:03
#16 RE: schlimmstes beispiel ... Antworten

Ich freu mich ja das Nürnberg hier im Forum mal vorkommt aber naja was die NN da schreibt is naja überzogen. Das ist genauso als würde man Tokyo Hotel als ernsthafte Künstler sehen. S&M is zwar nicht das beste was ich mir vorstellen kann (ich kann mir ne Menge vorstellen) aber das schlimmste oder letzte rotz isses auch ned. Außerdem ist der Text ja ein Kommentar - glaub ich - und enthält die Meinung des Autors. Der findet anscheinend das S&M zu rockig ist "Entgegen zahllosen vergleichbaren Versuchen in der Vergangenheit (schlimmstes Beispiel: „Metallica“) rockt die Band die Streicher hier jedoch nicht gnadenlos an die Wand." . Is natürlich Geschmackssache und da beweist der Autor schonmal das er keinen hat . Naja Fazit1 : "Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins" Fazit2 : "Who cares that opinion?!"

btw: Liest man die NN eigenlich auch in Erlangen? *zuBurdenzwinker*



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.10.2005 01:09
#17 RE: schlimmstes beispiel ... Antworten

In Antwort auf:
btw: Liest man die NN eigenlich auch in Erlangen? *zuBurdenzwinker*

Jein , eher inderekt , die Erlanger Nachrichten sind im Prinzip das Selbe.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.10.2005 09:50
#18 RE: schlimmstes beispiel ... Antworten

In Antwort auf:
Das is sone Sache.
Erstmals fällt mir bei Angel Dust nicht automatisch was ein zwecks Review, ist schonmal ein ganz schlechtes zeichen für ein Review, weil das dann mit großer Wahrscheinlichkeit langweilig wird.
Außerdem werd ich deinen Erwartungen sowieso niemals gerecht werden wenn cih jeden der SOngs nicht wenigstens in den Himmel lobe, also lass ichs...vorerst.

Du musst nur die ersten 7 Songs und Midnight Cowboy in den Himmel loben,im Gegenzug darfst du Be Agressive zerreißen.
Ich hätte eigentlich gedacht das es recht easy ist ein Track by track-review zu schreiben da sich die Songs allesamt ziemlich unterscheiden,aber ist ja deine Sache.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz