Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.598 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.10.2005 12:00
Captain Jack is Dead (and back again ?!?!) Antworten
So schnell kanns gehn

Nur „minimale Überlebens-Chance“Hirnblutungl! Koma!„Captain Jack” ringt mit dem Tod
Popstar Captain Jack ringt nach einer Hirnblutung mit dem Tod.
Er ist der große Party-Macher. Jetzt ringt er mit dem Tod. Seine Fans sind geschockt. Popstar Francesco Guterrez alias Captain Jack (42, „Drill Instructor“, „Soldier Soldier“) erlitt eine Hirnblutung, liegt im Koma. Die Ärzte haben wenig Hoffnung, daß er aus der tiefen Bewußtlosigkeit noch einmal erwacht.Das Drama um den Dancefloor-Musiker:Er war auf Mallorca, bereitete auf der Insel sein neues Album vor – anläßlich seines 10. Bühnenjubiläums.

Sein Manager Udo Niebergall (37): „Es geht um Leben und Tod. Jack ging in Palma de Mallorca, wo er einen Auftritt hatte, mit seinem Sohn spazieren. Plötzlich fiel er um.“Notärzte brachten den Sänger sofort in ein Krankenhaus, doch die Prognosen sind nicht gut. Captain Jack liegt auf der Intensivstation, ringt mit dem Tod. Aus dem durch den schweren Schlaganfall verursachten Koma ist er bislang noch nicht erwacht. Ärzte geben ihm nur eine minimale Überlebenschance. Freunde und Fans beten für den Star.
Bereits 2002 hatte er einen schweren Schlaganfall erlitten, war halbseitig gelähmt, konnte kaum noch sprechen. Nur langsam erholte er sich von der schweren Krankheit. Und jetzt schon wieder ein schlimmer Schlaganfall! Der Dance-Kommander hat mit seinen Gute-Laune-Hits wie „Captain Jack“, „Get up“ oder „Iko Iko“ insgesamt mehr als sieben Millionen Platten verkauft, wurde mehrfach mit Platin- und Goldauszeichnungen geehrt.


Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.10.2005 13:57
#2 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Es ist ein Hammer. Ich hab erstmal meine Drill Instructor Maxi-CD rausgekramt. Gute Besserung, Käpt'n!


Angela Merkel und die CDU/CSU stehen für:
- Erhöhung der Mehrwertsteuer, die die gesamte Bevölkerungsschicht trifft (Rentner, Schüler, Studenten, die keinen Ausgleich durch die CDU/CSU
erhalten)
- eine unsoziale Kopfpauschale: Egal, ob Top Manager oder Krankenschwester - jeder bezahlt die gleiche Summe pro Monat für das Gesundheitssystem. Ferner
ist dieses System finanziell überhaupt nicht gedeckt. Details soll es lt. CDU/CSU "nach der Wahl" geben. Ist dies die propagandierte Ehrlichkeit?
- Streichung/Vollversteuerung von Sparfreibeträgen, Pendlerpauschale, Trinkgelder, Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, Behindertenpauschale, Mutterschaftsgeld, Krankengeld, usw.!

Gerhard Schröder bittet um deine Bestätigung, dass seine Politik weitergeführt wird. Seine Politik hat dafür gesorgt, dass Reformen, die seit vielen Jahren überfällig waren, eingeführt wurden, dass Deutschland weltoffener geworden ist und dass Deutschland in der Welt als souveränes "Land des Friedens" angesehen wird. Die Arbeitsmarktreformen beginnen zu wirken, wie viele Statistiker und Wirtschaftsexperten bestätigen.

Kraftvoll, mutig und menschlich! Am 18. September SPD und Gerhard Schröder.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.10.2005 14:22
#3 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Ich glaub da geht nix mehr. Und wenn der noch mal aufwachen sollte - bleibt er sicherlich ein sabbernder Pflegefall.




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

20.10.2005 14:29
#4 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Naja er hat echt schon Glück gehabt sich nach dem ersten Infarkt wieder so gut erholt zu haben...kenn da ne Menge Leute die nach dem ersten direkt gestorben sind oder bis heut noch gelähmt und dement sind, kommt wohl auf die Person und die Stärke des Infarktes an...naja, schon ne schlimme Sache. Und je länger so ein Koma andauert desto schwerer sind natürlich auch die Schäden die zurückbleiben können...na bleibt erstmal das beste zu hoffen und abzuwarten...

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

20.10.2005 15:01
#5 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

hmm naja war ich glaube damals 7 oder 8 jahre gewesen als ich das letzte mal was von dem gehört hab
im prinzip isses mir egal, aber na klar wünsch ich ihm ne gute besserung...vllt schaffters...
wenn nicht, dann isses so...will hier keine heuchlerischen reden schwingen...

"ZU-GA-BE, ZU-GA-BE"-"NEIN ES HEIßT EIS-RE-GEN"
M. Roth auf der Partystage des WOA 2005
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.10.2005 17:00
#6 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Käpt'n Jack ist einer der letzten "ganz Großen" im Musikbiz.


Angela Merkel und die CDU/CSU stehen für:
- Erhöhung der Mehrwertsteuer, die die gesamte Bevölkerungsschicht trifft (Rentner, Schüler, Studenten, die keinen Ausgleich durch die CDU/CSU
erhalten)
- eine unsoziale Kopfpauschale: Egal, ob Top Manager oder Krankenschwester - jeder bezahlt die gleiche Summe pro Monat für das Gesundheitssystem. Ferner
ist dieses System finanziell überhaupt nicht gedeckt. Details soll es lt. CDU/CSU "nach der Wahl" geben. Ist dies die propagandierte Ehrlichkeit?
- Streichung/Vollversteuerung von Sparfreibeträgen, Pendlerpauschale, Trinkgelder, Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, Behindertenpauschale, Mutterschaftsgeld, Krankengeld, usw.!

Gerhard Schröder bittet um deine Bestätigung, dass seine Politik weitergeführt wird. Seine Politik hat dafür gesorgt, dass Reformen, die seit vielen Jahren überfällig waren, eingeführt wurden, dass Deutschland weltoffener geworden ist und dass Deutschland in der Welt als souveränes "Land des Friedens" angesehen wird. Die Arbeitsmarktreformen beginnen zu wirken, wie viele Statistiker und Wirtschaftsexperten bestätigen.

Kraftvoll, mutig und menschlich! Am 18. September SPD und Gerhard Schröder.

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

20.10.2005 17:20
#7 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Naja über Musikgeschmack oder Musik an sich lässt sich ja streiten, aber unabhängig davon ob er einer der "ganz Großen" war oder nicht ist er ja jetzt nun Opfer einer Erkrankung geworden.
Egal ob da nun jemand wegen Hirnblutungen im Koma liegt der ein bekannter Musiker ist, oder ob es irgendein armer Schlucker ist den kein Mensch kennt, macht das ja an der Sache nichts aus, dass es einem Leid tut und man ihm nur das beste wünschen kann und er sich wieder erholt. Zumindest macht das für mich keinen Unterschied...natürlich gibts da Unterschiede in der Stärke der Trauer (oder des Mitleides, wie auch immer), aber das sollte erst recht nicht daran liegen was derjenige getan hat, sondern an der Beziehung zu dem Menschen. Sonst würde vermutlich die halbe Bevölkerung demnächst an schrecklichen Depressionen leiden weil sie über den Tod eines guten Musikers, Schauspielers oder sonst was nicht weggekommen ist. Najo..Einstellungssache

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

20.10.2005 23:17
#8 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Mein Sporttrainer hat auch mal ne Hirnblutung gehabt, das kam von jetzt auf gleich.. der hat n bißchen viel rumgekotzt, ich hab ihn nach Haus gefahren und kurz danach ist er wohl in ein zweiwöchiges Koma gefallen. Das ist jetzt schon 2 Jährchen her, und inzwischen gehts ihm hervorragend und er ist weit davon entfernt ein sabbernder Pflegefall zu sein.. er hätte das allerdings werden können, oder halt ne Leiche. Da brauchts schon ne Menge Glück zu, und ich würde so etwas niemandem wünschen.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.10.2005 23:22
#9 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Wünschen tu ichs auch niemanden, nur ist es mir bei "Captain Jack" herzlich egal. Die Musik hab ich schon damals lächerlich gefunden.



http://www.chrike.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.10.2005 16:35
#10 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

...ich muss grad schwer mit mir kämpfen, jetzt keinen fiesen kommentar zu bringen.

insofern schließ ich mich der politisch korrekten, oben mehrmals erwähnten konsens-meinung an.


I'm gonna walk my way, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.10.2005 16:40
#11 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

@COTW: ich kanns mir schon denken... du bist ziemlich durchschaubar!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.10.2005 20:30
#12 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

äh...? I'm sorry?!

HÄH?!?


I'm gonna walk my way, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.10.2005 21:08
#13 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Joa ist wirklich traurig (das meine ich ernst)

NUR darf ich jetzt auch nen Thread aufmachen, dass meine Oma gestern ins Krankenhaus gekommen und heute ne Not-OP hatte?
Sicher isses traurig aber so wieder er mit seienm Leben umgegangen ist hat er nichts anderes gewollt bzw er hat gewusst wenn er den Lebenstil den er nun mal hatte weiterführt wird es sehr wahrscheinlich das er in Naher Zukunft sterben könnte.
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.10.2005 16:03
#14 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

Jetzt ist er Tod.....aber für mich eher unintressant.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.10.2005 17:45
#15 RE: Nur minimale Überlebens-Chance Hirnblutungl! Captain Jack ringt mit dem Tod Antworten

War wohl auch besser so. Menschlich gesehen.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz