Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.606 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.10.2005 23:12
#31 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Ihr gibst du noch recht ? Sorry seid ihr völlig inkompetent ? Lest doch mal den Scheiß was sie den ganzen Tag postet ? Auch wenn es manchmal mit Ironie und Spaß ist , ich nehme das Forum ziehmlich ernst und ich mag es auch und 99 % deren User bis auf einige Ausnahmen. Und ich als Moderator bin dazu verpflichtet Spam zu löschen , und was sie macht ist nichts anderes als ihre Langeweile rauszulassen und zu spammen.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.10.2005 23:12
#32 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten
Ui klasse, den ersten Post hat er schon mal gelöscht...
Es ist schon ein Unterschied, hochniveavollen Müll zu schreiben und komische Sätze, die man irgendwo gehört hat...
Mensch, ihr seid alle bierernst.


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.10.2005 23:17
#33 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten
Ich werde mich hier und jetzt nicht mit dir auf eine Auseinandersetzung über Verhaltensweisen gegenüber geposteten Inhalt einlassen... das ist hier der falsche Ort.
Nur eins: Ja... du nimmst das Board zu ernst. Richtig... ZU ernst. Ich möchte kein Polizeistaatboard haben... ich will ein menschliches Board haben. Und dazu gehört auch nunmal die manchmal etwas abgedrehten Postings von a_o_d... wenn du SO gegen ihre Art bist, hier etwas reinzuschreiben, dann gefällt dir wohl auch mein Stil nicht... und dass ich auch manchmal Unsinn schreibe. Wie weit soll es kommen? Erst löschst du ihre Postings.... und dann meine?

Moderator zu sein, heißt die Balance zu wahren!


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.10.2005 23:25
#34 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Du löscht doch meine Postings auch. Jaja I Pod sache. Das ist genauso spam. Ich sag nichts mehr dazu , ich lass mir auch von dir nichts sagen, ich mache was ich wil. Und ich gehe nun , das wars. Hoffentlich werdet ihr Glücklich damit und kommt bitte nicht mit Aussagen, ach komm schon , nimms nicht so etc etc , es hat sich ausgeburded......



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

23.10.2005 23:25
#35 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten
Samma, Burden - was is eigentlich mit dir los die letzte Zeit?! Ich mein AoD postet ähnlich wie ich und da hast du dich auch NIE aufgeregt, ausser dass sie nicht konstant einen mit ihren Elend vollheult wie ich damals und heute manchmaaaaal noch*duck*, sondern gute Laune verbreitet, was auch gut is, wäre ja traurig wenn's hier nichts mehr zu lachen gebe ... Seit wann nimmst'n du alles so ernst??? Hm??? ich bezweifle stark, dass sie das beleidigend gemeint hat und das müsste dir doch eigentlich auch klar sein, wenn du dich doch so gut auskennst mit ihren Postings?! Was is'n los mit dir?! Du nimmst deine Aufgabe als Forenpolizei echt n bissi zu ernst, oder nicht?! hey, und burden - das is echt nicht böse gemeint. Du weisst wir ham uns IMMER gut verstanden, oder nicht? Und ich glaub auch nicht dass es King bös meint? Weil wir dich doch alle lieb ham und wenn du nicht gleich aufhörst zu bocken mach ichn Burden-Lieb-hab-thread auf, wie dmals bei King - das haste dann davon *ggg*


Schlagfertigste, Originellste, Besserwisserischte, Nervigste, Verrückteste (im lustigen Sinn), Intelligenteste, Witzigste Weibliche User in diesem Forum - mit dem Besten Profil (Avatar, Signatur) und den Informativsten/Besten Beiträgen. (Userwahl 2005)
har-har *GORE**PROLL**PORNO*

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.10.2005 23:30
#36 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Angel of Death , ich werde dafür sorgen das man dich sperren wird , das geht nun unter die Gürtellinie. du beleidigst mich und das muss ich mir nicht mehr gefallen lassen.

Fränze , du hast nen ganz anderen Stil zu posten du postest nicht nur Schwachsinn wie Yvonne es macht. <---Motörhead Threadh zB und wenn ich mir Aod Postings im Death thread , oder sonst wo angucke.Achja und sperrt mich gleich mit, danke.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.10.2005 23:34
#37 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Ich beleidige dich nicht, wenn ich sage, dass das eine Kurzschlussreaktion ist - denn es ist eine. Und das hier schon wieder.



Zitat von Burden_of_Grief
Ich sag nichts mehr dazu , ich lass mir auch von dir nichts sagen, ich mache was ich wil. Und ich gehe nun , das wars. Hoffentlich werdet ihr Glücklich damit und kommt bitte nicht mit Aussagen, ach komm schon , nimms nicht so etc etc , es hat sich ausgeburded......

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.10.2005 23:35
#38 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten
Du findest es auch noch lustig meine Nerven zustrapazieren ? Merkst du eigentlich nicht wie sau doof du bist ?

Ja jetzt habe ich dich auch beleidigt. Und zurecht.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.10.2005 23:38
#39 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Zitat von angel_of_death
Zitat von HeTill
Käpt\'n Jack ist einer der letzten "ganz Großen" im Musikbiz.


Äh..... äh.....
Spinnst du?



Captain Jack ist einer der ganz Großen, weil: 1. Bin ich mit der Musik groß geworden, als der seine Hits rausgebracht hat war ich 10. Und da hat mir die Musik doch irgendwie gefallen, aber betrachtet man das mal genau: Musikalisch gesehen ist der "Ay yo, Captain Jack"-Stil doch irgendwie "neu" gewesen. Zwar simpel aber irgendwie originell. Und er war ein guter Geschäftsmensch. Er hat's geschaft mit so etwas richtig Geld zu machen und da muss ich ihm (zumindist ökonomisch) Respekt zollen.

Zu dem (völlig überflüssigen) Gerangel:
Der Satz von AoD war denke ich mal ironisch gemeint. Ich meine sie fällt hier schon etwas aus der Reihe 'raus (was ja nicht schlimm sind), ihre Beiträge sind halt etwas "anders". Wenn dich die Beiträge stören, dann guck sie dir einfach nicht an. Solange sie keine Person beleidigt oder gegen irgendwelche andere "Regeln" bricht kannst du zwar Antipathie haben, aber nicht ihre Beiträge löschen.


Angela Merkel und die CDU/CSU stehen für:
- Erhöhung der Mehrwertsteuer, die die gesamte Bevölkerungsschicht trifft (Rentner, Schüler, Studenten, die keinen Ausgleich durch die CDU/CSU
erhalten)
- eine unsoziale Kopfpauschale: Egal, ob Top Manager oder Krankenschwester - jeder bezahlt die gleiche Summe pro Monat für das Gesundheitssystem. Ferner
ist dieses System finanziell überhaupt nicht gedeckt. Details soll es lt. CDU/CSU "nach der Wahl" geben. Ist dies die propagandierte Ehrlichkeit?
- Streichung/Vollversteuerung von Sparfreibeträgen, Pendlerpauschale, Trinkgelder, Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, Behindertenpauschale, Mutterschaftsgeld, Krankengeld, usw.!

Gerhard Schröder bittet um deine Bestätigung, dass seine Politik weitergeführt wird. Seine Politik hat dafür gesorgt, dass Reformen, die seit vielen Jahren überfällig waren, eingeführt wurden, dass Deutschland weltoffener geworden ist und dass Deutschland in der Welt als souveränes "Land des Friedens" angesehen wird. Die Arbeitsmarktreformen beginnen zu wirken, wie viele Statistiker und Wirtschaftsexperten bestätigen.

Kraftvoll, mutig und menschlich! Am 18. September SPD und Gerhard Schröder.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.10.2005 23:41
#40 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Naja, ich bin auch mit Blümchen aufgewachsen, aber deshalb zähle ich sie nicht zu den "ganz großen", sondern schäme mich.
Und was ist bitte an dem Motörhead-Beitrag auszusetzen? Ich habe gerade danach gesucht und muss sagen, dass das einer der besten Beiträge war, die ich je geschrieben habe.



Zitat von Burden_of_Grief
Ich sag nichts mehr dazu , ich lass mir auch von dir nichts sagen, ich mache was ich wil. Und ich gehe nun , das wars. Hoffentlich werdet ihr Glücklich damit und kommt bitte nicht mit Aussagen, ach komm schon , nimms nicht so etc etc , es hat sich ausgeburded......

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

23.10.2005 23:47
#41 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Ihn deshalb als "ganz großen" zu bezeichnen finde ich als etwas lächerlich. Nennen wir ihn lieber clever. Er hat aus Scheisse Geld gemacht. Ganz groß sind für mich Bands wie die Stones, Beatles usw. Rein objektiv.
Trotzdem ist es immer tragisch wenn ein Mensch so jung stirbt, egal wie schlecht seine Musik war.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.10.2005 23:52
#42 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Naja, so ernst war das mit den "ganz Großen" auch nicht gemeint. Das ist mehr so wie bei Dittsche ... ein Titan halt.


Angela Merkel und die CDU/CSU stehen für:
- Erhöhung der Mehrwertsteuer, die die gesamte Bevölkerungsschicht trifft (Rentner, Schüler, Studenten, die keinen Ausgleich durch die CDU/CSU
erhalten)
- eine unsoziale Kopfpauschale: Egal, ob Top Manager oder Krankenschwester - jeder bezahlt die gleiche Summe pro Monat für das Gesundheitssystem. Ferner
ist dieses System finanziell überhaupt nicht gedeckt. Details soll es lt. CDU/CSU "nach der Wahl" geben. Ist dies die propagandierte Ehrlichkeit?
- Streichung/Vollversteuerung von Sparfreibeträgen, Pendlerpauschale, Trinkgelder, Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, Behindertenpauschale, Mutterschaftsgeld, Krankengeld, usw.!

Gerhard Schröder bittet um deine Bestätigung, dass seine Politik weitergeführt wird. Seine Politik hat dafür gesorgt, dass Reformen, die seit vielen Jahren überfällig waren, eingeführt wurden, dass Deutschland weltoffener geworden ist und dass Deutschland in der Welt als souveränes "Land des Friedens" angesehen wird. Die Arbeitsmarktreformen beginnen zu wirken, wie viele Statistiker und Wirtschaftsexperten bestätigen.

Kraftvoll, mutig und menschlich! Am 18. September SPD und Gerhard Schröder.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.10.2005 00:04
#43 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Ich fürchte, das alles wird mich Stimmen bei der nächsten Userwahl kosten. Es sei denn, es gibt noch ein paar mehr negative Kategorien.



Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 00:48
#44 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

puh leute leute können wir das nicht wie in einer guten Familie regeln und das ganze untern teppich kehren? Ich mein jeder hat doch tage an denen man mal etwas ich sag mal leichter Reizbar ist und auch tage hat an denen man sich vielleicht etwas ungeschickt ausdrückt.... . So ein streit is sowas von untrü passt eher zu irgendwelchen discohüpfern mit Raumtemperatur IQ. Wir ham uns doch eigentlich alle lieb oder darum vergessen wir das ganze und umarmen uns *mit offen armen da steh* .
btw: Achja ich bin für die einführung dieses Smilies


Eine links, eine rechts und eine fallen lassen

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.10.2005 00:55
#45 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Es hat sich erledigt , keinen Grund zur Aufregung mehr und nun zurück zum Topic.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz