Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.642 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.10.2005 17:49
#16 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

In Antwort auf:
äh...? I'm sorry?!

HÄH?!?


...sag bloß du hattest nicht vor auf saber riders post, von wegen musik langweilig, eine "lustige" opeth ist genauso doof, antwort schreiben wollen???



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.10.2005 18:09
#17 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

negativ.

sagt mal, kann ich ich hier jetzt egtl. gar nix mehr posten, ohne dass es als affront gegen opeth aufgefasst wird?!
nur weil ich im selben thread poste wie sabbel ritter, heisst das doch nicht gleich, dass ich mich in meinem post über diese band lustig mach....

mir lag da gestern ein ziemlich fieser kommentar zum eigentlichen thema auf der zunge, der mir dann aber doch zu respektlos war, um ihn zu posten.


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

22.10.2005 19:15
#18 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Captain Jack ist gestorben

Der international erfolgreiche Popsänger Captain Jack ist am Samstag im Alter von 43 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung gestorben. Das teilte seine Plattenfirma Thomann Records in Burgebrach bei Bamberg mit. Captain Jack feierte in diesem Jahr sein zehnjähriges Bühnenjubiläum und verkaufte mit Hits wie "Drill Instructor", "Soldier, Soldier" und "Captain Jack" fast 20 Millionen Tonträger. Erst vor kurzem hatte er mit "Capitano" eine neue Single veröffentlicht. Der Sänger starb in einer Klinik im spanischen Palma.
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.10.2005 21:29
#19 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten




Angela Merkel und die CDU/CSU stehen für:
- Erhöhung der Mehrwertsteuer, die die gesamte Bevölkerungsschicht trifft (Rentner, Schüler, Studenten, die keinen Ausgleich durch die CDU/CSU
erhalten)
- eine unsoziale Kopfpauschale: Egal, ob Top Manager oder Krankenschwester - jeder bezahlt die gleiche Summe pro Monat für das Gesundheitssystem. Ferner
ist dieses System finanziell überhaupt nicht gedeckt. Details soll es lt. CDU/CSU "nach der Wahl" geben. Ist dies die propagandierte Ehrlichkeit?
- Streichung/Vollversteuerung von Sparfreibeträgen, Pendlerpauschale, Trinkgelder, Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, Behindertenpauschale, Mutterschaftsgeld, Krankengeld, usw.!

Gerhard Schröder bittet um deine Bestätigung, dass seine Politik weitergeführt wird. Seine Politik hat dafür gesorgt, dass Reformen, die seit vielen Jahren überfällig waren, eingeführt wurden, dass Deutschland weltoffener geworden ist und dass Deutschland in der Welt als souveränes "Land des Friedens" angesehen wird. Die Arbeitsmarktreformen beginnen zu wirken, wie viele Statistiker und Wirtschaftsexperten bestätigen.

Kraftvoll, mutig und menschlich! Am 18. September SPD und Gerhard Schröder.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.10.2005 23:41
#20 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Ich weine dem keine einzige Träne nach. Naja, tot, na und? Berührt mich überhaupt nicht.

Und ich versteh auch was COTW meint, ich musste mir einen Spruch a la "es gibt auch noch gute Nachrichten" auch verkneifen.
Ups, jetz isser doch raus....



http://www.chrike.de

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.10.2005 02:12
#21 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten
habs auch grad in den RTL2 News gehört... ein künstler geht und 4 andere kommen monsun artig


Eine links, eine rechts und eine fallen lassen

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.10.2005 22:21
#22 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Zitat von HeTill
Käpt'n Jack ist einer der letzten "ganz Großen" im Musikbiz.


Äh..... äh.....
Spinnst du?


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.10.2005 22:39
#23 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Das hab' ich mich auch gefragt .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.10.2005 22:41
#24 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Captain Jack ist doch musikalisch schon vor Jahren gestorben.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.10.2005 22:43
#25 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Der hat musikalisch noch nie gelebt! Das ist zumindest meine Meinung...Musik ist etwas anderes.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.10.2005 22:44
#26 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Musik ist Ansichtssache , für manche sogar Modesache , für mich ist es Leben.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.10.2005 22:50
#27 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Ich finde, du bist ein Dummschwätzer.



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.10.2005 23:03
#28 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Lustigster Kommentar des Tages @ angel_of_death!
So, jetzt kann ich ja frohen Mutes ins Bettchen steigen...nacht allerseits!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.10.2005 23:05
#29 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Dummschwätzer ? Muss ich mir das von DIR gefallen lassen ?
Wer reded die ganze Zeit nur Müll spammt jeden Thread zu nach Lust und Laune ?
Man kann keinen Thread mehr lesen indem kein hirnloser gepresster Bullshit von dir steht.
Tu mir einen gefallen, erst denken , dann schreiben. Wenn nicht werde ich meine Hebelfunktion nutzen und jeden sinnlosen Müll von dir löschen.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.10.2005 23:09
#30 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Burden... solche Postings machen erstens nichts besser, und zweitens schadest du dir damit auch noch...

Ich hoffe mal nicht, dass DAS deine Auffassung vom Moderatorjob ist: nämlich ein "besserer" User zu sein, der hier die Macht hat. Sowas kann auch schnell vorbei sein!

Scheinst wohl außerdem viel zu wenig Spaß zu verstehen. Denn mal ehrlich... dein Satz war ja wohl mal wirklich ulkig, auch wenn ich verstehe, was du damit sagen wolltest. Aber er las sich halt extrem pathetisch!
Nimm dich bitte in Zukunft zusammen!


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz