Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.602 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

24.10.2005 23:45
#61 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Jetz geht das doch schon wieder los hier... och näää...


Schlagfertigste, Originellste, Besserwisserischte, Nervigste, Verrückteste (im lustigen Sinn), Intelligenteste, Witzigste Weibliche User in diesem Forum - mit dem Besten Profil (Avatar, Signatur) und den Informativsten/Besten Beiträgen. (Userwahl 2005)
har-har *GORE**PROLL**PORNO*

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.10.2005 00:14
#62 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Ich sage ja nichts mehr dazu (lachen verkneifen muss) weil es langsam , selbst meiner meinung nach kindisch wird. man sagt zu mir ich solls nicht ernst nehmen , aber king was machst du denn ?



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.10.2005 00:55
#63 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Gut, sag nichts mehr dazu. Ich muss dich auch nicht fragen, ob das jetzt eine sehr bemühte, an den Tatsachen vorbeizielende Antwort war. Das weiß ich einfach
Und zum Ernstsein: Da sieht man ganz genau, dass du nicht weißt, wann du's sein musst...

Ich muss jetzt auch nichts mehr sagen. Denn du weißt jetzt hoffentlich, woran du bei mir bist. Wenn du noch was sagen willst, oder Fragen hast... ich bin ja fast immer online im ICQ


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

25.10.2005 01:14
#64 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

kann hier jemand von den mods den threat löschen oder schließen oder wenigstens umbennen in "Wir hassen uns gegenseitig" oder "Hassthreat 2" oder wie wärs mit "AOD is böse und hat nen giga streit verursacht" lol nich ernst gemeint (ich glaub das schreib ich jetzt immer dazu)



Eine links, eine rechts und eine fallen lassen

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.10.2005 03:21
#65 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

MACHTWORT:

Jetzt ist Schluss damit. B_o_G wird das nicht mehr machen und das jetzt eher auf die leichte Schulter nehmen. Hier geht's um den verstobenen Kapitän Jack.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.10.2005 10:14
#66 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten
@B_o_G: wie ich in meinem Post ja geschrieben hatte, konnte ich das ganze es erst gestern abend lesen, da ich den ganzen Tag an der FH war. Dass es mittlerweile geklärt war, war mir durchaus bewusst, aber ich wollte trotzdem noch meinen Senf dazu loswerden.

*huld* @ Machtwort
*unhuld* @ Signatur des Machtwortverfassers *scnr* *duck*

@Topic:


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.10.2005 15:09
#67 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

ihr seid vor allem alle unglaubliche zicken! das ist ja schlimmer als jede blondine!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.10.2005 15:22
#68 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

*anmachtworterinner!!!*



"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

zeratul Offline

Newkid

Beiträge: 1

09.06.2008 14:48
#69 RE: Captain Jack is Dead Antworten
bin auch ein eingeschworenen captain jack fan aber was ich heute im internet gefunden habe ist der größte was man machen konnte.
jetzt haben die ein abglatsch von den gemacht vor allem der anzug den er trägt. soll angeblich die typische captain jack uniform sein
aber jeder der captain jack im video oder auf den cd-alben gesehen hat das er nich so aus sah. hier ist der link zu der angeblichen captain jack
seite http://www.captain-jack.de/2008_neu/cj.html
was sagt ihr da zu?
WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

09.06.2008 14:50
#70 RE: Captain Jack is Dead Antworten

Ganz schön hart...



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.06.2008 16:35
#71 RE: Captain Jack is Dead Antworten

Dieser Thread rockt ja mal total.
Habe ganz vergessen, dass es ihn gegeben hat... Hihi. BURDEN!! Und dir habe ich etwas über Körperflüssigkeiten erklärt!!

Zum neuen Captain Jack: AoD, jetzt nichts Blödes sagen.... ... kein Kommentar.



I Grießbrei

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.06.2008 18:00
#72 RE: Captain Jack is Dead Antworten

In Antwort auf:
Habe ganz vergessen, dass es ihn gegeben hat... Hihi. BURDEN!! Und dir habe ich etwas über Körperflüssigkeiten erklärt!!


Ich habs mir auch gedacht als ich mir das durchgelesen hatte.... Jaja so ändert sich die Zeit, äh die Leute...




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.06.2008 22:26
#73 RE: Captain Jack is Dead Antworten

Ich hab' mich nicht geändert, ich würde das wieder so sagen.
Ach, und thänks to Fränze für deinen Beitrag, den habe ich gar nciht gehuldigt. Danke.



I Grießbrei

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

10.06.2008 11:23
#74 RE: Captain Jack is Dead Antworten

In Antwort auf:
http://www.captain-jack.de/2008_neu/cj.html


Ich find's eine Frechheit! - Das Thema Cpt. Jack ist mit Frankie gestorben und ich finde man sollte es mit ihm in Frieden ruhen lassen - aber das jetzt ist einfach respektlos...
Hmm, da gibts ja Mailadressen, da könnte man sich ja mal ein wenig gegen das Management auflehnen...












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.06.2008 12:57
#75 RE: Captain Jack is Dead Antworten

Also ob das irgendwas bringen würde...

Merke: Wenn sich eine Industrie in den Kopf setzt, dass sie mit irgendwas Kohle scheffeln werden, kratzt sie die Meinung anderer erstmal gar nicht.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz