Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.724 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.10.2005 14:03
#16 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

In Antwort auf:
South of Heaven nen üblen Sound ? Die Cd ist zwar leise , aber nen üblen Sound hat die nicht. Der Sound ist genau der gleiche wie auf der Reign in Blood , weil sie da das selbe Equitment benutzt haben.

Der Sound von South of Heaven wurde schon vom ersten Tag an kritisiert.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.10.2005 15:41
#17 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

wär geil, aber wird nciht passieren. bob cock ist doch schließlich metallica's "family member" und ihr "brother" den sie "love"n - sowie ihr "arschabwischer", "zähneputzer" und "klamotten rausleger"...


I'm gonna walk my way, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.10.2005 17:53
#18 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Interessant, interessant...mir persönlich ist's relativ wurscht, wer nun Produzent ist, aber ein paar Fragen hätte ich dann doch noch: Warum ist Bob weg? Stand das schon länger fest? Hat er Gründe dafür?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

17.10.2005 18:04
#19 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Angeblich wegen irgendwelchen Problemen mit der Plattenfirma.
Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Schritt zurück vom gleichwertigen Bandmember auf der letzten Platte hin zum reinen Produzenten auch nicht allzu einfach ist.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.10.2005 18:50
#20 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

In Antwort auf:
wär geil, aber wird nciht passieren. bob cock ist doch schließlich metallica's "family member" und ihr "brother" den sie "love"n - sowie ihr "arschabwischer", "zähneputzer" und "klamotten rausleger"...

Für die letztgenannten Tätigkeiten haben die doch spezielle Betreuer.
Ich verstehe nicht warum so viele die Annahme haben das er auch in Zukunft alles von Metallica produziert,er ist zwar mit der Band befreundet aber ich denke mal er will auch gerne mit anderen Bands arbeiten und falls er ein gutes Angebot bekäme kann ich mir vorstellen das er eine andere Band Metallica vorzieht.




Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.10.2005 18:57
#21 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Generell bin ich der Meinung das Bands öfters mit verschiedenen Produzenten arbeiten sollten und somit würde ich mich generell über einen neuen Produzenten freuen.

Absolut meine Meinung. Gilt natürlich nicht nur für Metallica

CU

Kirk


There Is Music And There Is Opeth

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.10.2005 18:59
#22 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Also ich weiss dass das wieder niemand hören will. Aber meiner Meinung nach hätten sie schon nach dem schwarzen Album ohne „Bobby Rocky“ weiter machen sollen. Ein neuer Produzent würde denen echt mal nicht schaden.




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.10.2005 19:58
#23 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Nunja, ich glaub wir sind uns diesmal wirklich ALLE einig, dass Bob Rock ausgediehnt hat.



http://www.chrike.de

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.10.2005 20:06
#24 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Tchja – neue Besen kehren halt besser



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.10.2005 21:45
#25 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen
sagt mal, bin ich der einzige der nix gegen den sound von god hates us all hat! ich persönlich finde den um meilen besser als der von south of heaven... die songs von GHUA sind halt nicht so gut (mit ausnahmen wie zb disciple), aber darum gings ja grad nicht...


I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.10.2005 22:25
#26 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Nö, bist nicht der einzige. Ich finde sogar sowohl Sound, als auch Songs besser. Man sind wir wieder Offtopic hier .


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.10.2005 22:37
#27 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen
Ontopic ist alles, was mit dem Thema zu tun hat. Wenn ihr über Rick Rubin redet, dann ist das SEHR ontopic! Also macht ihr nichts falsch!
Das sagt jedenfalls meine kleine, unsichtbare Moderatorenanleitung, die ich in meiner kleinen durchsichtigen Moderatorenanleitungsaufbewahrungsbox ständig griffbereit habe

"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.10.2005 22:52
#28 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das sagt jedenfalls meine kleine, unsichtbare Moderatorenanleitung, die ich in meiner kleinen durchsichtigen Moderatorenanleitungsaufbewahrungsbox ständig griffbereit habe

Leider bist du hier nicht mehr der einzige Mod.

Und die alten Slayer sind tausendmal besser als die neuen. Meine Meinung.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.10.2005 22:53
#29 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Und kann man diese Moderatorenanleitungsaufbewahrungsbox einfach so öffnen oder braucht es dazu ein spezielles Moderatorenanleitungsaufbewahrungsboxöffnungsgerät?



http://www.chrike.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.10.2005 23:25
#30 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen
Ja, es gibt dafür natürlich ein Moderatorenanleitungsaufbewahrungsboxöffnungsgerät. Sonst könnte ja jeder die Moderatorenanleitung lesen. Es ist in der Box integriert, und stellt bei Berührung folgende Frage "Wer ist Gott?", die man korrekt beantworten muss. Ich sage nur soviel: es hat was mit einem König zu tun!

(Übrigens: das hier ist mustergültiges Offtopic-Gelabere Sagt auch das Handbuch.... )


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz