Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.598 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.10.2005 01:15
#46 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN!



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.10.2005 12:35
#47 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Wie geht's denn hier hab - spinnt ihr ????? - wie könnt ihr euch fetzen ohne das ich dafür verantwortlich bin



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.10.2005 16:08
#48 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Tröste dich, du hast wenigstens den Thread eröffnet.



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.10.2005 16:33
#49 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

@HeTill
Sicher, ich hatte vor Captain Jack noch kein Kommerzprodukt gesehn was die Kapitäns- Schiene spielte um Teenagern mit billigst hergestellten Songs ein paar Mark aus den Taschen zu saugen, aber großartig individuell oder gar originell find ich das nicht. Eher arm und zum Lachen.
Aber gut, jetz isses rasu dass du mal n Fan warst.



http://www.chrike.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.10.2005 19:05
#50 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten
Was isn hier los?
Alle regen sich auf, ohne dass ich Opeth gedisst hab?! Was geht?! Is ja ganz was neues


Aber einige unserer 'neuen' Moderatoren nehmen ihren Job echt viel zu ernst. Könnten wir da nicht mal wieder ne Modwahl/Abwahl veranstalten?
(Oh mann, gleich wird der Post hier gelöscht - oder mein Rauswurf gefordert - oder das Topic geschlossen... )


Ernsthaft:
Sorry, aber wer sich von persönlichen Vorlieben/Abneigungen leiten lässt, ist als Moderator meiner Meinung nach nicht geeignet. Und wenn dieses Forum eins NICHT braucht, dann Mods, die hier nen Polizeistaat aufziehen wollen - getreu dem Motto "Wer Spass hat oder nicht ganz ernstgemeinte Kommentare verfasst oder zitiert, oder selbst verfasste oder zitierte nicht ernst gemeinte Kommentare in das Forum postet, wird mit Verbannung nicht unter 2 Monaten bestraft" - und sich bei dem ganzen auch noch von persönlichen Vorlieben leiten lassen. Denn ich bin mir sicher, wenn a_o_d das zu wem anders gesagt hätte, hätte es keinen gejuckt.
Mal im ernst, das Board ist schon tot genug, und wenn dann auch noch jede Diskussion zwanghaft in todernste Bahnen gelenkt wird, vergeht einem doch echt der Spass am posten.

Jaja, ich weiß, Friede Freude Eierkuchen war schon von Admin wegen verordnet, aber konnte das ganze thx FH erst jetzt lesen. Und das musste einfach raus.



Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

24.10.2005 20:48
#51 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Auch noch meinmen Saft zu Kapitän Jack. Habe ihn letztens nochs aufm Wasen in Stuttgart gesehen. Neben Onkel Jürgen und so, naja *hust* war'n Betriebsausflug.
Ob er einer der ganz großen war oder nicht, finde ich es jedoch schade. Weil ich wie HeTill war's glaub ich mit dem seinem Zeug, unter anderem groß geworden bin. Und er hinterlässt ja auch Frau und Kinder. Er hätte es nach seinem ersten Schlaganfall langsamer angehen sollen, so wie der auf der Bühne umhergeht, kann das für nen angeschlagenen nicht gesund sein. Naja, jetzt hat er's hinter sich. Ciao.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.10.2005 22:27
#52 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

In Antwort auf:
Ernsthaft:
Sorry, aber wer sich von persönlichen Vorlieben/Abneigungen leiten lässt, ist als Moderator meiner Meinung nach nicht geeignet. Und wenn dieses Forum eins NICHT braucht, dann Mods, die hier nen Polizeistaat aufziehen wollen - getreu dem Motto "Wer Spass hat oder nicht ganz ernstgemeinte Kommentare verfasst oder zitiert, oder selbst verfasste oder zitierte nicht ernst gemeinte Kommentare in das Forum postet, wird mit Verbannung nicht unter 2 Monaten bestraft" - und sich bei dem ganzen auch noch von persönlichen Vorlieben leiten lassen. Denn ich bin mir sicher, wenn a_o_d das zu wem anders gesagt hätte, hätte es keinen gejuckt.
Mal im ernst, das Board ist schon tot genug, und wenn dann auch noch jede Diskussion zwanghaft in todernste Bahnen gelenkt wird, vergeht einem doch echt der Spass am posten.

Jaja, ich weiß, Friede Freude Eierkuchen war schon von Admin wegen verordnet, aber konnte das ganze thx FH erst jetzt lesen. Und das musste einfach raus.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab das mit AoD per PM geklärt und es hat sich erledigt. Und die Sache ist übern Tisch.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.10.2005 22:31
#53 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Darum geht es ihm doch nicht, Burden.

Es geht nicht um das spezielle Problem, das du hier mit ihr hattest.... sondern um die generelle Art und Weise. Und da hat CotW nicht ganz Unrecht.......


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.10.2005 22:55
#54 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Jaja, ist gut, ich bin das Arschloch und alle dürfen mal auf mir rumhacken. Jetzt ist aber gut, sonst schließe ich das Thema... ääh...



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.10.2005 23:03
#55 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

In Antwort auf:
Darum geht es ihm doch nicht, Burden.

Es geht nicht um das spezielle Problem, das du hier mit ihr hattest.... sondern um die generelle Art und Weise. Und da hat CotW nicht ganz Unrecht.......


Ich hab ja schon tausendmal gesagt das ihrs besser machen sollt ,w as ihr vielleicht auch schafft, bitte nur zu.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.10.2005 23:07
#56 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

*seufz*

Es bringt nichts, hier die beleidigte Leberwurst zu spielen.


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.10.2005 23:10
#57 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Mach ich doch gar nicht. Ich will nur wissen ob jemand von den Meckertanten es besser kann.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.10.2005 23:13
#58 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten
Besser was? Besser in der Hinsicht, dass wir anderen nicht androhen, ihre Beiträge einfach zu löschen? Oder dafür sorgen zu wollen, dass ihre Accounts gelöscht werden?
Dann, ja dann sind wir wohl besser..............

"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.10.2005 23:14
#59 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Zitat von Burden_of_Grief
Mach ich doch gar nicht. Ich will nur wissen ob jemand von den Meckertanten es besser kann.


.. und das machst du, weil du eine beleidigte Leberwurst bist..?


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.10.2005 23:30
#60 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

*lol* ihr seid alle scheiße, wisst ihr das?



http://www.chrike.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz