Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.740 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

16.10.2005 23:42
Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

lest selbst:
http://www.metallicabb.com/forum/viewtop...der=asc&start=0
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.10.2005 00:09
#2 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Haha, bring it!

Glaub ich zwar nicht, aber geil wärs mal!



http://www.chrike.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.10.2005 00:20
#3 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Rick Rubin wäre ja mal cool... der hat zwar hitverdächtige Alben gemacht, jedoch ohne die Künstler zu verkaufen. Halt der Meisterproduzent, der alles aus den Musikern rausholt. Manchen gefällt die Idee von Rubin aber trotzdem nicht, weil sie sich nicht eingestehen wollen, dass der Produzent so wichtig ist. Das ist er aber enorm! Und deswegen ist es für mich die größere Neuigkeit, dass Bob Rock weg ist... war ja mal höchste Zeit!


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.10.2005 00:58
#4 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Er hat das bie 2 besten (naja fast 3) Thrash Alben produziert , Slayer - Reign in Blood , South of Heaven, Seasons in the Abyss.Naja Bob Rock , kein Kommentar.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.10.2005 02:25
#5 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

ich glaubs erst wenn ichs von offizieller seite schwarz auf weiß bestätigt hab! ansosnten GEIL, könnte der ganzen sache ja echt wieder eine interessante entwicklung geben!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

17.10.2005 11:14
#6 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Ds wäre ja zu schön um wahr zusein; aber so lange nichts von offizieller Seite kommt glaube ich gar nichts.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.10.2005 11:28
#7 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Hau ab - Rubin soll erst mal die neue Slayer machen. Damit das in diesem Jahr1000 auch noch mal was gibt.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.10.2005 11:51
#8 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Ok,erstmal sollte man die Rolle des Produzenten nicht überbewerten,das Songmaterial kommt noch immer von Metallica und auch Rubin hat nicht nur Hitalben abgeliefert,aber viele sehr gute Alben hat er schon mitproduziert und seine Produktionen haben immer einen super Sound.Generell bin ich der Meinung das Bands öfters mit verschiedenen Produzenten arbeiten sollten und somit würde ich mich generell über einen neuen Produzenten freuen.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.10.2005 13:01
#9 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

In Antwort auf:
und seine Produktionen haben immer einen super Sound.

...ich glaube das hat noch VOR dem Songmaterial höchste Priorität bei dem nächsten Metallica- Album.


http://www.chrike.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.10.2005 13:22
#10 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

In Antwort auf:
und seine Produktionen haben immer einen super Sound.

Hör dir mal die 2 letzten Studio Platten von Slayer an.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.10.2005 13:24
#11 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Nö,höchste Prorität hat für die tr00en unter uns das sie wieder lange Haare,Stretchjeans etc. haben


Achja,der verlinkte Thread auf dem metboard ist übrigens sehr lesenswert,es wird auch über Steven Wilson oder Devin Townsend als Produzenten diskuttiert





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.10.2005 13:25
#12 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Oder "South of Heaven" - hat auch n üblen Sound.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.10.2005 13:27
#13 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

South of Heaven nen üblen Sound ? Die Cd ist zwar leise , aber nen üblen Sound hat die nicht. Der Sound ist genau der gleiche wie auf der Reign in Blood , weil sie da das selbe Equitment benutzt haben.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.10.2005 13:31
#14 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Hm,also die von Rubin produzierten Alben die ich besitze haben alle einen coolen Sound,von Slayer hab ich die Reign und Seasons und beiden haben IMO einen sehr geilen Sound,genauso wie die späteren Produktionen die ich von ihm kenne,sprich RATM,SOAD und RHCP.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.10.2005 14:01
#15 RE: Rick Rubin nächster Produzent? Thread geschlossen

Jo Ratm und Soad haben nen geilen Sound , aber höre dir mald ie God hates us All von Slayer an.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz