Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.724 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.02.2006 10:59
#46 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sehr interessante und vielfältige Liste jedenfalls,ich besitze davon 12 Alben.

ich hab 21 ;)

Reign in Blood - Slayer (1986)
Danzig - Danzig (1988)
South of Heaven - Slayer (1988)
Danzig II: Lucifuge - Danzig (1990)
Seasons in the Abyss - Slayer (1990)
Decade of Aggression - Slayer (1991)
Blood Sugar Sex Magik - Red Hot Chili Peppers (1991)
Danzig III: How the Gods Kill - Danzig (1992)
Thrall: Demonsweatlive - Danzig (1993)
Danzig 4 - Danzig (1994)
Divine Intervention - Slayer (1994)
Ballbreaker - AC/DC (1995)
Undisputed Attitude - Slayer (1996)
Diabolus in Musica - Slayer (1998)
System of a Down - System of a Down (1998)
Californication - Red Hot Chili Peppers (1999)
Toxicity - System of a Down (2001)
By The Way - Red Hot Chili Peppers (2002)
Steal This Album! - System of a Down (2002)
Mezmerize - System of a Down (2005)
Hypnotize - System of a Down (2005)



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

09.02.2006 11:06
#47 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

in dieser zeit kann viel passieren, da geb ich dir recht. aber wenn man bedenkt, welche geschichte sie hinter sich haben, sollte da nicht so viel passieren. die beziehung zwischen den jungs (für mich eigentlich: alten herren) wird doch schon alleine dadurch deutlich, dass bob bei den sitzungen mit phil anwesend war und als ein teil einbezogen wurde. wäre er nur der producer, den man "ständig" auswechseln könnte, wäre er nicht mit im hotel oder im hq gesessen.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.02.2006 20:36
#48 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

In Antwort auf:
LOL anstatt mal das neue Metallica Album zu produzieren, wird Rick Rubin nun das neue Linkin' Park album machen. Die haben wenigstens die richtige Entscheidung getroffen.


Das eine schließt das andere doch nicht unbedingt aus,Rick Rubin sitzt ja nicht nonstop mit einer Band im Studio sondern kommt wohl eher in bestimmten Abständen vorbei und sagt was Sache ist,denn sonst könnte er kaum 7 verschiedene Alben allein im Jahr 2005 produzieren.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.02.2006 08:21
#49 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen
und genau das "sagen was sache" ist spricht gegen ihn - zumindest bei metallica. da haben sich schon ganz andere die zähne ausgebissen.

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

10.02.2006 10:03
#50 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Wir können ja schon mal Wetten abschließen wer das neue Album produziert. Ich denke, dass die Chance, dass das neue Album ein anderer als Bob Rock produziert bei 5-10 %,



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.02.2006 11:01
#51 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

okay
ich wetter und setze auf bob.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.02.2006 14:39
#52 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

In Antwort auf:
und genau das "sagen was sache" ist spricht gegen ihn - zumindest bei metallica. da haben sich schon ganz andere die zähne ausgebissen.

Wer denn bitte schön? Zwar bin ich im Gegensatz zu anderen Leuten nicht der Meinung das sich das Songmaterial zu den Alben ab den 90ern stilistisch nach Whiplash angehört hat und durch Bob Rock "verweichlicht" wurde(),aber dadurch das zu einigen Songs die Demos zu den Songs völlig anders sind als die fertigen Versionen(z.B. Low Man´s Lyrics) könnte ich mir vorstellen das es Bobs Einfluss war,das letzte Wort haben natürlich immer noch Metallica.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.02.2006 17:32
#53 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

aber das glaube ich lassen sie sich nur von ihm gefallen, weil er ein freund ist, ... wenn überhaupt.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.02.2006 18:43
#54 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Was heißt "sie lassen sich das gefallen",ein Producer ist nunmal dazu da damit eine objektivere Person den Entwicklungsstand der Songs beurteilt und paar Tipps gibt,ob man alle Ideen selber gut findet und berücksichtigt ist ne andere Frage.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

16.02.2006 20:44
#55 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen
In Antwort auf:

okay
ich wetter und setze auf bob.

Verloren - es ist Rick.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.02.2006 21:19
#56 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen
Jupp:

http://www.metallica.com/index.asp?item=14828

Tja,das zeigt mal das die ganzen Schwarzmaler eines besseren belehrt wurden.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.02.2006 21:27
#57 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen
*lol* @ Bildunterschriften

Na, das ist doch mal was schönes... bringt das Album nicht zeitlich näher, aber wenigstens ist Bob Softrock nicht mehr für's produzieren zuständig.


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.02.2006 21:41
#58 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Ich =


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.02.2006 22:47
#59 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geil


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

16.02.2006 22:55
#60 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

JEAH! Dieser Rick ist zwar hässlich wie die Nacht aber hey Hauptsache kein Bob Rock. Ich wage es mich jetzt schonmal auf das Album zu freuen



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz